Lichtautomatik

Diskutiere Lichtautomatik im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, bei mir geht die Lichtautomatik nicht mehr. Wo ist das Problem zu suchen ? Greetz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skyrat1973

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
Hallo,

bei mir geht die Lichtautomatik nicht mehr. Wo ist das Problem zu suchen ?

Greetz
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
was für ne lichtautomatik denn?
 

Skyrat1973

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
Nee... :wave:

Abblendlicht - Schalter auf "A" wie Automatik dann geht´s an wenn dunkel oder Tunnel.... :eh:
 
DirtyHerri

DirtyHerri

Premium Member
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
482
Danke
7
Standort
Hückelhoven
echt sowas haben wir :rofl: muss ich micht echt mal rausschleppen und nachsehen :newlaugh: :newlaugh:
Kommt auf das Modell an. Beim Z hat es z.B. der Kanadier, aber nicht (unbedingt?) das EU-Modell. Zumindest beim Z ist da aber ein weiblicher Sensor verbaut... kommt ziemlich spät. Relativ nutzlos für Tunnel ;)
 

Skyrat1973

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
Sensor... Na immerhin, und wo find ich den ?
 

plymouth1

Member
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
174
Danke
5
Standort
Zürich
vorne am Armaturenbrett zwischen den Lüftungsdüsen linke Seite.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.890
Danke
2.486
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Beim Z.....beim W sollte der an der Frontscheibe, im oder über dem Rückspiegel-Fuß sein (weiß nicht mehr genau wie das aussah....).
 

Skyrat1973

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
ImageUploadedByTapatalk1343924977.262253.jpg

Ich denke mal das hier der Lichtsensor mit drin ist, wie nennt sich denn das Teil ? Gibt's das im Zubehör ?
 
murray

murray

mall rated
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
780
Danke
28
Standort
NRW (Dinslaken)
Das Ding ist zwar ein Mix aus Sensor und Statusgeber der Alarmanlage hat aber nichts mit der Lichtautomatik zu tun. Der Sensor für die Lichtautomatik sollte oben am Spiegel sitzen, wie bei allen anderen Autos auch.
 

Skyrat1973

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
Ah Ok.

Da ist ja ein Lichtsensor drauf der nach oben zeigt, der im Spiegel geht nach vorn - dachte der ist für die Abblendautomatik !
 
Beat

Beat

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.531
Danke
51
Standort
Oberönz
Wenn Du rausgefunden hast welches der Fehler ist dann poste das hier bitte.
Bei meinem ist das Licht dauernd an wenn ich auf "Automatik" stelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lichtautomatik

Lichtautomatik - Ähnliche Themen

  • 6,4/SRT Lichtautomatik schaltet nicht ein.

    6,4/SRT Lichtautomatik schaltet nicht ein.: Guten Tag liebe Community, Ich hab aktuell das Problem, das meine Lichtautomatik sich nicht einschaltet. Abblend-, Fern-, Tag- und...
  • Wirrwarr bei den Lichtfunktionen Abblendlicht/ Tagfahrlicht und Lichtautomatik

    Wirrwarr bei den Lichtfunktionen Abblendlicht/ Tagfahrlicht und Lichtautomatik: Bei meinem Jeep Grand Cherokee WK2 CRD 3.0l Overland komme ich was das Licht angeht einfach nicht weiter. In der Garage schaltet das Fahrzeug...
  • Scheinwerferverstellung, Lichtautomatik

    Scheinwerferverstellung, Lichtautomatik: Schönen guten Morgen allerseits,   ich habe ein Problemchen mit der Scheinwerferregelung und mit der Lichtautomatik.   Ich habe gestern die beiden...
  • Lichtautomatik nachrüsten

    Lichtautomatik nachrüsten: Nachdem ich jetzt ein Tagfahrlicht habe installieren lassen will ich das nächste Thema angehen, eine Lichtautomatik. Hat jemand schon mal sowas...
  • Lichtautomatik

    Lichtautomatik: Hallo zusammen Bin auf der such bzw. habe auch schon einen gefunden aber an dem hat mich gewundert das das Licht auf 0 Stellung AN ist und wenn...
  • Ähnliche Themen

    • 6,4/SRT Lichtautomatik schaltet nicht ein.

      6,4/SRT Lichtautomatik schaltet nicht ein.: Guten Tag liebe Community, Ich hab aktuell das Problem, das meine Lichtautomatik sich nicht einschaltet. Abblend-, Fern-, Tag- und...
    • Wirrwarr bei den Lichtfunktionen Abblendlicht/ Tagfahrlicht und Lichtautomatik

      Wirrwarr bei den Lichtfunktionen Abblendlicht/ Tagfahrlicht und Lichtautomatik: Bei meinem Jeep Grand Cherokee WK2 CRD 3.0l Overland komme ich was das Licht angeht einfach nicht weiter. In der Garage schaltet das Fahrzeug...
    • Scheinwerferverstellung, Lichtautomatik

      Scheinwerferverstellung, Lichtautomatik: Schönen guten Morgen allerseits,   ich habe ein Problemchen mit der Scheinwerferregelung und mit der Lichtautomatik.   Ich habe gestern die beiden...
    • Lichtautomatik nachrüsten

      Lichtautomatik nachrüsten: Nachdem ich jetzt ein Tagfahrlicht habe installieren lassen will ich das nächste Thema angehen, eine Lichtautomatik. Hat jemand schon mal sowas...
    • Lichtautomatik

      Lichtautomatik: Hallo zusammen Bin auf der such bzw. habe auch schon einen gefunden aber an dem hat mich gewundert das das Licht auf 0 Stellung AN ist und wenn...
    Oben