Kopfhörer - Funk oder Infrarot?

Diskutiere Kopfhörer - Funk oder Infrarot? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Weiß Jemand, ob die drahtlosen Kopfhörer für die DVD-Anlage im Commander Limited mit Funk oder IR funktionieren?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
230
Danke
27
Standort
Augsburg
Weiß Jemand, ob die drahtlosen Kopfhörer für die DVD-Anlage im Commander Limited mit Funk oder IR funktionieren?
 

jeepli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
230
Danke
27
Standort
Augsburg
Danke Marco!!!

Ich glaube, ohne dich wäre das Forum hier aufgeschmissen ... :king:

(Hast du übrigens die PM von mir erhalten?)

:wave:
 

Gast1

Guest
Danke Marco!!!

Ich glaube, ohne dich wäre das Forum hier aufgeschmissen ... :king:

(Hast du übrigens die PM von mir erhalten?)

:wave:
......ach was da in den MOPAR`s fast alles gleich ist und übernommen wird, weiss ich schon einiges.....aber dennoch gibt es hier super Jungs mit viel erfahrung um den GC etc.............ich weiss auch nicht immer alles!

PN ist in Bearbeitung.

Ich kann übrigens diese Kopfhörer für die kleinen hinten empfehlen.

http://www.ebay.de/itm/Kopfhorer-IR-Empfanger-Auto-PKW-Monitor-Kopfstutze-Deckenmonitor-/220940649604?pt=Auto_TFT_Monitore&hash=item337116c484#ht_3036wt_1142

habe in meinem auch drin und sind tip top.
 

jeepli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
230
Danke
27
Standort
Augsburg
Hallo Marco,

danke für den Tipp, aber ich hab welche drin und wollte nur wissen, was dahinter steckt.
(Funk hätte ich nämlich nicht so besonders toll gefunden ...)

:wave: Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kopfhörer - Funk oder Infrarot?

Kopfhörer - Funk oder Infrarot? - Ähnliche Themen

  • Funk-Fernbedienung nachruesten - Wegfahrsperre?

    Funk-Fernbedienung nachruesten - Wegfahrsperre?: Beim Kauf meines Jeeps hat mir der vorige Besitzer zwar eine Fernbedienung mitgegeben, sagte mir aber gleich, dass sie nicht funktioniert. Meine...
  • Kopfhörer von Fond Entertainment

    Kopfhörer von Fond Entertainment: Hallo Leute, Ich hätte da noch gerne ein Problem! Mein GC ist mit einem Fond Entertainment System ausgestattet, was bei der Wagenbesichtigung kpl...
  • Kopfhörer an Mygig möglich?

    Kopfhörer an Mygig möglich?: Hallo all, bin gerade im hohen Norden unterwegs. Um mal ein wenig Musik ohne Nebengeräusche genießen zu können (sind ja kaum Autos hier) dachte...
  • MyGig Kopfhörer - Stummschaltung

    MyGig Kopfhörer - Stummschaltung: Weiss jemand, wie ich die Stummschaltung des MyGig hinbekomme, wenn ein Kopfhörer an der Buchse angeschlossen ist / DVD geguckt wird? Danke...
  • Kopfhörer Commander

    Kopfhörer Commander: Hallo, bei mir fahren meist 3 Kinder mit. Bei 2 Kopfhörern gibt das ÄRGER Wenn ich das richtig verstehe, sind das Infrarot Kopfhörer. Kann man...
  • Ähnliche Themen

    • Funk-Fernbedienung nachruesten - Wegfahrsperre?

      Funk-Fernbedienung nachruesten - Wegfahrsperre?: Beim Kauf meines Jeeps hat mir der vorige Besitzer zwar eine Fernbedienung mitgegeben, sagte mir aber gleich, dass sie nicht funktioniert. Meine...
    • Kopfhörer von Fond Entertainment

      Kopfhörer von Fond Entertainment: Hallo Leute, Ich hätte da noch gerne ein Problem! Mein GC ist mit einem Fond Entertainment System ausgestattet, was bei der Wagenbesichtigung kpl...
    • Kopfhörer an Mygig möglich?

      Kopfhörer an Mygig möglich?: Hallo all, bin gerade im hohen Norden unterwegs. Um mal ein wenig Musik ohne Nebengeräusche genießen zu können (sind ja kaum Autos hier) dachte...
    • MyGig Kopfhörer - Stummschaltung

      MyGig Kopfhörer - Stummschaltung: Weiss jemand, wie ich die Stummschaltung des MyGig hinbekomme, wenn ein Kopfhörer an der Buchse angeschlossen ist / DVD geguckt wird? Danke...
    • Kopfhörer Commander

      Kopfhörer Commander: Hallo, bei mir fahren meist 3 Kinder mit. Bei 2 Kopfhörern gibt das ÄRGER Wenn ich das richtig verstehe, sind das Infrarot Kopfhörer. Kann man...
    Oben