slowjeep
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Threadstarter
ok. meinst du damit den Blinkerhebel?
Ja, Kanadamodell. Ein- oder ausgesteckt habe ich absichtlich nichts, ich weiß gar nicht, wo das Tagfahrlichtmodul sitzt.Du hast doch ein Kanadamodell... was ist mit Deinem Tagfahrlichtmodul? Ist das Ausgesteckt? Normal wirkt das mit 6Volt auf den Highbeam Stromkreis.
ok, danke für die Erklärung. Dann werde ich die Relaisschaltung einbauen... und einen neuen Lichtschalter. muss ja vermutlich ein "Kanada-Lichtschalter" sein...@ slowjeep :
Scheinbar hast du den Zusammenhang zwischen abgerauchtem / defekten Lichtschalter
( eben durch eine fehlende Relaisschaltung ) leider immer noch nicht verstanden...
Auch nicht im elektrotechnischem Sinne.
Das Fernlicht ist rein elektrisch betrachtet an den Lichtschalter gekoppelt / mit ihm verbunden.
Der Lenkstockhebel ( Blinker / High-Beam etc. ) ist einfach ausgedrückt nur dazwischen geschaltet.
Das Problem ist ein Klassiker bei YJ / XJ / ZJ !
Ich hatte es weiter oben hier im Thread (#3) schon einmal gepostet : Relaisschaltung verbauen und
( nun eben auch ) einen neuen Lichtschalter und nicht einen neuen Lenkstockhebel.
Es ist so gut wie unwahrscheinlich, das dein aktueller Fehler durch einen defekten Lenkstockhebel
gegeben ist.
Warum sollte der Stecker vom Tagfahrlichtmodul herausgezogen sein?Der Stecker sollte herausgezogen sein.
Was ist damit? Abgearbeitet? Würde ja dazu passen, dass das Fernlicht permanent brennt.was ist mit Deinem Tagfahrlichtmodul? Ist das Ausgesteckt? Normal wirkt das mit 6Volt auf den Highbeam Stromkreis.