Leasing oder Kaufen...Möglichkeiten

Diskutiere Leasing oder Kaufen...Möglichkeiten im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, Ich stehe vor einer noch nicht entschiedenen Sache. Ich möchte meinen Jeep gerne als Firmaauto fahren . 3 Jahre lang. danach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rubi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2012
Beiträge
352
Danke
5
Hi,

Ich stehe vor einer noch nicht entschiedenen Sache.

Ich möchte meinen Jeep gerne als Firmaauto fahren . 3 Jahre lang.
danach möchte ich ihn eigentlich wieder hergeben...

Jetzt meine Frage:

Was gibt es da für Möglichkeiten?

Viele andere Marken bieten ja leasing an , was mir sehr recht wäre und dann geht das Fahrzeug nach den 3 Jahren wieder an das Autohaus zurück...

aber ich glaube nicht das es bei so einem Umbau möglich ist...

Dann gibt es noch die Alternative mit Restwertvertrag...das heist ich lease ihn 3 Jahre und dann kann ich Ihn für einen von vorne rein Festgesetzten Restbetrag kaufen.
Dann müsste man Ihn halt wieder verkaufen was auch nicht soo optimal wäre...


also was habt ihr für Erfahrungen oder was kennt ihr noch für Möglichkeiten??

danke für eure Hilfe

MFG RubiRubi
 
z1100st

z1100st

Member
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
467
Danke
45
Standort
Westerwald
Hi,
den eventuellen Umbau nimmt man direkt mit ins Leasing. Die Leasing Sonderzahlung nach Belieben hoch ansetzen, sowie die Leasingraten auch, und dann das Fahrzeug, privat übernehmen. Anschließend selbst fahren (min 1 Jahr, wegen Garantiebestimmungen) und Spaß haben. Nach Belieben, dann wieder verkaufen.



Gruß Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leasing oder Kaufen...Möglichkeiten

Leasing oder Kaufen...Möglichkeiten - Ähnliche Themen

  • leasing auto ölfilterdeckelwechsel

    leasing auto ölfilterdeckelwechsel: servus an alle wollte eure meinung dazu hören hatte mein leasing auto zum ölwechsel. laut dem händler müssen die seit neustem einen wechsel...
  • Übernahme aus Leasing Jeep Grand Cherokee WK2 2017

    Übernahme aus Leasing Jeep Grand Cherokee WK2 2017: Hallo, brauche mal einige Empfehlungen und Inputs zu folgendes: Fahre (glücklich & zufrieden) einen Jeep Grand Cherokee Overland 3.0 D MY 2016...
  • Restwert oder km Leasing beim Wrangler Benziner? Glaskugel?

    Restwert oder km Leasing beim Wrangler Benziner? Glaskugel?: Hallo zusammen, es ist alles nahezu fertig diskutiert mit dem Händler und nun bleibt die Frage Finanzieren, oder Leasen, bzw. Restwert oder KM...
  • Leasing Rückläufer - Vorbestellung oder Blick in die Glaskugel

    Leasing Rückläufer - Vorbestellung oder Blick in die Glaskugel: Hallo Jeeper, mein Traum vom eigenen Jeep hält sich wacker in meinem Kopf. Also eigentlich ist die Entscheidung bereits gefallen. Wunsch wäre...
  • Kauf / Leasing JLU Sahara / Rubicon

    Kauf / Leasing JLU Sahara / Rubicon: Hallo Forum, als Wranger-Neuling habe ich ein paar Seiten durch geblättert und frage mich, in welcher "Form" ihr euren Wrangler JL(U) gekauft /...
  • Ähnliche Themen

    Oben