Lamdasonde regelt langsam ...

Diskutiere Lamdasonde regelt langsam ... im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Gemeinde, manchmal bin ich sprachlos ... und bevor ich dann was Dummes mache, frage ich mal noch intelligenter :rolleyes: Am Montag soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.240
Danke
5.853
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hallo Gemeinde,

manchmal bin ich sprachlos ... und bevor ich dann was Dummes mache, frage ich mal noch intelligenter :rolleyes:

Am Montag soll ich zum TÜV meine HU machen lassen.
Daher war ich vorhin noch schnell in einer Werkstatt (10 min vor Feierabend), um mir meine AU-Plakette zu holen.
Weil neben anderen kleinen Gebrechen auch mein Auspuff 'bläst', wollte ich die AU nicht beim TÜV machen.
Auf jeden Fall haben wir schnell noch die signifikantesten Löcher verschlossen und anschließend HU gemacht - bestanden.

Bevor ich vom Hof gefahren bin, habe ich noch schnell beim Werkstatt-Meister nachgefragt, ob es was besonderes gab.
Da meinte dieser, dass meine Lamda-Sonde sehr langsam regeln wurde ... .

Was soll das mir sagen?

B) ... wahrscheinlich sollte ich mir eine neue Lamda-Sonde besorgen.
Alterntiv - was sollte ich noch angehen?

Ich bin für jeden Tip offen!


Gruß,
Bodo
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.227
Danke
8.183
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:rolleyes: ... wahrscheinlich sollte ich mir eine neue Lamda-Sonde besorgen.
...das denke ich auch B) - Für deinen XJ ist es die vieradrige Variante.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lamdasonde regelt langsam ...

Lamdasonde regelt langsam ... - Ähnliche Themen

  • Lamdasonde

    Lamdasonde: Guten Tag, und ein gesundes neues Jahr! Da ich aufgrund des erhöhten Verbrauchs meine Regelsonde wechseln möchte, wollte ich mal fragen, welcher...
  • Lamdasonde 4.0 1998

    Lamdasonde 4.0 1998: Servusle zusammen, ich brauche ne neue lamdasonde vor kat. Hat jemand ne Empfehlung mit nummer also welche Denso oder NGK genau?
  • Lamdasonde

    Lamdasonde: Einen wunderschönen guten Tag miteinander. Mir ist aufgefallen das bei mir das Kabel von der lamdasonde zum Steuergerät abgerissen ist und nun...
  • Lamdasonde - Halterung (Stecker)

    Lamdasonde - Halterung (Stecker): Da bei meinem 6 Zylinder das ganze Lambdasondenkabelgedöns herumbaumelt wie eine Liane: Könnte mir eventuell jemand Fotos machen wie das Kabel...
  • Lamdasonde WJ 4,7 BJ 12/99

    Lamdasonde WJ 4,7 BJ 12/99: Hallo zusammen, P0132 - beheizte Lambdasonde 1, Zylinderreihe 1 - Spannung zu hoch Lambdasonde 1 P0152 - beheizte Lambdasonde 1, Zylinderreihe 2...
  • Ähnliche Themen

    • Lamdasonde

      Lamdasonde: Guten Tag, und ein gesundes neues Jahr! Da ich aufgrund des erhöhten Verbrauchs meine Regelsonde wechseln möchte, wollte ich mal fragen, welcher...
    • Lamdasonde 4.0 1998

      Lamdasonde 4.0 1998: Servusle zusammen, ich brauche ne neue lamdasonde vor kat. Hat jemand ne Empfehlung mit nummer also welche Denso oder NGK genau?
    • Lamdasonde

      Lamdasonde: Einen wunderschönen guten Tag miteinander. Mir ist aufgefallen das bei mir das Kabel von der lamdasonde zum Steuergerät abgerissen ist und nun...
    • Lamdasonde - Halterung (Stecker)

      Lamdasonde - Halterung (Stecker): Da bei meinem 6 Zylinder das ganze Lambdasondenkabelgedöns herumbaumelt wie eine Liane: Könnte mir eventuell jemand Fotos machen wie das Kabel...
    • Lamdasonde WJ 4,7 BJ 12/99

      Lamdasonde WJ 4,7 BJ 12/99: Hallo zusammen, P0132 - beheizte Lambdasonde 1, Zylinderreihe 1 - Spannung zu hoch Lambdasonde 1 P0152 - beheizte Lambdasonde 1, Zylinderreihe 2...
    Oben