openskies
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Gibt es eigentlich Erkenntnisse (TÜV-Statistken o.ä.) in denen der Jeep als z.B. rostempfindlch eingestuft ist?
Mir ist klar, dass die Beanspruchung des Unterbodens stark von der Einsatzart abhängt.
Ich könne mir vorstellen, dass für den überwiegenden Onroad-Fahrer der werksseitige Korrosionsschutz ausreicht.
Wir haben den Wagen für unsere Reisen in den hohen Norden (Lappland, Finnland, Norwegen, etc. ) - für Strecken, die auch mal ruppiger werden angeschafft. Höchst wahrscheinlich hätte es uns dafür ein anderer SUV auch getan.
Den wollte ich aber nicht.
Ich vertraue nun also zunächst auf den Rostschutz der US-Industrie.
Es sei denn.... ich erfahre, dass mir sonst das gute Stück unter dem A... wegrostet
Mir ist klar, dass die Beanspruchung des Unterbodens stark von der Einsatzart abhängt.
Ich könne mir vorstellen, dass für den überwiegenden Onroad-Fahrer der werksseitige Korrosionsschutz ausreicht.
Wir haben den Wagen für unsere Reisen in den hohen Norden (Lappland, Finnland, Norwegen, etc. ) - für Strecken, die auch mal ruppiger werden angeschafft. Höchst wahrscheinlich hätte es uns dafür ein anderer SUV auch getan.
Den wollte ich aber nicht.
Ich vertraue nun also zunächst auf den Rostschutz der US-Industrie.
Es sei denn.... ich erfahre, dass mir sonst das gute Stück unter dem A... wegrostet