kamel007
Member
beim nicht Rubicon JK in der D44 hinten gibt es nur einen Korb und beim Rubicon in der D44 vorn und hinten gibt es jeweils auch nur eine Sperre, wobei die vordere 30Spline und die hintere 32Spline hat.
Rubicon und nicht Rubicon sind auch nicht gleich, vorn ist die D44 im Rubicon high Pinion
der JK hat eine ganz andere Dana44 Achse als z.B. die ältere D44 Achsen im TJ ,XJ ,CJ.
die ist wesentlich stabiler, der Pinion ist stärker im Durchmesser, der Flansch hat eine größere Verzahnung und auch der Ring ist minimal größer, stabilere Lager, kommt schon fast an die alte Dana60 ran von der Stabilität, schade nur das die Achsrohre und äußeren C's so schwach dimensioniert wurden
Rubicon und nicht Rubicon sind auch nicht gleich, vorn ist die D44 im Rubicon high Pinion
der JK hat eine ganz andere Dana44 Achse als z.B. die ältere D44 Achsen im TJ ,XJ ,CJ.
die ist wesentlich stabiler, der Pinion ist stärker im Durchmesser, der Flansch hat eine größere Verzahnung und auch der Ring ist minimal größer, stabilere Lager, kommt schon fast an die alte Dana60 ran von der Stabilität, schade nur das die Achsrohre und äußeren C's so schwach dimensioniert wurden