kompetente Jeep-Werkstatt nähe Chemnitz gesucht

Diskutiere kompetente Jeep-Werkstatt nähe Chemnitz gesucht im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich suche in der Chemnitzer Umgebung eine fähige Werkstatt für meinen JK, welche auch Erfahrung mit Umbauten hat, speziell im Bereich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ff76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
44
Danke
0
Hallo,

ich suche in der Chemnitzer Umgebung eine fähige Werkstatt für meinen JK, welche auch Erfahrung mit Umbauten hat, speziell im Bereich Fahrwerk / Räder.
Kann mir da jemand helfen oder einen guten Tipp geben?

schon mal vielen Dank !


Mit besten Grüßen


Falk
 

Merlin67

Member
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Pforzheim
Hallo, ich denke mal wenn es ums Umbauen geht ist wohl der Taubenreuther in Kulmbach für Dich die nächste Adresse.

Grüße
 

ff76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
44
Danke
0
Danke für den Tip,


war heute mal dort, sehr freundliche Leute und sie wissen wovon sie reden.

Ich denke, dort ist mein Rubi in guten Händen :)



Mfg


Falk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kompetente Jeep-Werkstatt nähe Chemnitz gesucht

kompetente Jeep-Werkstatt nähe Chemnitz gesucht - Ähnliche Themen

  • Neverending Story, suche Schrauberwerkstatt und kompetenten Rat im Saarland

    Neverending Story, suche Schrauberwerkstatt und kompetenten Rat im Saarland: Hallo Gemeinde, Anfänger, Schrauber, Profis, Nach langem Schrauben, einlesen, Lehrgeld zahlen und besser machen bin ich nun mit meinem...
  • Kompetente Werkstatt im Raum Rastatt Karlsruhe gesucht.

    Kompetente Werkstatt im Raum Rastatt Karlsruhe gesucht.: Hi, ja, wer kann mir eine kompetente Werkstatt empfehlen für meinen Wrangler JL.U MY20. Suche einen Freundlichen der auch Ahnung von Jeep hat und...
  • Suche kompetente Werkstatt im Raum ABG/C/Z

    Suche kompetente Werkstatt im Raum ABG/C/Z: Suche eine kompetente Autowerkstatt für meinen GC im Umkreis von Altenburg bis 50km. Hat jemand empfehlungen?
  • Technisches Datenblatt / Kompetenter Jeep Händler gesucht

    Technisches Datenblatt / Kompetenter Jeep Händler gesucht: Moin Leute,   folgender Hintergrund:   Mein XJ Bj. 1997 ist ein Grauimport aus den Staaten. Einzelabnahme bei Einfuhr seinerzeit. Damals wurden...
  • KOMPETENTE Jeep-Schrauber in Berlin

    KOMPETENTE Jeep-Schrauber in Berlin: hallo nocheinmal, könnt ihr mir tipps für KOMPETENTE jeep-schrauber in berlin geben an die ich mich auch für die normalen service-intervalle...
  • Ähnliche Themen

    Oben