Jeep Variante feststellen

Diskutiere Jeep Variante feststellen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, ich habe einen Jeep Wrangler mit der Typenbezeichnung JK JVJE9 H4Hb3A. Ich würde gerne wissen, welcher Typ das ist. Ich weiß nicht, welche...

LazG

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
15
Danke
9
Hi,

ich habe einen Jeep Wrangler mit der Typenbezeichnung JK JVJE9 H4Hb3A.

Ich würde gerne wissen, welcher Typ das ist.

Ich weiß nicht, welche der folgenden Varianten ich habe:

Wrangler 2.8l CRD 75th Anniversary Automatik
Baujahr von - bis 05/2016 – 12/2017

Wrangler 2.8l CRD Golden Eagle Automatik
Baujahr von - bis 02/2018 – 10/2019

Wrangler 2.8l CRD JK Final Edition Automatik
Baujahr von - bis 02/2018 – 10/2019

Wrangler 2.8l CRD Night Eagle Automatik
Baujahr von - bis 03/2017 – 12/2017

Wrangler 2.8l CRD Recon Automatik
Baujahr von - bis 02/2018 – 10/2019

Wrangler 2.8l CRD Rubicon Automatik
Baujahr von - bis 03/2007 – 10/2019

Wrangler 2.8l CRD Sahara Automatik
Baujahr von - bis 01/2011 – 10/2019

Wrangler 2.8l CRD Sport Automatik
Baujahr von - bis 04/2016 – 12/2017


Kann jemand helfen?
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.624
Danke
6.143
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Genau… erstmal ins Buildsheet schauen..

Und dann… BILDER bitte… reden wir über den roten 2-door aus der Kaufberatung? Lackiertes Hardtop, lackierte Fender, getönte Scheiben… ich würde auf einen Sahara bzw. darauf aufbauendes Sondermodell tippen - in der Annonce war doch “Night Eagle“ (das wäre ein Sondermodell auf Sahara-Basis) genannt… was lässt dich zweifeln?

Final Edition hätte ein weißes Hardtop
Golden Eagle den großen Adler auf der Motorhaube

Gut, kann man alles ändern... aber wer den Adler von der Motorhaube kratzt wird hier mit Flüchen bis in die Ewigkeit überzogen… :hehe:
 
Thema:

Jeep Variante feststellen

Jeep Variante feststellen - Ähnliche Themen

  • JEEP - interessante Variante oder ein NoGo !?

    JEEP - interessante Variante oder ein NoGo !?: Die Modelle von Jeep sind immer mal wieder die Basis für ein Custom-Projekt. Diese Projekte sind manchmal etwas umfangreicher und man stellt sich...
  • JEEP - mit einer netten Variante!

    JEEP - mit einer netten Variante!: Die Bilder sind offiziell publiziert worden - ich finde diese Jeep-Variante einfach schön! Jeepster II [Quelle: STELLANTIS]
  • Jeep Cherokee XJ 1997 US-Variante

    Jeep Cherokee XJ 1997 US-Variante: Moin Moin,   ich habe einen XJ 1997 als US-Variante mit einem ca. 3Zoll Fahrwerk, es sind hauptsächlich RoughCountry Teile verbaut worden. Bekomme...
  • Jeep zeigt 4 neue Varianten des Jeep Wrangler

    Jeep zeigt 4 neue Varianten des Jeep Wrangler: Howdy,   soeben auf http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/auto-verkehr/jeep-zeigt-4-varianten-des-jeep-wrangler-im-retro-design-13658451.html...
  • Suche Motorsteuergerät Jeep Wrangler TJ - Variante YN9P, Version 1A gesucht!

    Suche Motorsteuergerät Jeep Wrangler TJ - Variante YN9P, Version 1A gesucht!: Liebe Jeep Community,   mein Name ist Wolfgang und ich habe mir vor rund 2 Jahren den Wunsch meines Traumautos erfüllt.  Leider ist es vor rund 3...
  • Ähnliche Themen

    • JEEP - interessante Variante oder ein NoGo !?

      JEEP - interessante Variante oder ein NoGo !?: Die Modelle von Jeep sind immer mal wieder die Basis für ein Custom-Projekt. Diese Projekte sind manchmal etwas umfangreicher und man stellt sich...
    • JEEP - mit einer netten Variante!

      JEEP - mit einer netten Variante!: Die Bilder sind offiziell publiziert worden - ich finde diese Jeep-Variante einfach schön! Jeepster II [Quelle: STELLANTIS]
    • Jeep Cherokee XJ 1997 US-Variante

      Jeep Cherokee XJ 1997 US-Variante: Moin Moin,   ich habe einen XJ 1997 als US-Variante mit einem ca. 3Zoll Fahrwerk, es sind hauptsächlich RoughCountry Teile verbaut worden. Bekomme...
    • Jeep zeigt 4 neue Varianten des Jeep Wrangler

      Jeep zeigt 4 neue Varianten des Jeep Wrangler: Howdy,   soeben auf http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/auto-verkehr/jeep-zeigt-4-varianten-des-jeep-wrangler-im-retro-design-13658451.html...
    • Suche Motorsteuergerät Jeep Wrangler TJ - Variante YN9P, Version 1A gesucht!

      Suche Motorsteuergerät Jeep Wrangler TJ - Variante YN9P, Version 1A gesucht!: Liebe Jeep Community,   mein Name ist Wolfgang und ich habe mir vor rund 2 Jahren den Wunsch meines Traumautos erfüllt.  Leider ist es vor rund 3...
    Oben