(Kühl)Wasserpfütze unterm Auto

Diskutiere (Kühl)Wasserpfütze unterm Auto im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus Carsten! Ich habs ja nur gemacht weil meine WaPu inkontinent war. Und da der Steuerkasten eh auch mit ab musste, hab ich die Kette gleich...
oeki47

oeki47

Mario
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
885
Danke
1.110
Standort
DE | BAY | LK LA
Fahrzeug
X | ´00 | 4.0 | LTD
Z | 5.9 | LX
Merkst Du wirklich einen besseren Lauf? Also hat der Tausch der Kette die Steuerzeiten mit verändert...

Sollte ich darüber nachdenken das alles nochmal auf zu machen? Mhm
Servus Carsten!
Ich habs ja nur gemacht weil meine WaPu inkontinent war.
Und da der Steuerkasten eh auch mit ab musste, hab ich die Kette gleich mit begutachten können und für mich entschieden das gleich mit zu machen.
Hätte die WaPu jetzt nicht gesaut, hätte ich das auch noch nicht angepackt.
Wenn also Dein Motor unauffällig läuft würde ich mir das nicht antun. Wenn, dann nur im Verbund.

Auf Lager legen schadet aber sicher nicht. Haben ist... :satisfied:

INA ist aufgrund Erfahrung bisher OK. MELLING ggf. noch besser.
More Information for MELLING 3380SA
True Roller brauchts bei unseren Drehzahlen eher nicht. Bei einem auf Performance getrimmten Magnum sicher zu überlegen.
 
oeki47

oeki47

Mario
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
885
Danke
1.110
Standort
DE | BAY | LK LA
Fahrzeug
X | ´00 | 4.0 | LTD
Z | 5.9 | LX
Sorry, ich hatte die meiste Zeit die Pratzen bis hinten voll Öl und Dreck.
Keine große Lust gehabt ständig mein Handy voll zu sauen.

Und mein Freund hatte für das kurze Gastspiel auch kein Handy zur Hand.
 
oeki47

oeki47

Mario
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
885
Danke
1.110
Standort
DE | BAY | LK LA
Fahrzeug
X | ´00 | 4.0 | LTD
Z | 5.9 | LX
Bilder vom alten Deckel (da lag er schon im Schrottcontainer, bin extra nochmal rein gekrabbelt um Bilder zu machen) habe ich noch.
Seit stark, sieht nicht sexy aus... :rolleyes: :hehe:


IMG_0893.jpeg

IMG_0891.jpeg


Mach hernach noch Bilder vom aktuellen Zustand…
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

(Kühl)Wasserpfütze unterm Auto

(Kühl)Wasserpfütze unterm Auto - Ähnliche Themen

  • Kühler undicht im 3.8

    Kühler undicht im 3.8: Hallo zusammen, habe tatsächlich mein Simmerring Problem an der Vorderachse noch nicht gelöst, kommt schon das nächste Ding. Kühlwasser auf dem...
  • Kühler Austausch !!!

    Kühler Austausch !!!: Hallo…. Ich benötige Hilfestellung bei o.g. Vorgang….. mein Problem ist folgendes: “ ich würde gerne wissen, wie bzw. mit welchem Werkzeug die...
  • undicht Ansaugkrümmer Ansaugbrücke Wrangler JK Kühlwasser AGR Kühler

    undicht Ansaugkrümmer Ansaugbrücke Wrangler JK Kühlwasser AGR Kühler: Hi Jungs, der Jeep hat nun 200.000km runter und es beginnen die ersten Probleme... Wasseraustritt unterm Ansaugkrümmer ( aber nicht der...
  • KJ - Kühler tauschen

    KJ - Kühler tauschen: Hallo zusammem, mein Kühler ist leider undicht und lässt sich auch nicht mehr "reparieren". Kann man den Kühler "selber tauschen" wenn man...
  • Derale ATG Kühler

    Derale ATG Kühler: Hallo Forum, benötige einmal mehr Euer Wissen! Ich möchte im Winter einen Derale ATG Kühler in meinen CG 5,9 LX einbauen. Anforderungsprofil: Viel...
  • Ähnliche Themen

    • Kühler undicht im 3.8

      Kühler undicht im 3.8: Hallo zusammen, habe tatsächlich mein Simmerring Problem an der Vorderachse noch nicht gelöst, kommt schon das nächste Ding. Kühlwasser auf dem...
    • Kühler Austausch !!!

      Kühler Austausch !!!: Hallo…. Ich benötige Hilfestellung bei o.g. Vorgang….. mein Problem ist folgendes: “ ich würde gerne wissen, wie bzw. mit welchem Werkzeug die...
    • undicht Ansaugkrümmer Ansaugbrücke Wrangler JK Kühlwasser AGR Kühler

      undicht Ansaugkrümmer Ansaugbrücke Wrangler JK Kühlwasser AGR Kühler: Hi Jungs, der Jeep hat nun 200.000km runter und es beginnen die ersten Probleme... Wasseraustritt unterm Ansaugkrümmer ( aber nicht der...
    • KJ - Kühler tauschen

      KJ - Kühler tauschen: Hallo zusammem, mein Kühler ist leider undicht und lässt sich auch nicht mehr "reparieren". Kann man den Kühler "selber tauschen" wenn man...
    • Derale ATG Kühler

      Derale ATG Kühler: Hallo Forum, benötige einmal mehr Euer Wissen! Ich möchte im Winter einen Derale ATG Kühler in meinen CG 5,9 LX einbauen. Anforderungsprofil: Viel...
    Oben