Lose Schlauch. (?)

Diskutiere Lose Schlauch. (?) im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Gemeinde Ich bin gerade dabei meine Stabilisatoren und die Turbo Rohre auszutauschen . Vorerst wollte ich die Stabis Schrauben mit...
flyfishingbrigade

flyfishingbrigade

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2018
Beiträge
95
Danke
30
Standort
Rhein-Neckar-Kreis
Hallo Gemeinde

Ich bin gerade dabei meine Stabilisatoren und die Turbo Rohre auszutauschen . Vorerst wollte ich die Stabis Schrauben mit Rostlöser besprühen. Als ich unter dem Auto war habe ich an einem Ende einen losen Schlauch gefunden. Driver Seite vorne Nähe Stoßdämpfer. Kann mir jemanden helfen mir zu sagen ob der Schlauch lose sein muss (?) oder er irgendwie lose geworden ist. Alles was ich gefunden habe, ist diese Verbindung (Foto 3). Gehört der Schlauch so dran???
Vielen Dank im Voraus für den Rat.
Grüße aus Karpaten, in eine Woche geht der Tour los. IMG_1860.jpeg
 

Anhänge

LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
793
Danke
604
Standort
NRW
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
da gehört er hin sollte die Achsentlüftung sein

Lg Ralf
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.313
Danke
1.136
Standort
München
Am anderen Ende sollte auch noch ein Ventil drauf sitzen.
So ein weißes Kunststoffteil, dass bei der Wasser dicht machen soll.
Das mal reinigen und durchblasen kann auch nicht schaden.
Wenn Du dann eh schon dran bist, kannst es auch gleich höher legen.
Dazu gibts hier auch genug zu lesen (Suchfunktion).

Servus
Rainer
 

Kardan06

Member
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
1.462
Danke
435
Wenn das erwähnte Ventil am Schlauchende zu finden ist, gehört der Schlauch auf den Anschlussstutzen des Differenzialgehäuses. Und da sicherst du ihn gegen abermaliges Abrutschen besser mit einer Schlauchschelle.
 
Thema:

Lose Schlauch. (?)

Lose Schlauch. (?) - Ähnliche Themen

  • Loser Schlauch ohne Funktion?

    Loser Schlauch ohne Funktion?: Jo habe eben ein Schlauch gefunden der um meine servoleitung gebunden war kommt auf jedenfall von unten und soweit ich es sehen kann. welche...
  • Was könnte das sein? Loser Schlauch Vorderwagen ...

    Was könnte das sein? Loser Schlauch Vorderwagen ...: Hallo zusammen,   kann mir bitte jemand helfen, was das hier sein könnte, was da faul ist, ob man das selbst richten kann oder besser / gleich zum...
  • Schlauch Vakuumleitung hängt lose runter

    Schlauch Vakuumleitung hängt lose runter: Hi Zusammen,   an meinem ZJ 4.0 V6 hängt der Schlauch runter, sieht aus wie eine Vakuumleitung. Kann mir jemand sagen wo der dran gehört?Vielen Dank
  • ZJ: Lose LPG-Schläuche

    ZJ: Lose LPG-Schläuche: Moin   Ich bin grade ein wenig Ratlos, seit länger Zeit läuft mein 97er Grand Cherokee 5,2L V8 auf LPG echt bescheiden. (Auf Super auch, aber da...
  • Schlauch am Turbo lose - 2007er WH 3,0 CRD

    Schlauch am Turbo lose - 2007er WH 3,0 CRD: Hallo,   seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines GC WH 3,0 CRD. Beim Überführen und bei der Probefahrt war alles soweit ok, Letze Nacht war ich...
  • Ähnliche Themen

    • Loser Schlauch ohne Funktion?

      Loser Schlauch ohne Funktion?: Jo habe eben ein Schlauch gefunden der um meine servoleitung gebunden war kommt auf jedenfall von unten und soweit ich es sehen kann. welche...
    • Was könnte das sein? Loser Schlauch Vorderwagen ...

      Was könnte das sein? Loser Schlauch Vorderwagen ...: Hallo zusammen,   kann mir bitte jemand helfen, was das hier sein könnte, was da faul ist, ob man das selbst richten kann oder besser / gleich zum...
    • Schlauch Vakuumleitung hängt lose runter

      Schlauch Vakuumleitung hängt lose runter: Hi Zusammen,   an meinem ZJ 4.0 V6 hängt der Schlauch runter, sieht aus wie eine Vakuumleitung. Kann mir jemand sagen wo der dran gehört?Vielen Dank
    • ZJ: Lose LPG-Schläuche

      ZJ: Lose LPG-Schläuche: Moin   Ich bin grade ein wenig Ratlos, seit länger Zeit läuft mein 97er Grand Cherokee 5,2L V8 auf LPG echt bescheiden. (Auf Super auch, aber da...
    • Schlauch am Turbo lose - 2007er WH 3,0 CRD

      Schlauch am Turbo lose - 2007er WH 3,0 CRD: Hallo,   seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines GC WH 3,0 CRD. Beim Überführen und bei der Probefahrt war alles soweit ok, Letze Nacht war ich...
    Oben