Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?

Diskutiere Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich hatte starkes Interesse an dem Hoist Kran in dem Biete-Forum angemeldet, da jedoch der Verkäufer mittlerweile in den USA wohnt und...

63erRookie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2018
Beiträge
218
Danke
35
Hallo,

ich hatte starkes Interesse an dem Hoist Kran in dem Biete-Forum angemeldet, da jedoch der Verkäufer mittlerweile in den USA wohnt und schwer erreichbar ist, hatte ich bei den Admins um Kontakt-Hilfe gebeten, jedoch nie eine antwort erhalten....
Woran liegt das?

Gruß, Olaf
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.921
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Hallo Olaf,

wenn der Verkäufer sich nicht meldet, können wir doch auch nichts tun?! Herausgabe der hinterlegten E-Mail-Adresse ist aus datenschutzrechtlichen Gründen untersagt.

Und wenn er sich schon nicht hier im Forum meldet, warum sollte er es dann per E-Mail tun?

Generell würde ich Abstand von Verkäufern/Verkäufen nehmen, wenn die Kommunikation schleppend läuft.

Wie hast du denn die Moderatoren kontaktiert? Admin gibt es nur einen, das ist der @MartinJ.
 

63erRookie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2018
Beiträge
218
Danke
35
Ich hätte wenigstens eine antwort erwartet...mehr nicht! danke dir, die habe ichjetzt...
Gruß, Olaf
 

63erRookie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2018
Beiträge
218
Danke
35
Ich hatte Anonymus amngeschrieben...ist jetzt auch egal...deine antwort reicht mir...schönen Tag! Vlt liest ja der Verkäufer meine Anfrage doch noch noch irgendwann...
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Martin meldet sich hier nur zu Wort wenn es Änderungen am Forum gibt.
Unten links in jedem Beitrag ist der "melden" Button, wenn du den betätigst, landest du bei den Moderatoren, das wäre der richtige Weg gewesen.
 
Thema:

Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?

Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort? - Ähnliche Themen

  • Warum hat mein SRT 2 Kilometerstände

    Warum hat mein SRT 2 Kilometerstände: Hallo liebe SRT WK2 Gemeinde - ich haben eine 2015er SRT mit angeblichen 35xxx KM erworben und mag das Fahrzeug sehr. Nun, nach ein paar Wochen...
  • Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck?

    Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck?: Hallo in die Runde. Ich kämpfe gerade damit, meinen GC 2.7 wieder zum Leben zu erwecken. Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck? Ich bin in einer...
  • Warum geht ist die Hecktüre rechts angeschlagen?

    Warum geht ist die Hecktüre rechts angeschlagen?: Gibt es einen bestimmten Grund, warum beim Wrangler die Hecktüre rechts angeschlagen ist? :lookaround: Wir rätseln gerade beim Morgenstammtisch...
  • Fahrzeugpflege, und warum das auch Sinn macht

    Fahrzeugpflege, und warum das auch Sinn macht: Ich bin ja echt ein faules Stück wenn es um Auto putzen geht. Und ein Ferkel. Und viel zu nachlässig. Nicht nur das es unschön ist, jetzt bekomm...
  • Warum bekomm ich keinen Bremsdruck zusammen

    Warum bekomm ich keinen Bremsdruck zusammen: habe vorne eine Dana 60 mit Scheibenbremsen und hinten Dana 70 mit Scheibenbremsen im Yps verbaut ! http://up.picr.de/882333.jpg es ist absolut...
  • Ähnliche Themen

    • Warum hat mein SRT 2 Kilometerstände

      Warum hat mein SRT 2 Kilometerstände: Hallo liebe SRT WK2 Gemeinde - ich haben eine 2015er SRT mit angeblichen 35xxx KM erworben und mag das Fahrzeug sehr. Nun, nach ein paar Wochen...
    • Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck?

      Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck?: Hallo in die Runde. Ich kämpfe gerade damit, meinen GC 2.7 wieder zum Leben zu erwecken. Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck? Ich bin in einer...
    • Warum geht ist die Hecktüre rechts angeschlagen?

      Warum geht ist die Hecktüre rechts angeschlagen?: Gibt es einen bestimmten Grund, warum beim Wrangler die Hecktüre rechts angeschlagen ist? :lookaround: Wir rätseln gerade beim Morgenstammtisch...
    • Fahrzeugpflege, und warum das auch Sinn macht

      Fahrzeugpflege, und warum das auch Sinn macht: Ich bin ja echt ein faules Stück wenn es um Auto putzen geht. Und ein Ferkel. Und viel zu nachlässig. Nicht nur das es unschön ist, jetzt bekomm...
    • Warum bekomm ich keinen Bremsdruck zusammen

      Warum bekomm ich keinen Bremsdruck zusammen: habe vorne eine Dana 60 mit Scheibenbremsen und hinten Dana 70 mit Scheibenbremsen im Yps verbaut ! http://up.picr.de/882333.jpg es ist absolut...
    Oben