Jeepfahrer in Göppingen gesucht

Diskutiere Jeepfahrer in Göppingen gesucht im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Schwierig da ich noch Suzuki fahre .... und wir uns bestimmt drinnen treffen oder draußen schau mer mal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hydraulix

Member
Mitglied seit
23.12.2015
Beiträge
61
Danke
8
Standort
WN
Schwierig da ich noch Suzuki fahre .... und wir uns bestimmt drinnen treffen oder draußen schau mer mal
 

Hubum

Premium Member
Mitglied seit
23.04.2015
Beiträge
1
Danke
0
Standort
Aichwald
Also dann findet am kommenden Montag das erste Treffen statt. Treffpunkt 19:00 Uhr auf dem Parkplatz am Kesselhaus.

Viele Grüße Uwe
 

Hydraulix

Member
Mitglied seit
23.12.2015
Beiträge
61
Danke
8
Standort
WN
Passt
 

Hydraulix

Member
Mitglied seit
23.12.2015
Beiträge
61
Danke
8
Standort
WN
Ach du Sch....
Gute Besserung!
Ich hoffe dass es bei mir klappt ... meine Kleine hat seit dem We ne Art Krupp Husten is au Sch....
Falls alle Stricke reisSen ... müssten wir verschieben ... aber bleib mer mal optimistisch und rechnen damit dass es bei allen anderen klappt.
Bei mir gehe ich davon aus dass es klappt.
Grüße Hydraulix
 

Hubum

Premium Member
Mitglied seit
23.04.2015
Beiträge
1
Danke
0
Standort
Aichwald
Auch ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung.

Viele Grüße Uwe
 

Hydraulix

Member
Mitglied seit
23.12.2015
Beiträge
61
Danke
8
Standort
WN
Hallo Jeeperolli .
Schade dass du krank bist . Uwe und ich ham uns super unterhalten und wollen das auch gerne wiederholen . Wir haben uns jetzt so besprochen dass wir uns wieder ganz zwanglos mal verabreden so wie man Zeit und Lust hat.
Vielleicht kommen noch der eine oder andere dazu.
Gruß Oli
 

Jeeperolli

Guest
Hey. Oli und Uwe

Find ich schonmal sehr positiv.Freut mich das es bei euch geklappt hat.Denke es werden bestimmt der eine oder andere dazustossen.
So bald ich fit bin komme ich auch .Solange verfolge ich es online...
Denke das ich Mitte März wieder soweit fit bin

Grus
 
Modellbaufritze

Modellbaufritze

Member
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
92
Danke
1
Standort
Gerlingen
Hallo zusammen,
 
gerne können wir ab März mal einen Stammtisch bei mir in der Halle in Stuttgart-Stammheim machen. 
 
 
Grüße
Jannik
 

Hydraulix

Member
Mitglied seit
23.12.2015
Beiträge
61
Danke
8
Standort
WN
Hallo Jannik is ja ein tolles Angebot aber ich denke für einen aus Göppingen is das sch nen ganz schönes Eck zu fahren ... das müssten die entscheiden die von weiter her kommen... für mich wäre es net so weit (Waiblingen) warten wir die Antworten ab.
Gruß Oli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeepfahrer in Göppingen gesucht

Jeepfahrer in Göppingen gesucht - Ähnliche Themen

  • Jeepfahrer sind manchmal ein bisschen eigen

    Jeepfahrer sind manchmal ein bisschen eigen: .
  • Jeepfahrer im Raum Karlsruhe-Rastatt

    Jeepfahrer im Raum Karlsruhe-Rastatt: Hallo zusammen, habe mich vor kurzem hier angemeldet. Ich will mir einen Grand Cherokee, WH mit 3.0 Diesel kaufen. Ich arbeite in Rastatt bei...
  • Sind Jeepfahrer TÜV-geschädigt?

    Sind Jeepfahrer TÜV-geschädigt?: ich möchte hier nur mal anmerken und was mich tierisch NERVT sind die endlosen TÜV diskusionen in allen beiträgen. zb 1.) frage: wo kauft ihr...
  • Grüßen sich Jeepfahrer?

    Grüßen sich Jeepfahrer?: ich kenne das noch von meiner Suzuki-Zeit, da Grüßte man sich. ist das bei den Jeepfahrer auch ????
  • Der freundliche Jeepfahrer :-)

    Der freundliche Jeepfahrer :-): Hallo zusammen, heute Abend habe ich mit meinem Dicken meinen ersten Verkehrsteilnehmer aus dem Graben gezogen. Das kam so: ich saß bei...
  • Ähnliche Themen

    • Jeepfahrer sind manchmal ein bisschen eigen

      Jeepfahrer sind manchmal ein bisschen eigen: .
    • Jeepfahrer im Raum Karlsruhe-Rastatt

      Jeepfahrer im Raum Karlsruhe-Rastatt: Hallo zusammen, habe mich vor kurzem hier angemeldet. Ich will mir einen Grand Cherokee, WH mit 3.0 Diesel kaufen. Ich arbeite in Rastatt bei...
    • Sind Jeepfahrer TÜV-geschädigt?

      Sind Jeepfahrer TÜV-geschädigt?: ich möchte hier nur mal anmerken und was mich tierisch NERVT sind die endlosen TÜV diskusionen in allen beiträgen. zb 1.) frage: wo kauft ihr...
    • Grüßen sich Jeepfahrer?

      Grüßen sich Jeepfahrer?: ich kenne das noch von meiner Suzuki-Zeit, da Grüßte man sich. ist das bei den Jeepfahrer auch ????
    • Der freundliche Jeepfahrer :-)

      Der freundliche Jeepfahrer :-): Hallo zusammen, heute Abend habe ich mit meinem Dicken meinen ersten Verkehrsteilnehmer aus dem Graben gezogen. Das kam so: ich saß bei...
    Oben