Lina
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 22.04.2015
- Beiträge
- 3
- Danke
- 0
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich besitze ein Jeep Cherockee WG Bj.2002, Overland, V8. Der dicke scheint mich nicht sonderlich zu mögen und steht gerne in Werkstätten rum.
Das neuste Problem wahr das er, sobald er stand ausging. Sprang dann aber auch nicht mehr an, weißer Qualm kam nur noch aus dem Auspuff. Dachte schon Motorschaden.
Der freundliche ADAC kam, nach dem der Motor kalt wahr, hatte der ADAC Mann den Jeep wieder starten können, seine Aussage war"das hört sich so an als ob der überfettet währe".
Nach dem Auslesen, wahr es der Kurbelwellensensor. Mit dem Abschleppdienste in die Werkstatt, Kurbelwellensensor und Nockenwellensensor getauscht.
Heute habe ich den dicken aus der Werkstatt geholt. Dann fing es an, zumindest gefühlt, als ob der Motorstottern würde. Er läuft auch ziemlich unruhig. Nach ein paar Kilometer
Leuchtete die Motorkontrollleuchte wieder einmal. Die in der Werkstatt sind langsam ratlos. Woran könnte das liegen? Hatte jemand von euch auch schon mal so ein Problem?
Das neuste Problem wahr das er, sobald er stand ausging. Sprang dann aber auch nicht mehr an, weißer Qualm kam nur noch aus dem Auspuff. Dachte schon Motorschaden.
Der freundliche ADAC kam, nach dem der Motor kalt wahr, hatte der ADAC Mann den Jeep wieder starten können, seine Aussage war"das hört sich so an als ob der überfettet währe".
Nach dem Auslesen, wahr es der Kurbelwellensensor. Mit dem Abschleppdienste in die Werkstatt, Kurbelwellensensor und Nockenwellensensor getauscht.
Heute habe ich den dicken aus der Werkstatt geholt. Dann fing es an, zumindest gefühlt, als ob der Motorstottern würde. Er läuft auch ziemlich unruhig. Nach ein paar Kilometer
Leuchtete die Motorkontrollleuchte wieder einmal. Die in der Werkstatt sind langsam ratlos. Woran könnte das liegen? Hatte jemand von euch auch schon mal so ein Problem?