Lüftungsdüsen im Kofferraum

Diskutiere Lüftungsdüsen im Kofferraum im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, der Grand Cherokee (WJ) hat im Kofferraum am Himmel bei der Heckklappe Lüftungsdüsen. Kann mir einer erklären wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeeplauf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2012
Beiträge
62
Danke
2
Standort
Nürnberger Land
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 2,7 CRD Bj 2003
Hallo zusammen,
der Grand Cherokee (WJ) hat im Kofferraum am Himmel bei der Heckklappe Lüftungsdüsen. Kann mir einer erklären wie ich da auch Luft raus bekomme? Meinen Hund ist es hinten zu Warm :)
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.601
Danke
3.982
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
ich kenn jetzt den We nicht, aber üblicherweise befindet sich in dem Bereich bei Autos die Fahrzeugentlüftung...
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
der Grand Cherokee (WJ) hat im Kofferraum am Himmel bei der Heckklappe Lüftungsdüsen.

hat meiner (11/02) nicht. bei mir gibts im kofferrraumbereich unten rechts und links schlitze in den verkleidungen. hinter den rückleuchten sitzten dann die entlüftungen nach aussen.

gruß emil
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Die Schlitze habe ich natürlich auch.

Es war die Rede von irgendwelchen Düsen. Da hatte ich etwas anderes vor meinem inneren Auge.
 

jeeplauf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2012
Beiträge
62
Danke
2
Standort
Nürnberger Land
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 2,7 CRD Bj 2003
ok sorry,
sind Schlitze, aber wie ich gesehen habe, haben die wirklich keinen Sinn.
Schade der Hund hätte sich gefreut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lüftungsdüsen im Kofferraum

Lüftungsdüsen im Kofferraum - Ähnliche Themen

  • Chromringe für Commander Lüftungsdüsen

    Chromringe für Commander Lüftungsdüsen: Hallo Kollegen 🙋🏼‍♂️... ich bin noch ganz neu hier im Forum. Da ich mich gerade mit dem Kauf eines Commanders beschäftigte, beschleicht mich jetzt...
  • Lüftungsdüsen aus- und einbauen

    Lüftungsdüsen aus- und einbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Compass das Problem dass bei beide äußeren Lüftungsdüsen diese Verstellkugel nach innen gedrückt sind und sich nicht...
  • Jeep Wrangler Unlimited - Lüftungsdüsen hinten?

    Jeep Wrangler Unlimited - Lüftungsdüsen hinten?: hallo, ich möchte mir einen Wrangler Unlimited um Baujahr 2016/17 kaufen. In der Google Bildsuche finde ich manchmal auf Fotos Lüftungsdüsen...
  • Lüftungsdüsen

    Lüftungsdüsen: Hallo, ist es allgemein bekannt, dass es im Fußraum und an dien Knien, auch wenn die Heizung läuft, immer eine kalte Luft zu spüren ist. Ich habe...
  • Jeep Commander // Startech Chromringe für Lüftungsdüsen

    Jeep Commander // Startech Chromringe für Lüftungsdüsen: Hallo zusammen,   ich bin derzeit auf der Suche nach Chromringen für die Lüftungsdüsen meines Jeep Commanders. Startech hatte die mal im...
  • Ähnliche Themen

    • Chromringe für Commander Lüftungsdüsen

      Chromringe für Commander Lüftungsdüsen: Hallo Kollegen 🙋🏼‍♂️... ich bin noch ganz neu hier im Forum. Da ich mich gerade mit dem Kauf eines Commanders beschäftigte, beschleicht mich jetzt...
    • Lüftungsdüsen aus- und einbauen

      Lüftungsdüsen aus- und einbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Compass das Problem dass bei beide äußeren Lüftungsdüsen diese Verstellkugel nach innen gedrückt sind und sich nicht...
    • Jeep Wrangler Unlimited - Lüftungsdüsen hinten?

      Jeep Wrangler Unlimited - Lüftungsdüsen hinten?: hallo, ich möchte mir einen Wrangler Unlimited um Baujahr 2016/17 kaufen. In der Google Bildsuche finde ich manchmal auf Fotos Lüftungsdüsen...
    • Lüftungsdüsen

      Lüftungsdüsen: Hallo, ist es allgemein bekannt, dass es im Fußraum und an dien Knien, auch wenn die Heizung läuft, immer eine kalte Luft zu spüren ist. Ich habe...
    • Jeep Commander // Startech Chromringe für Lüftungsdüsen

      Jeep Commander // Startech Chromringe für Lüftungsdüsen: Hallo zusammen,   ich bin derzeit auf der Suche nach Chromringen für die Lüftungsdüsen meines Jeep Commanders. Startech hatte die mal im...
    Oben