Leuchtweitenregulierung für Xenon

Diskutiere Leuchtweitenregulierung für Xenon im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo @ll Ich habe heute bei eBay Hella Leuchtweitenregulierung Universal gefunden. Ich wollte nur wissen… brauche ich das überhaupt? Der Grand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deejay_robby

deejay_robby

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
142
Danke
0
Standort
59229 Ahlen
Hallo @ll

Ich habe heute bei eBay Hella Leuchtweitenregulierung Universal gefunden. Ich wollte nur wissen… brauche ich das überhaupt? Der Grand Cherokee hat doch auch eine Leuchtweitenregulierung, kann man da nicht irgendwelche Sensoren und Steuergerät anschließen um die vorhandene Regulierung benutzen?
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Wenn man weiß, wie man es anklemmen muss, geht das mit Sicherheit, dass du die originalen Stellmotoren nehmen kannst.
Das wird nur mit Sicherheit recht schwierig, weil die orig. Motoren anders reagieren werden, also z.B. zu stark schwenken.

Gruß Heinz
 
honka

honka

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
711
Danke
1
Standort
Kiel
wichtig ist vor allem, dass diese leuchtweitenregulierung schnell arbeitet bei diesen elenden xenon blendern.

und ich wage zu bezweifeln, dass die leuchtweitenregulierung für dauerbetrieb gedacht ist, und den dauerbetrieb lange aushalten würde.
 
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
ja, das brauchst du für xenon! denn die originalmotoren bekommst du nicht dazu so schnell zu regulieren. den durch bei xenon werden auch kurze unebenheiten ausgeglichen.
 
honka

honka

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
711
Danke
1
Standort
Kiel
:wave:-->ZITAT(kristian b @ 2.04.2007, 11:03 ) [snapback]134845[/snapback]
ja, das brauchst du für xenon! denn die originalmotoren bekommst du nicht dazu so schnell zu regulieren. den durch bei xenon werden auch kurze unebenheiten ausgeglichen.[/quote]

das meinte ich doch. und genau deshalb wird auch jeder erwischt, der das nicht hat, bzw. bei dem die regulierung defekt ist.
denn wenn so einer durch eine bodenwelle fährt, sieht es für die anderen verkehrsteilnehmer etwa so aus, als hätte der täter die lichthupe benutzt. das sieht man öfter, leider!

wie man überhaupt viel häufiger bei relativ neuen wagen sieht, dass an der beleuchtung was defekt ist, und sich der fahrer offenbar nicht drum schert.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leuchtweitenregulierung für Xenon

Leuchtweitenregulierung für Xenon - Ähnliche Themen

  • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

    Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
  • Scheinwerfertausch - manuelle Leuchtweitenregulierung und welche Steckverbindung ist das?

    Scheinwerfertausch - manuelle Leuchtweitenregulierung und welche Steckverbindung ist das?: Eigentlich wollte ich heute mal schnell die Hauptscheiwerfer wechseln, aber wie das so ist habe ich festgestellt, dass die manuelle...
  • Leuchtweitenregulierung pre-FL

    Leuchtweitenregulierung pre-FL: Liebe Jeeper, bei meinem 96er pre-FL funktioniert die Leuchtweitenregulierung bei beiden Scheinwerfer nicht mehr und bis zum TÜV ist es nicht mehr...
  • Scheinwerfer Clip für Leuchtweitenregulierung

    Scheinwerfer Clip für Leuchtweitenregulierung: Hallo gibt es den Clip von der elektrischen Scheinwerferregelierung einzeln oder nur mit Scheinwerfer. gibt es einen Teilekatalog wo ich mir...
  • Motor für Leuchtweitenregulierung

    Motor für Leuchtweitenregulierung: Hallo, ich bin zum ersten Mal mit einer Frage hier. Hab einen XJ, Bj. 95 2,5TD. Ich suche einen Motor für die Leuchtweitenregulierung. Hat jemand...
  • Ähnliche Themen

    Oben