JK fängt an zu markieren

Diskutiere JK fängt an zu markieren im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; habe heute mal nach Reinigung genau drunter geschaut. Leitungen zur Servopumpe sind echt, müssen neue rein.   aber: links am Radträger tropft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel12

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2014
Beiträge
163
Danke
7
Standort
Dortmund
habe heute mal nach Reinigung genau drunter geschaut. Leitungen zur Servopumpe sind echt, müssen neue rein.
 
aber: links am Radträger tropft graues Öl auf den Boden, kommt aus der Welle!!!
 
was ist das??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JK fängt an zu markieren

JK fängt an zu markieren - Ähnliche Themen

  • XJ, Heizungsgebläse setzt aus - fängt wieder an

    XJ, Heizungsgebläse setzt aus - fängt wieder an: Hallo zusammen, zu meinem Problem habe ich einige Zeit im Forum gesucht, konnte aber nichts finden. Bei meinem XJ (Baujahr 2000) geht manchmal...
  • Jeep compass crd 2.2 2012 Fahrzeug Ausgleichsbehälter fängt an zu kochen

    Jeep compass crd 2.2 2012 Fahrzeug Ausgleichsbehälter fängt an zu kochen: Hallo zusammen, hoffe mir kann einer einen Tipp geben, bin schon am verzweifeln. Mein Jeep hatte immer das Problem auf der Autobahn, dass ihm...
  • Front Locker Kontrolle fängt plötzlich an zu blinken

    Front Locker Kontrolle fängt plötzlich an zu blinken: Hallo, gestern fing im 2 Hi bei 80km/h auf der Landstrasseplötzlich an die Front Locker Lampe an zu blinken (genauso wie wenn ich sie altiviert...
  • Motor fängt an zu kochen

    Motor fängt an zu kochen: Hey, Mein Motor fängt ständig an zu kochen. Nachdem er das erste Mal anfing zu kochen habe ich nach und nach das Thermostat, den Kühler, den...
  • Jetzt fängt er an zu tropfen: Innenraum - Beifahrerseite Fussraum

    Jetzt fängt er an zu tropfen: Innenraum - Beifahrerseite Fussraum: Jetzt fängt er an zu tropfen, habe Heute zum ersten mal im Beifahrerfussraum einen Tropfen auf der Matte gefunden.   An einem Gehäuse unter/hinter...
  • Ähnliche Themen

    Oben