Raptor- Lack in "Tarn" "Camouflage" Farbe

Diskutiere Raptor- Lack in "Tarn" "Camouflage" Farbe im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hey zusammen, wir sind ganz klar gerne im tactical Modus unterwegs. Wir suchen daher jemanden, der uns ein Angebot macht zur kompletten Fahrzeug...
US20

US20

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
73
Danke
63
Standort
Aalen
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara Unlimited mit Overland Packet BJ2020
Hey zusammen,

wir sind ganz klar gerne im tactical Modus unterwegs.
Wir suchen daher jemanden, der uns ein Angebot macht zur kompletten Fahrzeug "Lackierung" mit Raptor- Lack in Tarnfarbe (es soll Richtung Woodland gehen).
(kennt jemand jemanden, der jemanden kennt? :biglaugh: )
Danke und schöne Tage noch bei dem Frost.

Grüße
 
SnoWhite

SnoWhite

Member
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
739
Danke
992
Standort
Rheinland
Fahrzeug
JLU Sahara
Habt Ihr alternativ auch Folieren in Betracht gezogen? Geht auch im Tarn-Look, schützt den Lack, ist (nach dem, was ich gehört habe) günstiger als Raptor und lässt sich wieder entfernen, wenn‘s einem mal nach Veränderung ist...
 
US20

US20

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
73
Danke
63
Standort
Aalen
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara Unlimited mit Overland Packet BJ2020
Hast du selbst auch dein Auto Foliert ?
Habt Ihr alternativ auch Folieren in Betracht gezogen? Geht auch im Tarn-Look, schützt den Lack, ist (nach dem, was ich gehört habe) günstiger als Raptor und lässt sich wieder entfernen, wenn‘s einem mal nach Veränderung ist...
 
SnoWhite

SnoWhite

Member
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
739
Danke
992
Standort
Rheinland
Fahrzeug
JLU Sahara
Ich warte gerade auf ein Angebot für eine (transparente) Schutzfolie im „Gefahrenbereich“, sprich Fender, Türen, Flanken. Die Gespräche mit dem Folierer waren sehr vielversprechend.
 
SnoWhite

SnoWhite

Member
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
739
Danke
992
Standort
Rheinland
Fahrzeug
JLU Sahara
Wenn Euch das Thema Folie (auch) interessiert, solltet Ihr Euch mal mit Harry Schenker von „Der Folienprofi“ in München unterhalten. Ich hatte in anderem Zusammenhang einmal das Vergnügen, mich mit ihm auszutauschen. Aufgrund der räumlichen Distanz (ich wohne in Bonn) kommt er als Folierer für mich leider nicht in Betracht, aber er hat mir „meinen“ Folierer hier oben (im Kreis Bergheim) empfohlen, mit dem ich derzeit im Austausch stehe.
 
Thema:

Raptor- Lack in "Tarn" "Camouflage" Farbe

Raptor- Lack in "Tarn" "Camouflage" Farbe - Ähnliche Themen

  • Raptor beim WH

    Raptor beim WH: bei meinem dicken war der lack rund herum schon ziemlich mitgenommen. die Kotflügel waren auch zu tauschen. selber in Hochglanz lackieren trau ich...
  • Kleben auf Raptor

    Kleben auf Raptor: Hallo an alle. Hat irgend jemand Erfahrung mit Verkleben von Hartgummi Verbreiterungen auf Raptor Lackierung?
  • Bronco Raptor

    Bronco Raptor: Bin ja nicht gerade ein Ford Fan aber den finde ich jetzt mal nicht zu schlecht und vielleicht setzt er ja auch die Preise vom Wrangler ein wenig...
  • U-Pol Raptor, wer hat es gemacht????

    U-Pol Raptor, wer hat es gemacht????: Guten Abend, bin beim stöbern darüber gestoßen Jeep WJ Raptor Hat jemand damit Erfahrung? Ich bin am überlegen, da ich meine Radläufe sowieso im...
  • Ford Ranger Raptor...so ein Mist,

    Ford Ranger Raptor...so ein Mist,: die Karre macht mich total an...
  • Ähnliche Themen

    • Raptor beim WH

      Raptor beim WH: bei meinem dicken war der lack rund herum schon ziemlich mitgenommen. die Kotflügel waren auch zu tauschen. selber in Hochglanz lackieren trau ich...
    • Kleben auf Raptor

      Kleben auf Raptor: Hallo an alle. Hat irgend jemand Erfahrung mit Verkleben von Hartgummi Verbreiterungen auf Raptor Lackierung?
    • Bronco Raptor

      Bronco Raptor: Bin ja nicht gerade ein Ford Fan aber den finde ich jetzt mal nicht zu schlecht und vielleicht setzt er ja auch die Preise vom Wrangler ein wenig...
    • U-Pol Raptor, wer hat es gemacht????

      U-Pol Raptor, wer hat es gemacht????: Guten Abend, bin beim stöbern darüber gestoßen Jeep WJ Raptor Hat jemand damit Erfahrung? Ich bin am überlegen, da ich meine Radläufe sowieso im...
    • Ford Ranger Raptor...so ein Mist,

      Ford Ranger Raptor...so ein Mist,: die Karre macht mich total an...
    Oben