M275
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noch ne Frage
hab bei meinem das Thermostat getauscht, kam vorher nicht über ca 70 Grad laut Anzeige
nun ist eins drin was wohl bei 91 Grad aufmacht. Wenn er nun die Betriebstemp (90Grad und auch nur da, vorher nicht) erreicht und ich im Leerlauf (P oder N) kurz Gas gebe bleibt er ca 2 Min bei 1200 U/Min bevor er wieder runter auf keine Ahnung ca800 geht. Ist das normal? Wenn ich bei der erhöhten Drehzahl ne Fahrstufe einlege geht er sofort runter (denke mal durch nen elektr. Impuls, jedenfalls nicht durch Last), mache ich sofort wieder auf P oder N bleibt er auch unten bis zum nächsten Gasstoß. Wenn ne Fahrstufe drin ist, ist alles normal. Das Fahrzeug ist beim Vorbesitzer nach dem Erwerb (auf deutsche Zulassung) 2 Jahre in Texas gelaufen. War vorher kurz Vorführer in Deutschland. Kann es sein das die drüben ne andere Software draufgespielt haben zwecks Heißland oder so oder könnte was im Argen sein?
M.f.G. Marko
hab bei meinem das Thermostat getauscht, kam vorher nicht über ca 70 Grad laut Anzeige
nun ist eins drin was wohl bei 91 Grad aufmacht. Wenn er nun die Betriebstemp (90Grad und auch nur da, vorher nicht) erreicht und ich im Leerlauf (P oder N) kurz Gas gebe bleibt er ca 2 Min bei 1200 U/Min bevor er wieder runter auf keine Ahnung ca800 geht. Ist das normal? Wenn ich bei der erhöhten Drehzahl ne Fahrstufe einlege geht er sofort runter (denke mal durch nen elektr. Impuls, jedenfalls nicht durch Last), mache ich sofort wieder auf P oder N bleibt er auch unten bis zum nächsten Gasstoß. Wenn ne Fahrstufe drin ist, ist alles normal. Das Fahrzeug ist beim Vorbesitzer nach dem Erwerb (auf deutsche Zulassung) 2 Jahre in Texas gelaufen. War vorher kurz Vorführer in Deutschland. Kann es sein das die drüben ne andere Software draufgespielt haben zwecks Heißland oder so oder könnte was im Argen sein?
M.f.G. Marko