Jeep Wrangler Rubicon 10th Anniversary Edition, schon gesehen?

Diskutiere Jeep Wrangler Rubicon 10th Anniversary Edition, schon gesehen? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; http://www.4wheelfun.de/news/jeep-wrangler-rubicon-10th-anniversary-edition-der-coolste-jeep-seit-70-jahren-6195140.html     ich hoffe der link...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.601
Danke
3.982
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Von der Idee her ein guter Ansatz, aber - 15mm Höherlegung? Ist das ev. ein Druckfehler? :blink:
 

userfehler

Member
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
438
Danke
106
Standort
Basel
Ja ganz nett. Aber was die 4Wheel so heiss findet, finde ich schlicht ne Katastrophe: die roten Ledersitze  :eh:
 

Fliegerbaer

Member
Mitglied seit
09.10.2010
Beiträge
409
Danke
13
Standort
Wuppertal
Fahrzeug
Jeep Cherokee Night Eagle BJ 2016 200 PS in weiß
Einfach perfekt:
 
"Satte"  15 mm höher ,
 
"Geile" Löcher in der Haube a la 3er Cabrio,
 
"rote" Migrantenstühle,
 
wenn jetzt noch ein hübscher und überdimensionierter Heckflügel/spoiler erhältlich ist,
 
dazu ein Haargelspender für das Armaturenbrett ,
 
viele kleine Haken (um die Plastiktüten rutschsicher aufzuhängen)
 
Burkahalter statt Seitenairbags.
 
und schon würden sich ganz neue Zielgruppen auftuen.
 
(aber dann wird es wohl Zeit für mich , meinen zu verkaufen)
 
Martin
 
 
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Das mit den Burkahaltern finde ich daneben, ansonsten gebe ich Dir Recht, Martin. Als alter Arabien Bewohner sollten die Burkaverdammten einem eher leid tun, da sie keine Chance haben.
 
Captain
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
So verschieden sind die Geschmäcker, zum Glück! Die roten Sitze finde ich super cool, auch wenn ich Haargel und Goldkettchen nicht mag! Kann da auch keinen Zusammenhang zu Burkas finden. Aber das ist ja nur meine Meinung.
 
Gruß Detlef
 

JeepWrangler

Member
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
122
Danke
4
Standort
Hanau
Hallo,
 
hauptsache meine Lammfellbezüge passen über die Ludersitze :hehe:
 
Gruß
Jürgen
 
macsteve

macsteve

Member
Mitglied seit
07.06.2011
Beiträge
27
Danke
2
Standort
Fürth
ich finde den richtig geil :D
 

Fliegerbaer

Member
Mitglied seit
09.10.2010
Beiträge
409
Danke
13
Standort
Wuppertal
Fahrzeug
Jeep Cherokee Night Eagle BJ 2016 200 PS in weiß
Captain56 schrieb:
Das mit den Burkahaltern finde ich daneben, ansonsten gebe ich Dir Recht, Martin. Als alter Arabien Bewohner sollten die Burkaverdammten einem eher leid tun, da sie keine Chance haben.
 
Captain
Ok, war nicht ganz sauber, aber die Klisches bauen sich ja schließlich  nicht aus dem "Nichts" heraus auf.
Außerdem bin ich persönlich inzwischen der Meinung, auch und trotz der Tatsache Deutscher zu sein, eine Meinung und Einstellung  haben zu dürfen und diese auch kundzutun -----ohne jedes Wort auf die berühmte Goldwaage zu legen----.
 
Halt genau so wie es die angesprochenen oder angedeuteten Bevölkerungsgruppen in unserem Land auch dürfen und m.E. auch mehr als reichlich Gebrauch davon machen.
 
Ich trage übrigens keine Stiefel, bin nicht kopfrasiert ,vertrete keinerlei radikale Ansichten und bin auch nicht fremdenfeindlich, aber ich gehe mit offenen Augen durch die Gegend und sage/schreibe, was ich denke und sehe (und dazu gehören eben auch u.a.Burkaträger) .
 
Martin
 

FatCruiser

Member
Mitglied seit
25.04.2012
Beiträge
263
Danke
17
Standort
642XX
Um zum Thema zurück zu kommen: ich will die Frontstoßstange.
 

Fliegerbaer

Member
Mitglied seit
09.10.2010
Beiträge
409
Danke
13
Standort
Wuppertal
Fahrzeug
Jeep Cherokee Night Eagle BJ 2016 200 PS in weiß
die könnt Ihr hier in D. aber wohl nur mit "roter Nummer" fahren. :no:  :no:
 
Kann mir nicht vorstellen, das es einen TÜV gibt, der die Dinger einträgt (schade eigentlich).
 
Martin
 
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
boah...geht gar nicht... sind das die roten sitze aus dem fiat 500???????
 
 
 
 
 

Anhänge

bolzano

Member
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
149
Danke
2
Standort
LR
die roten Ledersitze sind mehr als gewöhnungsbedürftig.
 
ich bezweifle, dass der Frontbumper so durchgeht, andernfalls kommt der dran.
 
 
RB
 
macsteve

macsteve

Member
Mitglied seit
07.06.2011
Beiträge
27
Danke
2
Standort
Fürth
...gut, die roten Sitze brauch ich auch nicht, aber sonst finde ich ihn super :D
 

Howie

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
138
Danke
0
@ Martin!
 
Ich finde Du hast absolut Recht!!! Nur das mit dem Auto nicht, den finde ich toll!!  Rote Ledersitze? Na ja, soll halt ein Hingucker sein.
 
Vielleicht wird es ja auch mit andersfarbigen Ledersitzen ausgeliefert. Aber hoffentlich  mit der Stoßstange. 
 
 
Gruß Howie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Wrangler Rubicon 10th Anniversary Edition, schon gesehen?

Jeep Wrangler Rubicon 10th Anniversary Edition, schon gesehen? - Ähnliche Themen

  • Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top

    Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top: Hallo zusammen, darf mich erst mal als neu im Forum vorstellen. Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines JLU mit One Touch Sunrider...
  • Liefer und - Zulassungschaos Jeep Wrangler Rubicon PHEV

    Liefer und - Zulassungschaos Jeep Wrangler Rubicon PHEV: Hallo Leute, Als ich mich hier angemeldet habe (Anfang November) bin ich noch davon ausgegangen, dass ich mich Ende November mit Besitzerstolz...
  • Kühlergrill (Frontgrill) für Jeep Wrangler Rubicon 2020

    Kühlergrill (Frontgrill) für Jeep Wrangler Rubicon 2020: Hallo zusammen Ich habe eine Jeep Wrangler Rubicon mit Baujahr 2020 (Benziner) in Weiss. Ich suche dazu aus optischen Gründen einen neuen...
  • Reifenfreigabe BF Goodrich All Terrain KO2 285/70R17 auf Jeep Wrangler JL Rubicon Felge

    Reifenfreigabe BF Goodrich All Terrain KO2 285/70R17 auf Jeep Wrangler JL Rubicon Felge: Anbei die Bescheinigung von BFG zur Montage auf der JL Rubicon Felge. Hatte ich damals vergessen hochzuladen. Grüße Tobias
  • Stretched 2006 Jeep Wrangler Rubicon

    Stretched 2006 Jeep Wrangler Rubicon: Ich finde es schade um den Jeep; :crazy::urgh: https://www.autoblog.com/photos/stretched-2006-jeep-wrangler-rubicon-on-cars-bids/#slide-2324558...
  • Ähnliche Themen

    Oben