Keine Scheibenrahmen mehr ??

Diskutiere Keine Scheibenrahmen mehr ?? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Nee nee,   Erst fahr ich da hin damit die Werkstatt sich anschauen kann was bestellt werden muss. Dann fahr ich wieder hin da angeblich alle Teile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skyrat1973

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
Nee nee,
 
Erst fahr ich da hin damit die Werkstatt sich anschauen kann was bestellt werden muss. Dann fahr ich wieder hin da angeblich alle Teile da sind. Als ich wieder hinfahr um den Wagen zu holen stellt sich heraus das Sie den Scheibengummi des FL ohne Leisten montiert haben da sie diese nicht bekommen, in der Rechnung sind aber alle Preise jeder einzelnen Leiste drin.
 
Nach der ersten Nacht hab ich ein Aquarium im Auto, nachgedichtet, ausgebaut und neu verklebt - natürlich noch immer mit dem falschen Gummi.
 
Jetzt dicht - Aber ich hab pfeift und Quietschgeräusche ab 80km/h... Ich soll vorbei kommen damit man das mit noch mehr Pfusch abstellt.
 
Ich geh da nicht mehr hin, no way. So einen Pfusch hab ich meinen Leben noch nicht erlebt. Jetzt bekommt erstmal die Versicherung nen Brief von mir.
 
Hier mal ein paar Bilder damit ihr das mal seht wovon ich rede:
 

 

 
und das beste:
 
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
:shocked:  Pfusch am Bau! :eh:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.204
Danke
8.131
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Schöner Murks, was sind das denn für  ?
 

Skyrat1973

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
Auf der Rechnung stehen für den Scheibenrahmen sogar die original Mopar Teilenummern.

Ich hab das jetzt der Versicherung gemeldet.

Sicher ist das ich da nicht mehr hin geh...
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Skyrat1973 schrieb:
Sicher ist das ich da nicht mehr hin geh...
 

Und wer soll den "Pfusch am Bau" richtig machen? Denen würd i die Ohren lang ziehen
 

Skyrat1973

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
Bei Car-Glas z.B bekomm ich den richtigen Gummi mit den Zierleisten !!!

Soll sich die Versicherung Gedanken machen, ansonsten fahr ich mal durch den Wald.. Ups..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine Scheibenrahmen mehr ??

Keine Scheibenrahmen mehr ?? - Ähnliche Themen

  • TJ: Gewindeplatte im Scheibenrahmen runter gefallen

    TJ: Gewindeplatte im Scheibenrahmen runter gefallen: Hallo, habe heute den Zusatz-Scheinwerferbügel an der Frontscheibe demontiert und dabei alle drei Imbusschrauben auf einmal rausgeschraubt. Dabei...
  • Rost am Scheibenrahmen

    Rost am Scheibenrahmen: N Ábend, an unserem TJ BJ. 2003 ist der Frontscheibenrahmen innen unten schwer verrostet. Es gibt ja einen kompletten Rahmen als Neuteil für...
  • Halterung am Scheibenrahmen für Gestänge

    Halterung am Scheibenrahmen für Gestänge: Habe gestern das Softtop montieren wollen. Habe links und rechts eine dünne Stange mit jeweils eine Art Bajonettverschluss. Diese müssen jeweils...
  • Detail Bilder Blech Halterung Scheibenrahmen

    Detail Bilder Blech Halterung Scheibenrahmen: Hallo Foren Gemeinde, hat jemand von Euch durch Zufall Detail Bilder, wie es unter den seitlichen Blechen aussieht, welche den Scheibenrahmen oben...
  • Bikini top Befestigung am Scheibenrahmen

    Bikini top Befestigung am Scheibenrahmen: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Jeep Wrangler TJ gekauft. Inklusive war ein nagelneues Bikini Top, eine Hintere Abdeckung und ein Windjammer...
  • Ähnliche Themen

    • TJ: Gewindeplatte im Scheibenrahmen runter gefallen

      TJ: Gewindeplatte im Scheibenrahmen runter gefallen: Hallo, habe heute den Zusatz-Scheinwerferbügel an der Frontscheibe demontiert und dabei alle drei Imbusschrauben auf einmal rausgeschraubt. Dabei...
    • Rost am Scheibenrahmen

      Rost am Scheibenrahmen: N Ábend, an unserem TJ BJ. 2003 ist der Frontscheibenrahmen innen unten schwer verrostet. Es gibt ja einen kompletten Rahmen als Neuteil für...
    • Halterung am Scheibenrahmen für Gestänge

      Halterung am Scheibenrahmen für Gestänge: Habe gestern das Softtop montieren wollen. Habe links und rechts eine dünne Stange mit jeweils eine Art Bajonettverschluss. Diese müssen jeweils...
    • Detail Bilder Blech Halterung Scheibenrahmen

      Detail Bilder Blech Halterung Scheibenrahmen: Hallo Foren Gemeinde, hat jemand von Euch durch Zufall Detail Bilder, wie es unter den seitlichen Blechen aussieht, welche den Scheibenrahmen oben...
    • Bikini top Befestigung am Scheibenrahmen

      Bikini top Befestigung am Scheibenrahmen: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Jeep Wrangler TJ gekauft. Inklusive war ein nagelneues Bikini Top, eine Hintere Abdeckung und ein Windjammer...
    Oben