Ich denke mal, dass Du so weitestgehend bedenkenlos rumfahren und heimfahren kannst, weil kein ADACler
soviel Schmackes in den Armen hat, dass er die Schraube unterm Auto liegen mit einer kurzen Ratsche viel
zu fest anziehen könnte. Da brauchts schon einen Knebel mit der Länge eines Drehmomentschlüssels um
annähernd in die vorgegebenen Bereiche zu kommen, was Dir beim unterm Auto liegen eher noch das Kreuz
bricht. Zwischendurch mal checken und nachziehen oder etwas Loctite wird aber nicht schaden. Ansonsten
sobald Du die Möglichkeit hast, das Gelumpe wieder festziehen. Bei einem gebrauchten Lager würde ich nur
soviel Vorspannung draufgeben, dass das Lager selbst gerade noch keine Reibung erzeugt. Ich glaube laut
WHB sind es 0,00 - 2 Nm, also Minipoops an Schleppmoment an gebrauchten Lagern.
In solchen Situationen betrachte ich den XJ als Trecker und nicht als Auto.