Laufrolle

Diskutiere Laufrolle im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi ich muß die Flachriemen Laufrolle wechseln. hab hier irgendwo mal gelesen, das die Schraube eventl. Linksgewinde sein soll?? Stimm das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich

ich

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
240
Danke
0
Standort
Wiesbaden
Hi

ich muß die Flachriemen Laufrolle wechseln.

hab hier irgendwo mal gelesen, das die Schraube eventl. Linksgewinde sein soll??

Stimm das?

gruß
wolfgang
 

Mendrik

Member
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
539
Danke
9
Standort
Hamburg
also wenn Du die Umlenkrolle meinst die recht weit oben ist, stimmt das nach meinem Wissen nicht. Zumindest war das bei den beiden letzten HO's die ich auseinander genommen habe nicht so.

Gruß, Mark
 

Peter_W

Member
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
61
Danke
1
Standort
Bodensee
solche Schrauben gehen im Regelfall entgegen der Laufrichtung auf.

Gruss Peter
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
diese Schraube geht wie jede normale Schraube auf. Nix mit Linksgewinde. Ist bloß ordentlich festgegammelt
Genau, nix Linksgewinde ...

15er Ringschlüssel reicht :nuts:


:eek:
 
ich

ich

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
240
Danke
0
Standort
Wiesbaden
Hi,

danke für die Info.

dass die Schraube festgegammelt ist glaub ich gern.

Am Montag muss sie raus. Komme was da wolle.

gruß
wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laufrolle

Laufrolle - Ähnliche Themen

  • Laufrolle für die Wasserpumpe gesucht

    Laufrolle für die Wasserpumpe gesucht: Nabend Jeepers, ich suche die Rolle,die an der Wasserpumpe sitzt,also wo auch der Flachriemen drüber laüft. Kann mir jemand einen Tipp...
  • ZJ/4.0 - Umlenk-Laufrolle DEFEKT

    ZJ/4.0 - Umlenk-Laufrolle DEFEKT: ...Hallo Gemeinde - ;) Seit 2 Tagen hab' ich 'nen echt goiles "Charger-Sausen & Pfeifen" unter meiner Haube - :cry: - grins...
  • Laufrolle vom Riemen zerbröselt:

    Laufrolle vom Riemen zerbröselt:: Heute morgen beim Starten gab mein 2.5TD ein Knackendes Geräusch von sich, war aber gleich wieder vorbei und ich bin los gefahren. So nach ein...
  • Ähnliche Themen

    • Laufrolle für die Wasserpumpe gesucht

      Laufrolle für die Wasserpumpe gesucht: Nabend Jeepers, ich suche die Rolle,die an der Wasserpumpe sitzt,also wo auch der Flachriemen drüber laüft. Kann mir jemand einen Tipp...
    • ZJ/4.0 - Umlenk-Laufrolle DEFEKT

      ZJ/4.0 - Umlenk-Laufrolle DEFEKT: ...Hallo Gemeinde - ;) Seit 2 Tagen hab' ich 'nen echt goiles "Charger-Sausen & Pfeifen" unter meiner Haube - :cry: - grins...
    • Laufrolle vom Riemen zerbröselt:

      Laufrolle vom Riemen zerbröselt:: Heute morgen beim Starten gab mein 2.5TD ein Knackendes Geräusch von sich, war aber gleich wieder vorbei und ich bin los gefahren. So nach ein...
    Oben