Loch für Kabelsatz AHK - wohin am Besten?

Diskutiere Loch für Kabelsatz AHK - wohin am Besten? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi zusammen,   habe Heute die AHK von Auto HAK an meinem FL Indianer montiert - die alten Schrauben für die Auspuffhalterung als auch die der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HerrRossi

HerrRossi

... formally known as "Mr. Good - Advice"
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
989
Danke
628
Standort
Miltenberg
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ - the `95 ORVIS! (verkauft)
Hi zusammen,
 
habe Heute die AHK von Auto HAK an meinem FL Indianer montiert - die alten Schrauben für die Auspuffhalterung als auch die der Abschleppöse ließen sich erstaunlich gut aufdrehen, sodass die Angelegenheit in 70 Minuten erledigt war.
 
Nun möchte ich den Kabelbaum mit Hilfe der deutschsprachigen Anleitung (Universalbeleuchtungssatz) installieren und habe hierzu diverse Fragen:
 
- Wo bohrt man am besten das 20 mm Loch für die Zuführung des Strangs (ich denke unterhalb der hinteren Teppichabdeckleiste im Kofferraum, oder)?
 
- Gibt es sonst irgendwas besonderes zu beachten bei dieser Elektroinstallation?
 
Dank Euch!
 
Gruß aus Nordbayern
 
Rossi
 
Toledo

Toledo

Member
Mitglied seit
21.11.2012
Beiträge
75
Danke
21
Standort
Kiel
Fahrzeug
Cherokee XJ
Du hast schon Bohrungen ab Werk. In den hinteren Seitenkästen sind Stopfen vorhanden.
Zwischen hinterer Stoßstange und Rad befinden sich
die Abläufe von der Konservierung.
Da ging bei mir der Kabelbaum für die Ahk nach draußen.
 
HerrRossi

HerrRossi

... formally known as "Mr. Good - Advice"
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
989
Danke
628
Standort
Miltenberg
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ - the `95 ORVIS! (verkauft)
:top:... dank Dir - hat sich mittlerweile erledigt; hab ne schöne Stelle gefunden - ich fahr nun auch mit AHK :hehe:
 
Thread kann geschlossen werden.
 
Rossi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Loch für Kabelsatz AHK - wohin am Besten?

Loch für Kabelsatz AHK - wohin am Besten? - Ähnliche Themen

  • Frontstoßstange WH Overland mit Löcher für Parksensoren

    Frontstoßstange WH Overland mit Löcher für Parksensoren: Hi ich suche für einen 2007er eine Stoßstange vorne mit löchern für Parksensoren. Kann mir einer Sagen ob ich die außer bei Jeep, auch noch...
  • Was ist das für ein Loch 4.0 HO MX-Motor ???

    Was ist das für ein Loch 4.0 HO MX-Motor ???: Bin gerade dabei, einen 4.nuller zu überholen. Beim Ausbau der Steuerketteneinheit folgendes Loch im Block entdeckt. Schlimm, oder Normal? Soll...
  • Loch für 5/8"-Schraube bohren

    Loch für 5/8"-Schraube bohren: Überall gibts Listen, welchen Bohrer man zum Gewindevorbohren nimmt. :wave: Aber wie groß wähle ich den Bohrer für ein absolut spielfreies...
  • Panhard/Befestigung- Loch für Bolzen zu gross

    Panhard/Befestigung- Loch für Bolzen zu gross: hallo jeepfreunde, wieder mal poltern an der vorderachse, ich dachte eigentlich ich tausche den panhard und dann ist gut. (kein lift...
  • Wo ist die Anleitung für das Kondenswasser Loch ?

    Wo ist die Anleitung für das Kondenswasser Loch ?: Hallo Leute. Ich habe schon einiges gelsen über die Reparaturmöglichkeiten beim Kondenswasserproblem im Fußraum. Ihr schreibt das hier irgendwo...
  • Ähnliche Themen

    • Frontstoßstange WH Overland mit Löcher für Parksensoren

      Frontstoßstange WH Overland mit Löcher für Parksensoren: Hi ich suche für einen 2007er eine Stoßstange vorne mit löchern für Parksensoren. Kann mir einer Sagen ob ich die außer bei Jeep, auch noch...
    • Was ist das für ein Loch 4.0 HO MX-Motor ???

      Was ist das für ein Loch 4.0 HO MX-Motor ???: Bin gerade dabei, einen 4.nuller zu überholen. Beim Ausbau der Steuerketteneinheit folgendes Loch im Block entdeckt. Schlimm, oder Normal? Soll...
    • Loch für 5/8"-Schraube bohren

      Loch für 5/8"-Schraube bohren: Überall gibts Listen, welchen Bohrer man zum Gewindevorbohren nimmt. :wave: Aber wie groß wähle ich den Bohrer für ein absolut spielfreies...
    • Panhard/Befestigung- Loch für Bolzen zu gross

      Panhard/Befestigung- Loch für Bolzen zu gross: hallo jeepfreunde, wieder mal poltern an der vorderachse, ich dachte eigentlich ich tausche den panhard und dann ist gut. (kein lift...
    • Wo ist die Anleitung für das Kondenswasser Loch ?

      Wo ist die Anleitung für das Kondenswasser Loch ?: Hallo Leute. Ich habe schon einiges gelsen über die Reparaturmöglichkeiten beim Kondenswasserproblem im Fußraum. Ihr schreibt das hier irgendwo...
    Oben