Länge Stahlflexbremsleitung 2,5Zoll

Diskutiere Länge Stahlflexbremsleitung 2,5Zoll im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Da hat oggy recht. Die Goodride haben "nur" ein Teilegutachten und müssen somit eingetragen werden.   Handlungsbedarf besteht beim Höherlegen auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thorsten68

Thorsten68

Member
Mitglied seit
21.03.2014
Beiträge
615
Danke
298
Standort
Moers
Da hat oggy recht. Die Goodride haben "nur" ein Teilegutachten und müssen somit eingetragen werden.
 
Handlungsbedarf besteht beim Höherlegen auf jeden Fall  :wave:
 
Hier ein Bild von ausgefederter Hinterachse ... 
 
IMG_0402.jpg
 
... Stockleitung mit Serienhaltern.
 
Relocationbrackets oder Stahlflex?
 
Jeder wie er mag  :angel: - aber bitte handeln.
 
Gruß Thorsten
 
 

Schwatten

Member
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
320
Danke
85
Standort
45289 Essen
Oh oh, Thorsten nich übertreiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Länge Stahlflexbremsleitung 2,5Zoll

Länge Stahlflexbremsleitung 2,5Zoll - Ähnliche Themen

  • Baumgurt welche Länge sinnvoll und ist Rundschlinge eine Alternative?

    Baumgurt welche Länge sinnvoll und ist Rundschlinge eine Alternative?: Hi nachdem ich mir viel Theorie zu Bergematerial durchgelesen und angeschaut habe, kommt jetzt ne Frage an die Praktiker: Ich habe Softschackle...
  • Längeren JkU als der JkU ?

    Längeren JkU als der JkU ?: Hallo an alle . Gab‘s diesen model von werk so lang oder wurde es nachträglich verlängert?
  • Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...

    Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe die kurze schraube von thermostatgehäuse verloren oder verlegt. Finde sie nicht mehr. Hat jemand die Länge...
  • NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?

    NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?: Hallo, seit letzter Saison meldet sich mein Verteilergetriebe mit zunehmendem Jaulen in der Untersetzung. Habs heute mal zerlegt und irgendwie...
  • Innenabmessungen Sahara JK lange Version

    Innenabmessungen Sahara JK lange Version: Liebe Forenmitglieder, hat jemand von Euch eine Idee zur Abmessung der Fahrerzelle / Innenraum von der Frontscheibe bis zur Heckscheibe? Also...
  • Ähnliche Themen

    Oben