kaltstartproblem

Diskutiere kaltstartproblem im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo jeepers, bin ziemlich neu hier in dem forum, aber muß schon sagen, gefällt mir gut wie einem hier geholfen wird. ich fahre einen gc 2,7 crd...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andy2203

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2007
Beiträge
3
Danke
0
Standort
münchen
hallo jeepers, bin ziemlich neu hier in dem forum, aber muß schon sagen, gefällt mir gut wie einem hier geholfen wird. ich fahre einen gc 2,7 crd bj.2004 und wohne in münchen. seit ein paar tagen hab ich das problem daß mein jeep morgens schlecht anspringt. das heist er läuft an, geht dann aber sofort wieder aus und dann muß ich ewig orgeln bis er wieder läuft. wenn er dann nicht länger steht als 2-3 std. läuft er auch wieder super an. desto länger er aber dann steht, um so schlechter springt er wieder an. vielleicht kennt jemand von euch das problem und kann mir weiterhelfen. er hat übrigens schon ca.170 tkm drauf, und die injektoren wurden vom vorgänger erneuert. besten dank schon mal im vorraus und schrott und gebührenfreie fahrt. gruß aus münchen, andy.
 

jeepmag71

Member
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
478
Danke
0
Standort
neumünster
Hallo andy 2203,

erstmal :hehe: here........

Zu deinem Prob`: Ich schätze mal, daß dein Einspritzsystem Nebenluft zieht, und dann springt ein
Diesel nun mal schlecht an......
Ich vermute nicht, daß es was großes ist sondern daß deine Rücklaufleitungen ( auch Leckölleitungen
genannt ) offenporig sind und die Luft ziehen......

Mfg. Kai
 
OQ13

OQ13

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
355
Danke
12
ich hatte das gleiche Problem.....

es war die erste Einspritzdüse..... 408 EUR und er spring wieder an wie es sichgehört ... :rolleyes:

richtig teuer wird es erst wenn es die vierte oder fünfte Düse ist.... da gibt richtig Arbeitskosten...
 

snwrangler

Member
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
259
Danke
0
Standort
Cottbus
Hallo andy 2203,

erstmal :rolleyes: here........

Zu deinem Prob`: Ich schätze mal, daß dein Einspritzsystem Nebenluft zieht, und dann springt ein
Diesel nun mal schlecht an......
Ich vermute nicht, daß es was großes ist sondern daß deine Rücklaufleitungen ( auch Leckölleitungen
genannt ) offenporig sind und die Luft ziehen......

Mfg. Kai
Gleiches von mir --und an den kleinen Plaststücken der Leckoelleitungen sind O-Ringe die sich auch zerdrücken--
wenn Du wissen willst wie Deine DÜSEN :p so sind lass die LECKOELMENGEN MESSEN :)
Grüsse aus dem OSTEN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kaltstartproblem

kaltstartproblem - Ähnliche Themen

  • Kaltstartproblem Jeep YJ 2,5 Baujahr 1988

    Kaltstartproblem Jeep YJ 2,5 Baujahr 1988: Hallo zusammen, leider bereitet mir mein Jeep aktuell mit einem wiederkehrenden Problem Kopfschmerzen. Zu dem Problem: Beim ersten Kaltstart am...
  • Kaltstartproblem....

    Kaltstartproblem....: :wave:   N,abend Gemeinde!   Seit gestern Abend hat der Gute leichte (Kalt-)Startschwierigkeiten....   Davor war er immer sofort da...   Jetzt...
  • Kaltstartproblem 2,7 CRD

    Kaltstartproblem 2,7 CRD: Hallo ,habe seit kurzem probleme beim starten des motors wenn er kalt ist, steht er im warmen springt er an. habe dieselleitung überprüft...
  • Kaltstartproblem beim 2,5TD

    Kaltstartproblem beim 2,5TD: alle jahre wieder springt mein alter indianer bei temperaturen um die 10grad plus und darunter zwar sofort an zündet aber nicht auf allen vieren...
  • Kaltstartproblem im tropischen Regenwald

    Kaltstartproblem im tropischen Regenwald: Moin Forumisti, nun, richtig kalt wird hier zwar nicht -Malaysia, nie unter 26 Grad- trotzdem: Morgens kommt mein Indianer (95er HO Cherokee 4L)...
  • Ähnliche Themen

    • Kaltstartproblem Jeep YJ 2,5 Baujahr 1988

      Kaltstartproblem Jeep YJ 2,5 Baujahr 1988: Hallo zusammen, leider bereitet mir mein Jeep aktuell mit einem wiederkehrenden Problem Kopfschmerzen. Zu dem Problem: Beim ersten Kaltstart am...
    • Kaltstartproblem....

      Kaltstartproblem....: :wave:   N,abend Gemeinde!   Seit gestern Abend hat der Gute leichte (Kalt-)Startschwierigkeiten....   Davor war er immer sofort da...   Jetzt...
    • Kaltstartproblem 2,7 CRD

      Kaltstartproblem 2,7 CRD: Hallo ,habe seit kurzem probleme beim starten des motors wenn er kalt ist, steht er im warmen springt er an. habe dieselleitung überprüft...
    • Kaltstartproblem beim 2,5TD

      Kaltstartproblem beim 2,5TD: alle jahre wieder springt mein alter indianer bei temperaturen um die 10grad plus und darunter zwar sofort an zündet aber nicht auf allen vieren...
    • Kaltstartproblem im tropischen Regenwald

      Kaltstartproblem im tropischen Regenwald: Moin Forumisti, nun, richtig kalt wird hier zwar nicht -Malaysia, nie unter 26 Grad- trotzdem: Morgens kommt mein Indianer (95er HO Cherokee 4L)...
    Oben