Lubegard

Diskutiere Lubegard im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Es gibt ja das Lubegard, kann man dem Motor oder dem Automaten beimischen. Soll dann weniger Verschleiss haben und Verbrauch senken und so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MAGNUM360

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
78
Danke
0
Es gibt ja das Lubegard, kann man dem Motor oder dem Automaten beimischen. Soll dann weniger Verschleiss haben und Verbrauch senken und so.

Bringt das was? Wer hat das?
 
honka

honka

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
711
Danke
1
Standort
Kiel
Es gibt ja das Lubegard, kann man dem Motor oder dem Automaten beimischen. Soll dann weniger Verschleiss haben und Verbrauch senken und so.

Bringt das was? Wer hat das?
ja, das bringt was, es verschafft der vertreibenden firma erhebliche einnahmen.
 
GerhardV8

GerhardV8

Member
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
400
Danke
0
Standort
Leichendorf
Hi,

also ich halte grundsätzlich garnix von der beimischerei von irgendwelchen wundermitteln zu den vorgeschriebenen
ölen die drin sind, in den ölen ist doch alles drin was drinsein muss also wieso dann noch geld ausgenebn für was das überhaupt nix bringt ?

Da fahr ich lieber tanken und verblas den zaster da hab ich wenigstens was davon

Gruss
Gerhard
 

captiva209

Member
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
1.055
Danke
17
Standort
Jork bei Hamburg
Hallo,
ich habe mit Automatik-Berger telefoniert. Die benutzen das Zeug meist mit dem günstigen Dexron um die Qualität zu steigern. Wenn man das ATF+4 verwendet hat dies schon eine sehr hohe Qualität. Ich habs trotzdem benutzt, weil ich ja so oft nicht das ATG-Öl wechsel und es mein Gewissen beruhigt....

Gruß
Ralf
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Die benutzen das Zeug meist mit dem günstigen Dexron um die Qualität zu steigern. Wenn man das ATF+4 verwendet hat dies schon eine sehr hohe Qualität.


Was eigentlich kompletter Blödsinn ist m.E. weil das ATF+4 sebst bei DC gar nicht soo teuer ist
 

captiva209

Member
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
1.055
Danke
17
Standort
Jork bei Hamburg
Stimmt,
habe für 4 Liter ATF+4 beim freundlichen 21,97€ +Mwst. bezahlt :blink:
 
Beat

Beat

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.531
Danke
51
Standort
Oberönz
Getrieberevisions-Spezialisten empfehlen es auf jeden fall. Vor allem bei stark beanspruchten Getrieben.

http://www.crag.ch/start.html

Unter Tipps / Oelliste, dann ganz unten. Lubegard rot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lubegard

Lubegard - Ähnliche Themen

  • Lubegard platinum oder Lucas transmission fix ?

    Lubegard platinum oder Lucas transmission fix ?: So, bald ist ATG Ölwechsel. Was von den beiden misch ich denn in meinen Automaten (185000 km) als Bonbon mit bei ? Wer die Wahl hat .............
  • Kein ATF+4 verfügbar, Lubegard?

    Kein ATF+4 verfügbar, Lubegard?: Hallo in die Rund, nachdem ich hier schon sehr nützliches erfahren habe, ist ein tolles Forum, beschäftige ich mich mit folgendem Thema: Hier in...
  • Lubegard

    Lubegard: Es waren hier verschiedene Diskussionen bezüglich Lubegard-Ölzusatz für Motor und Getriebe. Das hat mich neugierig gemacht, denn ich bin ein...
  • Ähnliche Themen

    • Lubegard platinum oder Lucas transmission fix ?

      Lubegard platinum oder Lucas transmission fix ?: So, bald ist ATG Ölwechsel. Was von den beiden misch ich denn in meinen Automaten (185000 km) als Bonbon mit bei ? Wer die Wahl hat .............
    • Kein ATF+4 verfügbar, Lubegard?

      Kein ATF+4 verfügbar, Lubegard?: Hallo in die Rund, nachdem ich hier schon sehr nützliches erfahren habe, ist ein tolles Forum, beschäftige ich mich mit folgendem Thema: Hier in...
    • Lubegard

      Lubegard: Es waren hier verschiedene Diskussionen bezüglich Lubegard-Ölzusatz für Motor und Getriebe. Das hat mich neugierig gemacht, denn ich bin ein...
    Oben