Warum bekomm ich keinen Bremsdruck zusammen

Diskutiere Warum bekomm ich keinen Bremsdruck zusammen im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; habe vorne eine Dana 60 mit Scheibenbremsen und hinten Dana 70 mit Scheibenbremsen im Yps verbaut ! http://up.picr.de/882333.jpg es ist absolut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der5er

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
77
Danke
0
Standort
Wernberg/Österreich
habe vorne eine Dana 60 mit Scheibenbremsen und hinten Dana 70 mit Scheibenbremsen im Yps verbaut !
http://up.picr.de/882333.jpg
es ist absolut keine Luft mehr im Bremssystem drinnen !!!!

er hat so einen schwammigen druck und wenn mann fester draufsteigt dann geht das Pedal bis zum Anschlag !

wenn ich ihn dann anstarte fällt das Pedal fast durch !

Hauptbremszylinder habe ich auch schon getauscht.

kann ich das regelventil wegschließen bzw die feder rausnehmen für den hintern kreis ?

Ich bin um jeden Rat bzw Tipp Dankar !!
 
4Wheeler

4Wheeler

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Hallo Christian

Bist Du sicher, dass nicht einer Bremsschläuche faul ist und aufquellt bei Druck ?

Luft hats ja keine mir drinnen, sicher ?

Probiere einmal jeden Gummibremsschlauch abzuklemmen, damit Du die Fehlerquelle einkreisen kannst.

Das Pedal muss bei Druck und Motoranstarten aufs Bodenblech gehen, dass zeigt, dass der Bremskraftverstärker richtig funktioniert

Gruss Matthias
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Du brauchst sicher nen anderes Ventil (zur Druckverteiung) orig. YPS is doch schon bei Scheibenbremsumbau hinten überfordert.
Empfehlung großer Hauptbremszylinder. einstellbares Ventil für dosierung der hinteren Bremse.

Grüße
 

XJoachim

Guest
Hauptbremszylinder zu klein ;) Was willst du mit dem kleinen Ding mit den riesigen Bremssätteln die du jetzt hast :rolleyes:
 

der5er

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
77
Danke
0
Standort
Wernberg/Österreich
Zylinder is schon bestellt !!
Danke Joachim.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum bekomm ich keinen Bremsdruck zusammen

Warum bekomm ich keinen Bremsdruck zusammen - Ähnliche Themen

  • Warum hat mein SRT 2 Kilometerstände

    Warum hat mein SRT 2 Kilometerstände: Hallo liebe SRT WK2 Gemeinde - ich haben eine 2015er SRT mit angeblichen 35xxx KM erworben und mag das Fahrzeug sehr. Nun, nach ein paar Wochen...
  • Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?

    Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?: Hallo, ich hatte starkes Interesse an dem Hoist Kran in dem Biete-Forum angemeldet, da jedoch der Verkäufer mittlerweile in den USA wohnt und...
  • Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck?

    Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck?: Hallo in die Runde. Ich kämpfe gerade damit, meinen GC 2.7 wieder zum Leben zu erwecken. Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck? Ich bin in einer...
  • Warum geht ist die Hecktüre rechts angeschlagen?

    Warum geht ist die Hecktüre rechts angeschlagen?: Gibt es einen bestimmten Grund, warum beim Wrangler die Hecktüre rechts angeschlagen ist? :lookaround: Wir rätseln gerade beim Morgenstammtisch...
  • Fahrzeugpflege, und warum das auch Sinn macht

    Fahrzeugpflege, und warum das auch Sinn macht: Ich bin ja echt ein faules Stück wenn es um Auto putzen geht. Und ein Ferkel. Und viel zu nachlässig. Nicht nur das es unschön ist, jetzt bekomm...
  • Ähnliche Themen

    • Warum hat mein SRT 2 Kilometerstände

      Warum hat mein SRT 2 Kilometerstände: Hallo liebe SRT WK2 Gemeinde - ich haben eine 2015er SRT mit angeblichen 35xxx KM erworben und mag das Fahrzeug sehr. Nun, nach ein paar Wochen...
    • Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?

      Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?: Hallo, ich hatte starkes Interesse an dem Hoist Kran in dem Biete-Forum angemeldet, da jedoch der Verkäufer mittlerweile in den USA wohnt und...
    • Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck?

      Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck?: Hallo in die Runde. Ich kämpfe gerade damit, meinen GC 2.7 wieder zum Leben zu erwecken. Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck? Ich bin in einer...
    • Warum geht ist die Hecktüre rechts angeschlagen?

      Warum geht ist die Hecktüre rechts angeschlagen?: Gibt es einen bestimmten Grund, warum beim Wrangler die Hecktüre rechts angeschlagen ist? :lookaround: Wir rätseln gerade beim Morgenstammtisch...
    • Fahrzeugpflege, und warum das auch Sinn macht

      Fahrzeugpflege, und warum das auch Sinn macht: Ich bin ja echt ein faules Stück wenn es um Auto putzen geht. Und ein Ferkel. Und viel zu nachlässig. Nicht nur das es unschön ist, jetzt bekomm...
    Oben