Kaufberatung Compass 2007

Diskutiere Kaufberatung Compass 2007 im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo,   meine Frau und ich haben uns optisch in den Compass "verliebt". Er hebt sich eben von der allgemeinen SUV Suppe ab.   Nun hab ich ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KaiAhnung

Guest
Hallo,
 
meine Frau und ich haben uns optisch in den Compass "verliebt".
Er hebt sich eben von der allgemeinen SUV Suppe ab.
 
Nun hab ich ein interssantes Angebot entdeckt, und wollt einfach mal Meinungen zu dem Thema hören.
Ich hab schon etliches hier im Forum gelesen, und wollte einfach mal nachfragen bevor ich mir z.b unteres Fz. ansehe, was ihr ratet.
Ich werde bei jeder Ansicht meinen Kumpel (KFZ Meister) mitnehmen, der dann die "Schwachstellen" die ihr mir nennt näher begutachtet.
 
Unser Budget liegt unter 10.000 €...
 
Hier mal ein Fz. was uns passen würde!
 
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/jeep-compass-2-4-limited-horb-am-neckar/200730225.html?&utm_source=affilinet&utm_medium=CPNV&utm_term=Cooperation&utm_campaign=60806&ref=60806&affmt=1&affmn=115
 
Oder empfehlt ihr für das Geld einen komplett anderen SUV?
 
Bin über jeden Tipp bzw. Hinweis dankbar!
 
Gruß Tom
 

spino

Neu hier
Mitglied seit
12.11.2013
Beiträge
8
Danke
0
Standort
volketswil
mir persönlich gefällt der alte compass nicht, lieber den neuen oder den patriot kaufen :)
 

Godolf

Neu hier
Mitglied seit
28.10.2014
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Tom,
 
ich würde meinen Compass gerne verkaufen da ich nun in der Stadt wohne und eigentlich dank des öffentlichen Nahverkehrs und Drive Now kein Auto mehr brauche. 
Der braucht ganz einfach die freie Wildbahn und ich hab leider nicht die Zeit ihn so oft zu fahren :-(
 
Ich hab den Wagen seit etwas mehr als einem Jahr und bin knapp 6000 km gefahren, tut mir richtig leid für ihn ;-)
Ich war immer zufrieden mit ihm und er hat mich noch nie im Stich gelassen, konnte also keine Mängel feststellen !
 
Fahrzeugdaten:
Jeep Compass 2.4 Sport, 125 KW (Benziner)
Silber Metalic / Grauer Stoff
Klimaanlage, ABS, Allrad, El. Festerheber, Tempomat, CD-Radio, Zentralverriegelung, Spiegel elektrisch verstellbar und beheizt
Heck- und Seitenscheiben schwarz getönt
Er hat knapp über 48.000 km drauf, ist Scheckheft gepflegt und 8-fach bereift. (Sommerreifen auf schwarzen Alu Felgen, Winterreifen auf Original Jeep Alu Felgen)
Hinten wurde eine Einparkhilfe (original Jeep) nachgerüstet.
Hat noch TÜV bis Juli 2015, könnte ich aber neu machen lassen !
Verhandlungsbasis sind 8.900 €
Standort ist München
 
Falls du Interesse hast, melde dich einfach bei mir. Du kannst ihn dir in den nächsten zwei Wochen gerne anschauen und Probe fahren, da hab ich Urlaub !
 
Ich hatte bisher noch keine Zeit ihn bei mobile.de reinzustellen, wollte das aber im Laufe der Woche erledigen, dann kannst du Fotos von ihm sehen. Falls du Fragen hast beantworte ich sie gerne.
 
Viele Grüße
 
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufberatung Compass 2007

Kaufberatung Compass 2007 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Jeep Compass Limited 4WD /Leder/LED/ Keyless/Assist/

    Kaufberatung Jeep Compass Limited 4WD /Leder/LED/ Keyless/Assist/: Hallo, Bin lars, 39 jahre aus rheine und erwäge montag den folgenden jeep compasd zu kaufen. Gibt es bei der modellreihe tücken auf dich ich...
  • Kaufberatung Compass MP (MX)

    Kaufberatung Compass MP (MX): Hallo miteinander, der Vollständigkeit und Gleichberechtigung halber jetzt auch hier ein eigener Kaufberatungsthread. Dieses Thema ist für -...
  • Kaufberatung Compass / Patriot

    Kaufberatung Compass / Patriot: Hallo miteinander, dieses Thema ist für - möglichst fundierte - Tipps und Checklisten zur Kaufberatung des Jeep Compass / Patriot gedacht...
  • Bitte um Kaufberatung bzgl. Compass 2,2 CRDi DPF Sport

    Bitte um Kaufberatung bzgl. Compass 2,2 CRDi DPF Sport: Erst mal ein Hallo an alle hier!   Kurz zu mir:   Ich bin 54 Jahre alt, arbeite im öffentlichen Dienst und mein großes Hobby ist mein Wohnwagen.  ...
  • Jeep Compass ab 2011 Benziner Kaufberatung bzw. Hilfe

    Jeep Compass ab 2011 Benziner Kaufberatung bzw. Hilfe: Hallo Zusammen, Eine bekannte von mir möchte sich ein neueres auto kaufen, da ihr clio in die jahre gekommen ist und mit dem grossen hund jetzt...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufberatung Jeep Compass Limited 4WD /Leder/LED/ Keyless/Assist/

      Kaufberatung Jeep Compass Limited 4WD /Leder/LED/ Keyless/Assist/: Hallo, Bin lars, 39 jahre aus rheine und erwäge montag den folgenden jeep compasd zu kaufen. Gibt es bei der modellreihe tücken auf dich ich...
    • Kaufberatung Compass MP (MX)

      Kaufberatung Compass MP (MX): Hallo miteinander, der Vollständigkeit und Gleichberechtigung halber jetzt auch hier ein eigener Kaufberatungsthread. Dieses Thema ist für -...
    • Kaufberatung Compass / Patriot

      Kaufberatung Compass / Patriot: Hallo miteinander, dieses Thema ist für - möglichst fundierte - Tipps und Checklisten zur Kaufberatung des Jeep Compass / Patriot gedacht...
    • Bitte um Kaufberatung bzgl. Compass 2,2 CRDi DPF Sport

      Bitte um Kaufberatung bzgl. Compass 2,2 CRDi DPF Sport: Erst mal ein Hallo an alle hier!   Kurz zu mir:   Ich bin 54 Jahre alt, arbeite im öffentlichen Dienst und mein großes Hobby ist mein Wohnwagen.  ...
    • Jeep Compass ab 2011 Benziner Kaufberatung bzw. Hilfe

      Jeep Compass ab 2011 Benziner Kaufberatung bzw. Hilfe: Hallo Zusammen, Eine bekannte von mir möchte sich ein neueres auto kaufen, da ihr clio in die jahre gekommen ist und mit dem grossen hund jetzt...
    Oben