Dreamland
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Das heißt die Original AEV bzw OEM Bumpstops sind weggefallen?
AEV liefert meines Wissens keine veränderten Bumpstops mit, korrekt?Das heißt die Original AEV bzw OEM Bumpstops sind weggefallen?
Du mußt nur die richtigen Strecken, mit dem richtigen Tempo fahren.Die Icon verhärten sich zum Ende des Dämpferweges und machen für den Normal-Jeeper hydraulische Bumpstops unnötig. Auf der nach oben offenen Wahnsinnsskala könnte irgendwo doch wieder Bedarf entstehen… ich spüre ihn jedoch nicht.
Naja, ich werf auch meine JKS Disconnects raus ... und bau die krassen Teile ein...Autsch, das tut dann ja schon derbe weh. Dann kommen ja wahrscheinlich noch größere Reifen und etwas bisher vergessenes und man ist garnicht mehr weit vom 5stelligen entfernt.
Da würde ich mich auf jeden Fall freuen von Dir zu hören!….
ab Januar sind dann 50mm Eibachg Federn, Koni Heavy Track Raid Dämpfer, JKS Flex Connects und nen JKS Panhard für hinten zu verkaufen... dazu aber dann später mehr in der Verkaufsabteilung.
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Da sieht man es wieder. Die Bayern sind einfach zuverlässig.und schon kam die Palette aus Bayern an
Da war aber Einer brav, wenn der Wunschzettel so großzügig „erledigt“ wurde… vielleicht hat es doch geholfen, dass ich dich für deine Hilfe in mein Nachtgebet eingeschlossen habe…und schon kam die Palette aus Bayern an
Dito. In Köln beispielsweise gibt es kaum welche die höher als 1,9m sind. 2,0m ab und zu, und 2,1m oder gar höher sind sehr selten...Deinen Optimismus zur Höhe von Parkhäusern mit 2 oder gar 2,1 Meter kann ich nicht mehr teilen.
Der neue Standard tendiert eher Richtung 1,8m von irgendwelchen nachträglich (in Altstädten) eingebauten TG’s ganz zu schweigen.
ist ja kein XJ...sogar der Serienrubi hat mehr "Travel"...Der macht echt viel Travel für so wenig Höherlegung - so muss das. Schön unauffällig.
War das neue Swaybar-System schon verbaut?
Zu 1. Die notwendigen Brackets (zum anschweissen) kommen mit den Icons. Hierzu ist nichts weiteres notwendig.
- Kommen die ICON 2.5 CDCV mit dem JK FRONT RESI MOUNT KIT oder muss man sich das aus den USA besorgen?
- Benutzt jemand von Euch SHOCK BOOTS an den ICONs?
- Die AEV 4.5" HIGH CAPACITY COIL SPRINGS sollen recht hart sein. Lässt sich das Fahrwerk denn mit den ICON CDCV wirklich etwas weicher abstimmen?
- AEV spricht immer von 4.5" während alle deutschen Händler von 4" reden. Absicht oder Versehen?