Karpaten

Diskutiere Karpaten im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, wir wollen nächstes Jahr mit 5 Jeeps in die Karpaten. Geplant ist ein fester Standort (Hotel/Pension) und dann Tagestouren zu unternehmen...

Hede64

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
102
Danke
85
Hallo,

wir wollen nächstes Jahr mit 5 Jeeps in die Karpaten.
Geplant ist ein fester Standort (Hotel/Pension) und dann Tagestouren zu unternehmen.
Kennt jemand eine passende Location?

Gruß Hede
 
Hererjack

Hererjack

Vegvisir
Mitglied seit
03.04.2020
Beiträge
354
Danke
399
Standort
Ulm
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 3,8 Automatik
im Bereich Brasov würde ich ddieses buchen da ist der Spielplatz gleich vor der Haustüre😎

Hier würde ich auch wieder hin diese Pension/Hotel mit guter günstiger Küche,Ausgangspunkt für viele Sehenswürdigen Städte/ Burgen …. Overlanding ohne Ende 😉 Dort hat es uns sehr gefallen da es außerhalb und ohne Hundegebell war .
Genügend Platz auch für größere Gruppen.
Es gibt sehr viele Tolle Pensionen/Unterkünfte man muss sich nicht unbedingt im Vorfeld festlegen.
Gruß,Helge
 
Thema:

Karpaten

Karpaten - Ähnliche Themen

  • Karpaten Tour

    Karpaten Tour: Quer Beet in Rumänien ... durch ein Klick auf das Bild wird ein Link zu Youtube geöffnet.
  • Outdoor in den Karpaten 2020

    Outdoor in den Karpaten 2020:
  • Reisebericht: Mit dem Dachzelt über die Karpaten

    Reisebericht: Mit dem Dachzelt über die Karpaten: Hallöleee Jeepler, wir waren wieder Dachzelten und möchten euch das nach dem gut angenommenen Polarkreis Reisebericht nicht vorenthalten :) In...
  • Grosse Karpaten Überquerung - TC Offroad

    Grosse Karpaten Überquerung - TC Offroad: hallo, ich habe letzte Woche die große Karpaten Überquerung bei TC Offroad im Juli gebucht. Wollte wissen ob die eventuell schon jemand gemacht...
  • Kurzbericht Rumänien - Karpaten 08/2019 (geführte Tour)

    Kurzbericht Rumänien - Karpaten 08/2019 (geführte Tour): Moin,   anliegend ein Erfahrungsbericht anlässlich einer Tour eines gewerblichen Veranstalters durch Rumäniens Karpaten.   Beste Grüße   Tom
  • Ähnliche Themen

    Oben