K&N Airintake - scheuert unter der Haube

Diskutiere K&N Airintake - scheuert unter der Haube im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, habt ihr auch das der K&N Ansaugkanal unter der Motorraumdämmung scheuert. Bei mir ist schon ein kleines Stück durchgescheuert. Der Lack...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

captiva209

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
1.055
Danke
17
Standort
Jork bei Hamburg
Hallo,
habt ihr auch das der K&N Ansaugkanal unter der Motorraumdämmung scheuert. Bei mir ist schon ein kleines Stück durchgescheuert. Der Lack unter der Haube ist auch schon ein wenig blank an der Stelle. Ist das (leider) normal ? :birthday:
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Hallo,
habt ihr auch das der K&N Ansaugkanal unter der Motorraumdämmung scheuert. Bei mir ist schon ein kleines Stück durchgescheuert. Der Lack unter der Haube ist auch schon ein wenig blank an der Stelle. Ist das (leider) normal ? :birthday:

Ja leider , isso !!
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Jap, das ist "normal"...
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Hammer reicht! :birthday:



Also bis zur Haube is da nichts durchgescheuert, nur das Dämmzeug a bissle angescheuert :birthday:
 
dhr

dhr

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.046
Danke
0
Standort
65817 Eppstein
die blankpolierte Stelle kann man hervorragend als Orientierungspunkt zum Aussaegen nutzen -> Shakerhood - da hat Kurtla recht !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

K&N Airintake - scheuert unter der Haube

K&N Airintake - scheuert unter der Haube - Ähnliche Themen

  • Radhausinnenverkleidung Vorne Links scheuert an Träger / Rahmen?

    Radhausinnenverkleidung Vorne Links scheuert an Träger / Rahmen?: Hallo,   hab letztens meinen Wrangler JKU gewaschen und dabei ist mir aufgefallen, das die Linke Vordere Radhausverkleidung (Fahrerseite) etwas an...
  • Airintake - Lufteinlass beim 5,9er

    Airintake - Lufteinlass beim 5,9er: Hallo, mir kommt der Lufteinlass bei meinem Wagen komisch vor. Das ganze sieht irgendwie verbastelt aus. Sieht der Einlass bei euch auch so aus ...
  • Ähnliche Themen

    Oben