Kurzreise nach Schweden auf die Insel Gotland mit Commander und Airstsream

Diskutiere Kurzreise nach Schweden auf die Insel Gotland mit Commander und Airstsream im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich hatte vergangenes Wochenende mal wieder das Vergnügen einen "kleine" Reise nach Schweden zu unternehmen. Alles zusammen 2500...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
armin

armin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Hallo,

ich hatte vergangenes Wochenende mal wieder das Vergnügen einen "kleine" Reise nach Schweden zu unternehmen.
Alles zusammen 2500 Kilometer....
Das Ziel war die Insel Gotland bzw. eine kleine Seiteninsel Namens Furillen. Habe dort einen Airstream ausgeliefert der jetzt als Hotelzimmer beim Hotel Furillen am Strand steht. Auf der Insel Furillen findet man sehr schöne unberührte Natur und man darf dort trotzdem auf vielen Wegen mit dem Auto fahren. Besonders toll war die Fahrt direkt am Strand entlang. Ist zwar kein richtiges Offroad fahren aber so etwas gibt es ja nun mal nicht mehr so oft in Europa.

Anbei ein paar der schönsten Bilder….


tolle Reise bei schönstem Wetter




nach Gotland geht es nochmal 3 Stunden mit der Fähre


Ankunft um 1:30 morgens




Da steht er nun...


und weiter gehts solo...


fast wie im Prospekt ;-)




Der Rückweg durch Smaland :)
Na Rudi erkennst Du den Parkplatz wieder ?
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Hi Armin,

Neid....Neid.... :blink: schöne Bilder
Natürlich kenne ich den Parkplatz, werden den auch in etwa 3 Wochen aufsuchen... :wave:

Freuen uns alle schon auf Schweden :hehe:

Viele Grüsse aus Windeck

Rudi :wave:

Ps. GC war in der Werkstatt, lief nicht mehr....AGR musste erneuert werden, auf Rechnung vom Freundlichen, da noch Garantie :shocked:
 
armin

armin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Hallo Rudi,

na dann bin ich mal gespannt wie es Euch Sweden Offroad Tour gefallen wird....
Würde auch soooooooooooooo gerne mitfahren....

Viele Grüße
Armin
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Hallo Armin,

hier ein paar Bilder aus Schweden :motz:
Erkennst Du den Parkplatz???? :huh:
Es macht viel Spaß, geht aber stark auf´s Material :rolleyes:

















Schöne Grüsse von Sandra, Sylvia, Sonja, Alex, Elmar und Rudi B)
 
armin

armin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Hallo Rudi,

*lach*
ja klar erkenne ich den *grins*

Freut mich dass Ihr Spaß habt...und treibt es nicht zu doll auf der Sweden Offroad...denkt dran Ihr müsst auch noch Heimkommen...

Sagt Peter viele Grüße von mir...wäre jetzt gerne bei Euch...
Nächstest Jahr hoffentlich wieder :)

Viele Grüße
Armin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kurzreise nach Schweden auf die Insel Gotland mit Commander und Airstsream

Kurzreise nach Schweden auf die Insel Gotland mit Commander und Airstsream - Ähnliche Themen

  • Schweden im Sommer - Vater & Sohn.

    Schweden im Sommer - Vater & Sohn.: Ich überlege während der Bayerischen Sommerferien (Ende Juli / Anfang August) mit dem Dicken und dem Kleinen (13J) nach Dänemark (Rømø) und dann...
  • Weihnachten in Schweden/Lappland

    Weihnachten in Schweden/Lappland: Ich dachte ich teile ein bisschen mit euch unsere Vorbereitung und die Tour nach Schweden über Weihnachten und Silvester. Wir sind meine Frau...
  • Mit dem Jeep eine Rundreise durch Schweden?

    Mit dem Jeep eine Rundreise durch Schweden?: Hallo alle Zusammen, Wir sind eine Kleinfamilie mit 2 Kinder zwischen 3 und 5. Wir hatten seit geraumer Zeit schon vorgehabt eine gemeinsame...
  • Reisebegleitung für Schweden gesucht!

    Reisebegleitung für Schweden gesucht!: Hi, ich fahre nächsten Monat nach Schweden. Ich brauche noch ein bis zwei Leute die mit mir mitkommen. Starttermin ist der 24.05.2019 Eine...
  • Kurzreise Col de Sommeiller und Monte Jafferau

    Kurzreise Col de Sommeiller und Monte Jafferau: Hi,   im September sind wir auf den Col de Sommeiller und Monte Jafferau gefahren.   https://www.youtube.com/watch?v=2mBXjKEmofA  ...
  • Ähnliche Themen

    • Schweden im Sommer - Vater & Sohn.

      Schweden im Sommer - Vater & Sohn.: Ich überlege während der Bayerischen Sommerferien (Ende Juli / Anfang August) mit dem Dicken und dem Kleinen (13J) nach Dänemark (Rømø) und dann...
    • Weihnachten in Schweden/Lappland

      Weihnachten in Schweden/Lappland: Ich dachte ich teile ein bisschen mit euch unsere Vorbereitung und die Tour nach Schweden über Weihnachten und Silvester. Wir sind meine Frau...
    • Mit dem Jeep eine Rundreise durch Schweden?

      Mit dem Jeep eine Rundreise durch Schweden?: Hallo alle Zusammen, Wir sind eine Kleinfamilie mit 2 Kinder zwischen 3 und 5. Wir hatten seit geraumer Zeit schon vorgehabt eine gemeinsame...
    • Reisebegleitung für Schweden gesucht!

      Reisebegleitung für Schweden gesucht!: Hi, ich fahre nächsten Monat nach Schweden. Ich brauche noch ein bis zwei Leute die mit mir mitkommen. Starttermin ist der 24.05.2019 Eine...
    • Kurzreise Col de Sommeiller und Monte Jafferau

      Kurzreise Col de Sommeiller und Monte Jafferau: Hi,   im September sind wir auf den Col de Sommeiller und Monte Jafferau gefahren.   https://www.youtube.com/watch?v=2mBXjKEmofA  ...
    Oben