Kann es so schwer sein einen Luftfilter zu finden ?!?!!

Diskutiere Kann es so schwer sein einen Luftfilter zu finden ?!?!! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute! Also manchmal verzweifle ich hier in der Schweiz... echt... oder ich weiss nicht wo suchen.... Ich brauche einen neuen Luftfilter für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrigu

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Schweiz
Hi Leute!

Also manchmal verzweifle ich hier in der Schweiz... echt... oder ich weiss nicht wo suchen.... Ich brauche einen neuen Luftfilter für meine Grosse.... einen ganz gewöhnlichen, stinknormalen Luftfilter.... Also: Ins Internet und mal kurz suchen.
Haha... Kann mir jemand von euch (vielleicht Schweizern?) angeben, wo ich im Internet günstig Ersatz- und Verschleissteile bestellen kann?? Oder kriegen wir Schweizer das Material wieder nur über teure Werkstätten?

Gruss an alle!
Chrigu
 
Beat

Beat

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.531
Danke
51
Standort
Oberönz
Hallo Chrigu,
Ich kauf die Serviceteile bei Derendinger oder Technomag.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.320
Danke
8.449
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Keine Ahnung, ruf Ihn doch mal an oder mail mal...

Gruß

Micha
 

Chrigu

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Schweiz
Hi Leute!

Vielen Dank für euer Feedback, vor allem dir, Beat. In Deutschland bestellen ist eben leider auch nicht immer günstiger, da der Zoll immer was mitverdienen will.... :D

Grüsse aus dem rest of the world :D
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Für so Kleinkram gibts auch noch den J.H.Keller in Zürich oder den Cavaglia in Luzern und natürlich DC, der Luftfilter wird dich kaum ruinieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann es so schwer sein einen Luftfilter zu finden ?!?!!

Kann es so schwer sein einen Luftfilter zu finden ?!?!! - Ähnliche Themen

  • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

    Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
  • Zuschalten des 5ten Ganges schwer bis gar nicht!

    Zuschalten des 5ten Ganges schwer bis gar nicht!: Hallo zusammen, bei meinem Cherokee XJ, BJ 1994, 2.5i 4x4 (2469 ccm, 90 KW, 122 PS) habe ich in letzter Zeit Probleme beim Einlegen des 5ten...
  • Rhino Rack Backbone mit schwerem Dachzelt in der Südpfalz

    Rhino Rack Backbone mit schwerem Dachzelt in der Südpfalz: Hallo, ich würde mir sehr gerne mal ein Rhino Rack Backbone für den JKU mit montiertem Dachzelt 90 KG in Aktion ansehen. Oder genauer gesagt...
  • Dachzelt zu schwer für WK2?

    Dachzelt zu schwer für WK2?: Hallo Zusammen Ich habe bei meinem JGC WK2 ein Dachzelt montiert. Verwendet habe ich die Wingbar Evo von Thule. Bei der Verwendung zeigten sich...
  • Kupplung vom Klimakompressor läuft zu schwer

    Kupplung vom Klimakompressor läuft zu schwer: Servus, als nächstes wird meine Klimaanlage von meinem 96ger Instand gesetzt... Trockner, Kondensator, Schläuche zum Kompressor und Trockner...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

      Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
    • Zuschalten des 5ten Ganges schwer bis gar nicht!

      Zuschalten des 5ten Ganges schwer bis gar nicht!: Hallo zusammen, bei meinem Cherokee XJ, BJ 1994, 2.5i 4x4 (2469 ccm, 90 KW, 122 PS) habe ich in letzter Zeit Probleme beim Einlegen des 5ten...
    • Rhino Rack Backbone mit schwerem Dachzelt in der Südpfalz

      Rhino Rack Backbone mit schwerem Dachzelt in der Südpfalz: Hallo, ich würde mir sehr gerne mal ein Rhino Rack Backbone für den JKU mit montiertem Dachzelt 90 KG in Aktion ansehen. Oder genauer gesagt...
    • Dachzelt zu schwer für WK2?

      Dachzelt zu schwer für WK2?: Hallo Zusammen Ich habe bei meinem JGC WK2 ein Dachzelt montiert. Verwendet habe ich die Wingbar Evo von Thule. Bei der Verwendung zeigten sich...
    • Kupplung vom Klimakompressor läuft zu schwer

      Kupplung vom Klimakompressor läuft zu schwer: Servus, als nächstes wird meine Klimaanlage von meinem 96ger Instand gesetzt... Trockner, Kondensator, Schläuche zum Kompressor und Trockner...
    Oben