KFZ Schein Hyroglyphen Übersetzen

Diskutiere KFZ Schein Hyroglyphen Übersetzen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, der KFZ Schein ist mir ein Rätsel. Hier mal eine Abschrift (Foto hat nicht wirklich gut geklapt...) mit dem was mich wundert und icvh so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
getarnt

getarnt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
472
Danke
5
Hallo,
der KFZ Schein ist mir ein Rätsel.

Hier mal eine Abschrift (Foto hat nicht wirklich gut geklapt...) mit dem was mich wundert und icvh so denke:

22):

ABW.V. 35A(2): NACHW.F.GURTVERANK. GEM. 76/115/EWG FEHLT*

(Ich hab doch Gurte?)

41 (18): NACHW.F.BREMSNL.GEM. 71/320/EWG FEHLT *

(Bremsen habe ich auch...:yes: )

§50(8) LEUCHTWEITENREG. FEHLT *

(OK DAS HOCH UND RUNTER DES LICHTS)

51A (1): SEITENRÜCKSTR.H.ROT*

(Seitenrückstrahler? Sind mir eigentlich nicht aufgefallen...sehen iegntlich so aus wie bei jedem AUto)

53(4): ZWEI ZUSÄTZL. RÜCKSTR.*

(Also, auf den Rücklichtern, waren noch zusätzliche Katzenaugen aufgeklebt, wovon schon eines fehlt, muss ich vor dem TÜV wieder eins aufkleben?)

53A(4): KONTROLL.WARNBL.GRÜN*

(HABE ICH GRÜNE WARNBLINKER?? - Kann ich ja nicht sagen, da sie nicht funktionieren!)

59: FZ. IDENT.NR.LINKS*

(Vorne Links durch die Frontscheibe von Aussen zu sehen ist ein Schild mit der KFZ-ID, aber das muss man eintragen lassen?)

AUSN.GEN.GEM. 70 STVZO D.ERLASSSENATOR F.BAU,VERKEHR UND STADTENTWICKL-BREMEM V.29.05.96,AZ.12 303 30/8 ERT.


Hier steht nirgends zufällig, dass ich keine Nebelschlussleuchte brauche? Denn ich habe keine.....
 
GPunkt

GPunkt

Member
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
287
Danke
2
Standort
Hamburg
Ich würd so tippen:

ABWeichung Von §35A(2): NACHWeis Für GURTVERANKerung GEMäß 76/115/EWG FEHLT*

--> Gurtverankerung vorhanden, aber kein Festigkeitsnachweis?

41 (18): NACHWeis Für BREMSNLeistung GEMäß 71/320/EWG FEHLT *

--> Bremsen vorhanden, aber kein Gutachten über deren Leistungsfähigkeit...

§50(8) LEUCHTWEITENREGulierung FEHLT *

(OK DAS HOCH UND RUNTER DES LICHTS)

51A (1): SEITENRÜCKSTR.H.ROT*

--> Würd mal tippen US Rücklichter

53(4): ZWEI ZUSÄTZL. RÜCKSTR.*

--> Vll weil die originalen keine Reflektoren haben nachgerüstet...

53A(4): KONTROLLampe WARNBLinker GRÜN*

--> Geht hier wohl nur um die Kontrollampe. In D-Land sollte die ja rot sein...

59: FZ. IDENT.NR.LINKS*

--> Im Motorraum ist die bei mir in Fahrtrichtung rechts. Vll gibt es dazu eine Vorschrift und der Hinweis steht drinnen, damit die blinde Rennleitung die ID findet wenn jemand sucht.

AUSNahme GENehmigung GEMäß §70 STVZO Der ERLASSSENATOR Für BAU,VERKEHR UND STADTENTWICKL-BREMEM V.29.05.96,AZ.12 303 30/8 ERT.

--> Das Fahrzeug wurde nicht mit einer ABE zugelassen, sondern mit einer EBE. Wurde also als einzelnes Fahrzeug überprüft und so wie es im Schein steht für Zulassungsfähig erklärt.



So würde ich den ganzen Kram interpretieren.

Grüße,
Felix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KFZ Schein Hyroglyphen Übersetzen

KFZ Schein Hyroglyphen Übersetzen - Ähnliche Themen

  • Reicht das für Eintragung in den Fzg.-Schein ?

    Reicht das für Eintragung in den Fzg.-Schein ?: Hi all,   in meinem Fzg.-Schein steht lediglich folgendes zu Reifengrößen drin:     die Felgen, die ich habe sind VMB Felgen, Typ KPH-1. Wenn ich...
  • US Commander XK Hemi und fehlende Anhängelast im Schein

    US Commander XK Hemi und fehlende Anhängelast im Schein: Bei mir im Schein von meinem US Hemi steht leider keine eingetragene Anhängelast.   Nun habe ich mich soweit mal eingelesen und meine bisherige...
  • Anhängelast / Kopie FZ Schein

    Anhängelast / Kopie FZ Schein: Hallo,   ich war ja bekanntermaßen beim Tüv und habe dort direkt einmal nach der Erhöhung meiner Anhängelast im Fzg Schein nachgefragt. Der Tüv...
  • Startech CRD Frontbügel | KFZ-Schein m. Eintragung gesucht

    Startech CRD Frontbügel | KFZ-Schein m. Eintragung gesucht: Hallo miteinander, hat jemand hier zufällig die Startech CRD Frontschutzbügeleinheit (Teile-Nr.: WJ-200-00 / siehe Foddo unten) an seinem GC...
  • Quadralock Achssperren (Vari-Lock) scheinen nicht zu funktionieren

    Quadralock Achssperren (Vari-Lock) scheinen nicht zu funktionieren: Hi, heute musste ich über einen kleinen mit Gras bewachsenen Hügel fahren, um auf eine Waldweg zu kommen. Die Wiese war nass, weich und...
  • Ähnliche Themen

    Oben