lack nummer

Diskutiere lack nummer im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; wo finde ch den meine lacknummer? falls sie vorne auf einer der zwei plaketten sein sollte gibts a problem die sind total verrostet. :idea1: oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flying

flying

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
169
Danke
0
Standort
Alling
wo finde ch den meine lacknummer?
falls sie vorne auf einer der zwei plaketten sein sollte gibts a problem die sind total verrostet. :idea1:
oder vielleicht weiß sie jemand es ist ein schwarzer 94 grand. es gab wahrscheinlich ja nur ein schwarz oder?
grüße stefan
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
..siehst Du unten in der Sig...

94er black crystal clearcoat

gruß
tom
 
flying

flying

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
169
Danke
0
Standort
Alling
hi, wo sehe ich des?
gruß stefan
 
flying

flying

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
169
Danke
0
Standort
Alling
ah ok danke
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
...ja und AW = dark slate pearl clearcoat...

:idea1:

gruß
tom
 

quadratur

Banned
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
20
Danke
0
@ annatom
@ marlboroman

ich verstehe nur spanisch bzw. Bahnhof ;)
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
AW ist der Farbcode und dark slate ist der Farbname...
Gleiches bei X8 und black crystal...

Wenn du dir die Farbe anmischen lässt, sagst du dem Lack-Mensch Chrysler X8 und er macht dir black crystal in ner Dose fertig.
 

quadratur

Banned
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
20
Danke
0
... und was für einen Farbcode/bezeichnung hat mein schwarzer Dicker?

Kann mit dem Farbcode auch eine andere Lackiererei etwas anfangen?
 
jingo

jingo

Premium Member
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
1.065
Danke
1
Standort
49176 Hilter a.T.W.
Hallo die Frage hätte ich auch. Was hat meiner für eine Farbe? Ist ein 97er schwarz kann aber nicht erkennen ob metallic oder uni! In der Zulassungsbescheinigung steht bei R schwarz und bei 11 ist der Code zu R steht 9. Kann jemand da was mit anfangen?

Gruß Ingo
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.161
Danke
8.022
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
1997 gab es diese Farben - den passenden Code müßtest du auf dein VIN Plakette wieder finden.

Denke aber, daß es kein Metallic ist - daß findet man auf den 5.2' nur ganz selten bei den 98'...

Dark Slate ist eigentlich eine 5.9' Farbe.

;)

Micha
 
jingo

jingo

Premium Member
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
1.065
Danke
1
Standort
49176 Hilter a.T.W.
VIN Plakette? Also die VIN die ich hier in den Papieren habe die hat ja nur Zahlen und ein paar Buchstaben die kann ich anhand der Tabelle nicht zuordnen. Wahrscheinlich ist irgendwo am Auto noch ein Link dazu oder?

Gruß Ingo
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.161
Danke
8.022
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Vorne im Motorraum ist so ein Blechschild...

Hier mal beispielhaft eine vom 5.9:

 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
@Heiko... ;) ...habe mir nicht gedacht, daß es soooo schwierig zu verstehen ist..

@Micha... :yes: ...Du hast Helligkeit in´s Dunkle gebracht...

@Ingo
und nun zum Blechschild...wenn Du Glück hast, dann kannst da noch was d´rauf lesen...oftmals sind die Dinger aber total zusammengerostet...

gruß
tom
 

quadratur

Banned
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
20
Danke
0
Mein Blechschild ist wech gerostet - also Asche mit dem Farbcode, oder ;)
 
XJAndi

XJAndi

with_4_angry_squirels
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
205
Danke
0
Standort
56337 Kadenbach
Einfach mal bei Daimler anrufen, Deine Fahrgestellnummer durchgeben und dann können die Dir die Farbnummer speziell für Deinen Wagen geben. Habe ich erst letzte Woche gemacht und ich habe eine wirklich seltene Farbe... ;) und das war auch gar kein Problem!
 
jingo

jingo

Premium Member
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
1.065
Danke
1
Standort
49176 Hilter a.T.W.
@Ingo
und nun zum Blechschild...wenn Du Glück hast, dann kannst da noch was d´rauf lesen...oftmals sind die Dinger aber total zusammengerostet...

gruß
tom
Hallo nein das Schild ist noch im Superzustand nur etwas verschmutzt. Da steht was von x8 also wird das wohl dieses Black Crystal Clearcoat sein.

Super danke für den Hinweis,

Gruß Ingo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

lack nummer

lack nummer - Ähnliche Themen

  • Lack sehr empfindlich

    Lack sehr empfindlich: Hallo Zusammen Bei meinem 21er JL Rubicon 2.0 GDI in Schwarz, ist besonders der Lack an den Türen sehr empfindlich und scheinbar auch sehr dünn...
  • ZJ Lack blättert ab, muss alles runter?

    ZJ Lack blättert ab, muss alles runter?: Hallo zusammen, mein ZJ 4.0 EZ 92 (damals über Händler importiert worden) mit SELEC TRAC hat im November die 30 Jahre voll. Rost ist kein Thema...
  • Lack für Kofferraum GTO 1968 Baujahr

    Lack für Kofferraum GTO 1968 Baujahr: Ich suche Trunk , bzw Kofferraum Lack in schwarz/ Aqua für einen 1968 GTO . Gibt es direkt von GM und von ACDelco. Leider sehr schwierig Lack aus...
  • Wenn‘s mal einen neuen Lack braucht

    Wenn‘s mal einen neuen Lack braucht: Eventuell nicht die ideale Wahl für offroad. Ob Sinn oder Unsinn kann jeder für sich selbst entscheiden. https://shop.lumilor.com/
  • Raptor- Lack in "Tarn" "Camouflage" Farbe

    Raptor- Lack in "Tarn" "Camouflage" Farbe: Hey zusammen, wir sind ganz klar gerne im tactical Modus unterwegs. Wir suchen daher jemanden, der uns ein Angebot macht zur kompletten Fahrzeug...
  • Ähnliche Themen

    • Lack sehr empfindlich

      Lack sehr empfindlich: Hallo Zusammen Bei meinem 21er JL Rubicon 2.0 GDI in Schwarz, ist besonders der Lack an den Türen sehr empfindlich und scheinbar auch sehr dünn...
    • ZJ Lack blättert ab, muss alles runter?

      ZJ Lack blättert ab, muss alles runter?: Hallo zusammen, mein ZJ 4.0 EZ 92 (damals über Händler importiert worden) mit SELEC TRAC hat im November die 30 Jahre voll. Rost ist kein Thema...
    • Lack für Kofferraum GTO 1968 Baujahr

      Lack für Kofferraum GTO 1968 Baujahr: Ich suche Trunk , bzw Kofferraum Lack in schwarz/ Aqua für einen 1968 GTO . Gibt es direkt von GM und von ACDelco. Leider sehr schwierig Lack aus...
    • Wenn‘s mal einen neuen Lack braucht

      Wenn‘s mal einen neuen Lack braucht: Eventuell nicht die ideale Wahl für offroad. Ob Sinn oder Unsinn kann jeder für sich selbst entscheiden. https://shop.lumilor.com/
    • Raptor- Lack in "Tarn" "Camouflage" Farbe

      Raptor- Lack in "Tarn" "Camouflage" Farbe: Hey zusammen, wir sind ganz klar gerne im tactical Modus unterwegs. Wir suchen daher jemanden, der uns ein Angebot macht zur kompletten Fahrzeug...
    Oben