JK derzeit neu nicht zu bekommen?

Diskutiere JK derzeit neu nicht zu bekommen? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin, nen bekannter will sich nen JK zulegen. Kein Händler kann derzeit liefern nicht mal Ansatz sagen wann es welche geben könnte.   Jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Moin, nen bekannter will sich nen JK zulegen.
Kein Händler kann derzeit liefern nicht mal Ansatz sagen wann es welche geben könnte.
 
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

adke

Neu hier
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
1
Danke
0
Habe auch schon versucht

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Habe mir dann letzten Monat einen Land Rover Discovery Sport gekauft.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
Wer Horizonterweiterung ins Auge fasst wird auch fündig.
bei mobile.de und autoscout24 gibt es genug JK zur Auswahl, auch Neuwagen.
 
 
 

Wilk

Member
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
26
Danke
0
Standort
Wien
Hier in Österreich sind JK/JKUs bei diversen Händlern lieferbar - auch noch in der 75th Anniversary Edition mit den schönen Bronzeapplikationen. Ein kurzer Blick auf die Verkaufsportale zeigt dass dies auch für vorkonfigurierte Modelle in Deutschland der Fall ist. Wo liegt denn das Problem?
 

emkay

Member
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
292
Danke
22
bei pauli in buchloe standen letztens beim treffen ein ganzer sack voll neuer


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
klar bekommt man irgendwoher einen aber wenn ich in HH zu einem Vertragshändler gehe, sollte man events davon ausgehen können was der was ordern kann. Klar Lieferzeiten hat man bei allen Neuwagen.
 
US911

US911

Member
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
769
Danke
329
Standort
ODW
Das ist nunmal (zum Glück) kein Mainstream-Fahrzeug.

Da muß man schon etwas flexibel sein...ich bin für meinen 2015 über 300km gefahren und hab den Pentastar ohne Probefahrt gekauft, da in meiner Gegend nirgendwo einer zu kriegen war. Nur CRDs. Und bestellen wollte mir auch keiner was, ich musste regelrecht darum betteln zurückgerufen zu werden, falls was reinkommt.

Wie schon beschrieben, mobile und scout ist einiges drin! Und bei den namhaften Spezialisten kann man beruhigt ungesehen kaufen und am nächsten WE bequem abholen. Die haben auch oft "den kurzen Draht" zu Importeuern oder in die Staaten, anders als der Fiat-Händler mit Jeep-Service...
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Hintergrund ist das 2017 ein neues Model kommen sollte deswegen sind derzeit keine Bestellungen möglich.
Da sich der Termin für die Einführung jetzt auf 2018 verschiebt wird das demnächst wieder angepasst.
Aussage jetzt von zwei Händlern.
 

Massi

Member
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
364
Danke
257
Standort
Bochum - Tief im Westen - Ruhrpott
So war es im letzten Jahr auch.
 
Bestellbar war nix, aber die Haendler hatten "alle" irgendwas im Zulauf.
 
Mein Haendler hatte, als ich meinen Wagen bestellen wollte, drei Rubicon Modelle geordert. Alle mit "Vollaustattung" sind ja nur 5 Teile die man optional bestellen kann (oder so). Und dann ging es um die Farbe, zur Auswahl stand, schwarz, anvil oder tank green.
 
Und selbst, obwohl sie schon im Zulauf waren, musste ich nochmals 4 Monate darauf warten.
 
Also neu sollten definitiv JK von der Stange zu bekommen sein, nur ggf. nicht mit festen Farbwünschen oder dem Wunsch keine Fußmatten als Sonderausstattung haben zu wollen.
 
Und Pauli z.B. auch wenn der jetzt ne Weltreise für dich entfernt ist, kann gewiss was bekommen.
 
Mein Händler in Bochum hatte letztes Jahr auch nix. Bin dann 50km nach Wuppertal gefahren und wurde glücklich.
 
 
 

kb1089

Member
Mitglied seit
11.09.2016
Beiträge
1.070
Danke
885
Standort
Traunstein
Das Händlernetzwerk bei Jeep ist mit Abstand das schlechteste auf diesem Planeten...
Habe selber eine Odysee durch...
 
Ochsenkühn in Neumarkt kann ich empfehlen.
 
Wenn es kaum eine Alternative zum Jeep gäbe müsste man aus Prinzip schon etwas anderes kaufen.
 
Viel Glück trotzdem.
 

gerther

Guest
Massi schrieb:
So war es im letzten Jahr auch.
 
Bestellbar war nix, aber die Haendler hatten "alle" irgendwas im Zulauf.
 
Mein Haendler hatte, als ich meinen Wagen bestellen wollte, drei Rubicon Modelle geordert. Alle mit "Vollaustattung" sind ja nur 5 Teile die man optional bestellen kann (oder so). Und dann ging es um die Farbe, zur Auswahl stand, schwarz, anvil oder tank green.
 
Und selbst, obwohl sie schon im Zulauf waren, musste ich nochmals 4 Monate darauf warten.
 
Also neu sollten definitiv JK von der Stange zu bekommen sein, nur ggf. nicht mit festen Farbwünschen oder dem Wunsch keine Fußmatten als Sonderausstattung haben zu wollen.
 
Und Pauli z.B. auch wenn der jetzt ne Weltreise für dich entfernt ist, kann gewiss was bekommen.
 
Mein Händler in Bochum hatte letztes Jahr auch nix. Bin dann 50km nach Wuppertal gefahren und wurde glücklich.
 
 
Ging mir genauso. Bin dann nach Düren gefahren. Die hatten diverse Neuwagen auf Lager.
 

Wilk

Member
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
26
Danke
0
Standort
Wien
Hawkeye schrieb:
Hintergrund ist das 2017 ein neues Model kommen sollte deswegen sind derzeit keine Bestellungen möglich.
San des schon die EURO-6 konformen Modelle?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JK derzeit neu nicht zu bekommen?

JK derzeit neu nicht zu bekommen? - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen

    Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen: Kann mir je.and einen Tipp geben wie ich am besten vorgehen wenn ich die Türen ausgehängt habe die Kontakte stilllege ohne grossen Aufwand. Danke...
  • Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?

    Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?: Hallo, ich hatte starkes Interesse an dem Hoist Kran in dem Biete-Forum angemeldet, da jedoch der Verkäufer mittlerweile in den USA wohnt und...
  • Bekomme ich hier folgende Stoßstange und Kotflügel eingetragen?

    Bekomme ich hier folgende Stoßstange und Kotflügel eingetragen?: Hallo zusammen, Meint ihr ich bekomme folgende Stoßstangen und Kotflügel eingetragen? Wie ist eure Erfahrung? Frontstoßstange: FAB FOURS STUBBY...
  • Verteilergetriebe austauschen oder derzeitiges überholen

    Verteilergetriebe austauschen oder derzeitiges überholen: Hallo liebe Community, bisher war ich immer nur stiller Leser des Forums aber diesmal brauche ich Hilfe. Ich fahre einen Cherokee XJ von 1994 bei...
  • Derzeit keine Jeeps mehr in Schwarzmetallic bestellbar

    Derzeit keine Jeeps mehr in Schwarzmetallic bestellbar: Wegen dem Atomunfall in Japan können derzeit alle Farben mit dem Metallic-Zusatz Xirallic nicht mehr produziert und ausgeliefert werden. Wall...
  • Ähnliche Themen

    Oben