Kauf eines Grand Cherokees

Diskutiere Kauf eines Grand Cherokees im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hey Community,   ich bin neu im Forum und auch neu in der Jeep Welt ;)   Ich habe vor mir meinen ersten Jeep zu kaufen und es soll ein Grand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duke91

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
17
Danke
0
Hey Community,
 
ich bin neu im Forum und auch neu in der Jeep Welt ;)
 
Ich habe vor mir meinen ersten Jeep zu kaufen und es soll ein Grand Cherokee werden...
 
Nun bin ich auf folgendes Angebot gestoßen, welches mir auch sehr gut gefällt.
 
 
http://www.autoscout24.de/DetailsSimilarCars.aspx?id=229612072&cd=634990829090000000&asrc=st
 
 
Was haltet ihr davon?
 
2 Sachen die mich stören sind die vielen KM, aber für so einen Motor sollten das ja eigentlich nicht übermäßig viele sein. Der andere Punkt ist das Navi was angeblich drinnen sein soll. Ist das das kleine Display unten? Taugt das was?
 
Über eure Einschätzung bin ich sehr gespannt.
 
Danke schon mal im Vorraus !


Ah bin im Forum ab 2005.
 
Werde es nochmal richtig posten...sorry
 
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kauf eines Grand Cherokees

Kauf eines Grand Cherokees - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...