Neee, da is nix mit codieren... das geht nur physikalisch ....
Hier die Anleitung
"Schlüssel steckt" und "Licht an" Signal abgestellt:
Fahrertürverkleidung abbauen, mit etwas Mut und Wille zur Gewalt geht das ohne Probleme. Sollten die Raststeckverbindungen brechen - bei mir gingen 3 kaputt - juckt das eigentlich beim Zusammenbau nicht, weil trotzdem nichts klappert, oder Ihr besorgt welche vom Händler.
Dann an dem Stück Kabelbaum, das zum Türschloss (nicht zum Entriegler!) läuft, den BRAUNEN Drat durchtrennen und schon ists STILL!
Hoffe, die Amis halten sich in pkto. Konstruktionvorgaben an die Farben, sonst müßt ihr halt probieren, es gibt dort vier Drähte, also könnt Ihr nur dreimal falsch knipsen, was aber nicht tragisch ist, da man die Drähte gut wieder mit Schnellverbinder aus dem Baumarkt-Autozubehör verbinden kann. Und es hat so was vom Entschärfen eines Bömbchens
Jetzt hab ich Ruhe, muß halt jetzt das Hirn selbst einschalten um den Schlüssel abzuziehen, den Gurt anzulegen und das Licht auszumachen.
http://www.wranglerforum.com/f202/disconnecting-the-door-chime-641466.html
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