Oldscratty
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Moinsen,
ich habe für meine LPG-Anlage einen 120 Liter-Zylindertank liegend im Kofferraum montiert. Habe zwar jetzt wenig Platz ... aber 2 Kästen Bier passen noch rein!
Zu Anfang hatte ich das Problem mit einer ungenauen Tankinhaltanzeige. Aufgrund meiner Reklamation hat die Werkstatt so gedreht, daß die aussen liegende Technik des Tanks jetzt auf 11:30 Uhr / 13:30 Uhr (Je nach Blickwinkel) liegt. Seitdem habe ich auf unebenen Strecken metallisches Geklapper im Kofferraum.
Meine Überlegungen, daß ggfs. noch vergessenes Werkzeug unterm Tank klappert, hat sich nicht bestätigt. Ich vermute, daß aufgrund der montierten Neigung ggfs. ein Tankbauteil ( z.B. der Schwimmer) bei holpriger Wegung am Tank klappert.
Wer hat zu dieser Frage Erfahrungen?
Wie sollte / muss ein Zylindertank montiert werden, damit er einwandfrei funktioniert?
ich habe für meine LPG-Anlage einen 120 Liter-Zylindertank liegend im Kofferraum montiert. Habe zwar jetzt wenig Platz ... aber 2 Kästen Bier passen noch rein!
Zu Anfang hatte ich das Problem mit einer ungenauen Tankinhaltanzeige. Aufgrund meiner Reklamation hat die Werkstatt so gedreht, daß die aussen liegende Technik des Tanks jetzt auf 11:30 Uhr / 13:30 Uhr (Je nach Blickwinkel) liegt. Seitdem habe ich auf unebenen Strecken metallisches Geklapper im Kofferraum.
Meine Überlegungen, daß ggfs. noch vergessenes Werkzeug unterm Tank klappert, hat sich nicht bestätigt. Ich vermute, daß aufgrund der montierten Neigung ggfs. ein Tankbauteil ( z.B. der Schwimmer) bei holpriger Wegung am Tank klappert.
Wer hat zu dieser Frage Erfahrungen?
Wie sollte / muss ein Zylindertank montiert werden, damit er einwandfrei funktioniert?