Lästige Bassbox

Diskutiere Lästige Bassbox im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; N'abend, Dieser subwoofer im Kofferraum ist ja platzmässig schon total daneben! Dummerweise schäppert das Ding auch noch extrem, selbst wenn der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

razkal

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2011
Beiträge
108
Danke
2
N'abend,

Dieser subwoofer im Kofferraum ist ja platzmässig schon total daneben!
Dummerweise schäppert das Ding auch noch extrem, selbst wenn der Bass sehr weit runtergeregelt wurde!!

Hat sonst wer dieses nervige Problem?
Kann man da was machen?

Gruß Raz
 
SRT6

SRT6

Member
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
219
Danke
15
Standort
Wiesbaden
Reklamieren.

Ich finde den sound der bassbox super, da scheppert auch bei technobaessen nix.

In meinem vorherigen jk war der sound auch super.

Grüsse. Oli
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
bau sie aus, schenk sie mir :jester:

Thorty :wave:
 

razkal

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2011
Beiträge
108
Danke
2
Hey vagabond,
War grad eben nochmal draussen und wollte die Box für dich ausbauen!
Dabei hab ich tatsachlich das Problem entdeckt...
Mein Händler hat beim Einbau der parksensoren das Kabel hinter der Box verlegt.
Um dort gescheit verlegen zu können haben die Jungs den angrenzenden innenraumteppich angeschnitten. Der sollte eigentlich dicht hinter der Box anliegen

Sobald ich da nen lumpen oder ein Handtuch rein stopfe ist alles gut! BUMM BUMM BUMM
meine Fresse, so laut mach ich das nicht mehr

Sorry für die miese schreibe, handy Internet krampg

Oh sorry
Shorty wollte die Box..
Nicht vagabond

Aaaaargh
Thorty!!!

Sorry! Scheiss Auto Korrektur Handy dreck
 

RoadsterS

Member
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
347
Danke
58
Standort
Spremberg
Habe schon einen Schreck bekommen, was die Box angeht, bin aber nach den Beiträgen wieder beruhigt :angel:

Gruß Hartmut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lästige Bassbox

Lästige Bassbox - Ähnliche Themen

  • Lästiges Problem ZJ 1. Gang

    Lästiges Problem ZJ 1. Gang: Hallo Jeep-Gemeinde,   Ich hab nun schon einiges an meinem Z geschraubt. Nun steh ich vor einem letzten lästigen Problem. Der Gangwechsel von 1...
  • Lästiges Thema Funkfernsteuerung nachrüsten

    Lästiges Thema Funkfernsteuerung nachrüsten: Hallo leute, bin seit einem halben Jahr besitzer eines wj bj 2003 4,7 liter V8. die Funkfernsteuerung kotzt mich seit anfang an an, hab hier...
  • Lästiger Gurtwarnsummer

    Lästiger Gurtwarnsummer: Hallo, diese Alzheimerhilfe ist eigentlich ganz nützlich ( noch steckender Sclüssel, Licht ). Ich meine, dass es hierzu schon einen...
  • Lästige Warntöne

    Lästige Warntöne: Hallo Gemeinde! Bin mit meinem JK 2011 bisher sehr zufrieden. Es gibt aber eine Sache, die mich kollossal nervt: "BimBimBimBimBim...", immer...
  • Reifen die 1373zigste...lästig, ich weiss...brauche aber Hilfe...

    Reifen die 1373zigste...lästig, ich weiss...brauche aber Hilfe...: Guten Morgen erstmal... bin der Neue. Komme aus der Gegend Leipzig/Berlin, fahre einen XJ Classic, Baujahr 2000. Kurze Info... : !! HABE BEREITS...
  • Ähnliche Themen

    • Lästiges Problem ZJ 1. Gang

      Lästiges Problem ZJ 1. Gang: Hallo Jeep-Gemeinde,   Ich hab nun schon einiges an meinem Z geschraubt. Nun steh ich vor einem letzten lästigen Problem. Der Gangwechsel von 1...
    • Lästiges Thema Funkfernsteuerung nachrüsten

      Lästiges Thema Funkfernsteuerung nachrüsten: Hallo leute, bin seit einem halben Jahr besitzer eines wj bj 2003 4,7 liter V8. die Funkfernsteuerung kotzt mich seit anfang an an, hab hier...
    • Lästiger Gurtwarnsummer

      Lästiger Gurtwarnsummer: Hallo, diese Alzheimerhilfe ist eigentlich ganz nützlich ( noch steckender Sclüssel, Licht ). Ich meine, dass es hierzu schon einen...
    • Lästige Warntöne

      Lästige Warntöne: Hallo Gemeinde! Bin mit meinem JK 2011 bisher sehr zufrieden. Es gibt aber eine Sache, die mich kollossal nervt: "BimBimBimBimBim...", immer...
    • Reifen die 1373zigste...lästig, ich weiss...brauche aber Hilfe...

      Reifen die 1373zigste...lästig, ich weiss...brauche aber Hilfe...: Guten Morgen erstmal... bin der Neue. Komme aus der Gegend Leipzig/Berlin, fahre einen XJ Classic, Baujahr 2000. Kurze Info... : !! HABE BEREITS...
    Oben