Lieferant für Leuchtmittel Kombiinstrument

Diskutiere Lieferant für Leuchtmittel Kombiinstrument im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ...man versucht dir zu helfen, sogar erfolgreich zu helfen und "dir langt es hier auf jeden Fall" Bei der Art und Weise deiner - Dankbarkeit-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
...man versucht dir zu helfen, sogar erfolgreich zu helfen und "dir langt es hier auf jeden Fall"
Bei der Art und Weise deiner - Dankbarkeit- solltest du dich nicht wundern wenn demnächst
auf Hilfe Anfragen deinerseits die Antworten eher spärlich ausfallen.
Klar ist Sabrina resolut, hier kennt Sie keiner anders. Ist halt ihre Art. Aber du bist seit ´08 hier im Forum, du weisst wie wir anderen das keiner mehr Plan von dem WJ/WG Gedöns hat.
Eventuell stört das ja dein Männer Ego?, anders ist dein pampiges Verhalten ja fast nicht zu erklären.
So, das mußte ich einfach mal loswerden.:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Granny59

Member
Mitglied seit
07.02.2016
Beiträge
503
Danke
1.089
Standort
D-NDS bei H
Ja, Dirk, seh ich auch so.
Hawkeye, Dich kenn ich auch anders.
Schade.
Lg Micha (und fürn Like für mich wär ich, egal von wem, jetzt grad mal nicht erfreut)
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Nach wie vor schwer begeistert von dem Wachwissen hier.
Den Rest lass ich mal so stehen denke mir mein Teil.
Und nach wie vor ist es so das im Tk und auch sonstwo wenn Bezug auf den GC was steht ich nur die Bezeichnung vom Eingangs Tread gefunden habe.
Da ich was Elektrik angeht generell eher der Nixwisser bin, im Vergleich zu euch, weis ich auch nicht das man anscheinend für einen bestimmten Sockel auch nur die eine Birnen Größe bzw. Wert findet. Wenn dem so ist brauch man aber auch keine technische Angabe.

Ansonsten ist mir hier der Kindergarten echt zu schade für meine Zeit.
Viel spass und tausend dank für die vielen hilfreichen Tipps ;-)
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
5.186
Danke
3.077
Standort
Selb in Oberfranken
@Hawkeye
finde es schade, das du so reagierst als einer der schon soooo lange hier ist :confused:


dass es aber eigentlich um eine mehr als banale Sache geht, vor allem wenn mann Jeeper ist, find ich schon etwas seltsam...sorry!

hoffe trotzdem das du ein Birnchen findest mit dem dann alles gut ist!!!


Gruß Ramon
 

Urgestein

Member
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
358
Danke
245
Standort
Westerwaldkreis
Boh eh...
Was seid ihr doch alle so toll.
Das wird immer schlimmer hier.
Klugsch..... und Besserwi....geballt.
Glückwunsch!
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
wie bitte... boh eh? Vielleicht wärst du in einem Golf oder E36 Forum besser aufgehoben.
Dich zwingt doch keiner hier zu sein, mußt es ja nicht lesen.
Auf so überaus wertvolle Kommentare wie auf diesen geistigen Erguss haben wir hier alle gewartet.
:angryfire:
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.316
Danke
6.722
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Womit dann auch alles Nötige (und Unnötige) gesagt wäre und der Thread eigentlich geschlossen, wenn nicht gar der Rundablage zugeführt werden könnte.
Sehr schade für die Verfasser der 'ernstgemeinten Zuschriften' die hier keine Zeit und Mühe gescheut haben zu helfen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lieferant für Leuchtmittel Kombiinstrument

Lieferant für Leuchtmittel Kombiinstrument - Ähnliche Themen

  • ZJ, bitte um Empfehlung von Ersatzteil-Lieferanten

    ZJ, bitte um Empfehlung von Ersatzteil-Lieferanten: Nachdem ich meine Jeep Niederlassung schon abgeschrieben habe, habe ich nun auch anderweitig keine guten Erfahrungen gemacht. So wurde trotz...
  • Lieferant für Bilstein 5100, USA ?

    Lieferant für Bilstein 5100, USA ?: Hallo, hat jemand einen Tip für einen verläßlichen Lieferanten mit normalen Preisen und normalen shipping costs ( es gibt Spannen von 60-160 Eu )...
  • Lieferant für Bremsschutzbleche Vorderachse

    Lieferant für Bremsschutzbleche Vorderachse: Hallo, kann mir jemand sagen, wo man die Schutzbleche hinter den Bremsscheiben günstig kaufen kann und was diese so etwa kosten? Ich muss bei...
  • Lieferant für JK Volltüren gesucht

    Lieferant für JK Volltüren gesucht: Hallo, kennt jemand einen Lieferanten, der Volltüren für den JK (kurz) liefert? Detlef
  • Ärger mit US-Lieferanten

    Ärger mit US-Lieferanten: Hallo zusammen, habt Ihr auch schon Probleme mit Bestellungen aus den USA gehabt ? Hier mein Erlebnis, habe bisher zweimal in den USA bei...
  • Ähnliche Themen

    • ZJ, bitte um Empfehlung von Ersatzteil-Lieferanten

      ZJ, bitte um Empfehlung von Ersatzteil-Lieferanten: Nachdem ich meine Jeep Niederlassung schon abgeschrieben habe, habe ich nun auch anderweitig keine guten Erfahrungen gemacht. So wurde trotz...
    • Lieferant für Bilstein 5100, USA ?

      Lieferant für Bilstein 5100, USA ?: Hallo, hat jemand einen Tip für einen verläßlichen Lieferanten mit normalen Preisen und normalen shipping costs ( es gibt Spannen von 60-160 Eu )...
    • Lieferant für Bremsschutzbleche Vorderachse

      Lieferant für Bremsschutzbleche Vorderachse: Hallo, kann mir jemand sagen, wo man die Schutzbleche hinter den Bremsscheiben günstig kaufen kann und was diese so etwa kosten? Ich muss bei...
    • Lieferant für JK Volltüren gesucht

      Lieferant für JK Volltüren gesucht: Hallo, kennt jemand einen Lieferanten, der Volltüren für den JK (kurz) liefert? Detlef
    • Ärger mit US-Lieferanten

      Ärger mit US-Lieferanten: Hallo zusammen, habt Ihr auch schon Probleme mit Bestellungen aus den USA gehabt ? Hier mein Erlebnis, habe bisher zweimal in den USA bei...
    Oben