Luftverteilung Motoraum

Diskutiere Luftverteilung Motoraum im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo ,   ich habe eine Menge an Schläuche in meinem Motorraum die der Vorbesitzer gelegt und geändert hat wie er lustig war . nun muss oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ramon86

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2013
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Salzgitter
Hallo ,
 
ich habe eine Menge an Schläuche in meinem Motorraum die der Vorbesitzer gelegt und geändert hat wie er lustig war .
nun muss oder besser habe ich alles neu gemacht und leider bei zwei kleinen Schläuchen keine Ahnung mehr wo sie hin gehen müssen .
 
der eine kommt vom Vergaser der andere ist komplett übrig und ich finde keine Anschlüsse mehr .
 
gibt es ein Plan dafür wo was hin muss ?
 
eigentlich dürfte doch alles von der ansaugbrücke kommen oder ?!
 
ach ja evtl. noch wichtig er besitzt eine venturi gas Anlage .
 
Gruß Ramon
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.280
Danke
8.356
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ein paar aussagefähige Bilder wirken manchmal Wunder - und einen Vergaser hat der XJ nicht :no:
 

Ramon86

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2013
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Salzgitter
der erste schlauch wo ich nicht weiß wo hin ... 
 
 

Anhänge

Ramon86

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2013
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Salzgitter
der kommt glaube ich an die  Luft Brücke  
 

Anhänge

Ramon86

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2013
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Salzgitter
und nochmal alles ... 
Problem ist auch das der motor zwar leuft aber nicht wirklich ruhig dadurch das ihm irgenwo die luftversorgung fehlt denke ich .... 
 
vorher ist er recht ruhig gelaufen .... 
 
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
Zum deinem Bild aus Post #5, der gehört an die Seite der Luftbrücke... oder auch Ansaugspinne :)
 
DSC00264.jpg
 
Nicht wundern, sieht manches anders aus, ist ein HO-Motor.
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
Bild in Post #3 tippe ich Cruise Control. Die Kotflügel sehen ja traurig aus.
 

Buddel

Member
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
129
Danke
2
Standort
Wiehl
Bild 2 gehört zum MAP-Sensor der wiederrum liegt an der Spritzwand.
(dein "Vergaser" ist die Drosselklappe)
 

Ramon86

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2013
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Salzgitter
Super danke fürs erste ...
Ja ich habe schon ein komplett neuen Kotflügel muss nur noch lackiert werden .
Wollte den alten retten aber der wurde mal so übel gespachtelt das es sich nicht mehr lohnt ...
Das ist zum Glück der einzige Rost am Wagen !
 

Ramon86

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2013
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Salzgitter
McDrive schrieb:
Bild in Post #3 tippe ich Cruise Control. Die Kotflügel sehen ja traurig aus.
Wo sitzt der Anschluss der Cruise Control ?

McDrive schrieb:
Zum deinem Bild aus Post #5, der gehört an die Seite der Luftbrücke... oder auch Ansaugspinne :)
 
DSC00264.jpg
 
Nicht wundern, sieht manches anders aus, ist ein HO-Motor.
Da steckt schon was Andres dran ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luftverteilung Motoraum

Luftverteilung Motoraum - Ähnliche Themen

  • Klima Luftverteilung GC WH, wo klemmts?

    Klima Luftverteilung GC WH, wo klemmts?: Hallo in die Runde , Bin neu hier, zu meinem Problem. Mein 2010er WH S-Limited mit 2Zonen Klima lässt mich schwitzen oder eher die Frau. Bei...
  • Commander Klima Luftverteilung

    Commander Klima Luftverteilung: Hallo,    bei meinem Commander kommt in der Automatikeinstellung bei der Klimaanlage praktisch keine Luft an den Vorderdüsen raus. Zumindest nicht...
  • WJ Luftverteilung lässt sich nicht mehr umstellen

    WJ Luftverteilung lässt sich nicht mehr umstellen: Hallo liebe Gemeinde nun hat es auch mich erwischt, die Stellungen des Luftaustritts lassen sich seit gestern nicht mehr ändern, sonst geht noch...
  • Drehknopf der Luftverteilung ist ab

    Drehknopf der Luftverteilung ist ab: es ist halt ein Jeep :ohwell: heute morgen hat sich offenbar die Achse des Luftverteilungsknopfes verabschiedet, und ich meine hier schon mal...
  • Kopplung Luftverteilung - Klimaanlage

    Kopplung Luftverteilung - Klimaanlage: Die Bevormundung durch meinen amerikanischen Autobauer nervt mich sehr. Sobald die Luft im Innenraum an die Frontscheibe oder auch nur z.T...
  • Ähnliche Themen

    • Klima Luftverteilung GC WH, wo klemmts?

      Klima Luftverteilung GC WH, wo klemmts?: Hallo in die Runde , Bin neu hier, zu meinem Problem. Mein 2010er WH S-Limited mit 2Zonen Klima lässt mich schwitzen oder eher die Frau. Bei...
    • Commander Klima Luftverteilung

      Commander Klima Luftverteilung: Hallo,    bei meinem Commander kommt in der Automatikeinstellung bei der Klimaanlage praktisch keine Luft an den Vorderdüsen raus. Zumindest nicht...
    • WJ Luftverteilung lässt sich nicht mehr umstellen

      WJ Luftverteilung lässt sich nicht mehr umstellen: Hallo liebe Gemeinde nun hat es auch mich erwischt, die Stellungen des Luftaustritts lassen sich seit gestern nicht mehr ändern, sonst geht noch...
    • Drehknopf der Luftverteilung ist ab

      Drehknopf der Luftverteilung ist ab: es ist halt ein Jeep :ohwell: heute morgen hat sich offenbar die Achse des Luftverteilungsknopfes verabschiedet, und ich meine hier schon mal...
    • Kopplung Luftverteilung - Klimaanlage

      Kopplung Luftverteilung - Klimaanlage: Die Bevormundung durch meinen amerikanischen Autobauer nervt mich sehr. Sobald die Luft im Innenraum an die Frontscheibe oder auch nur z.T...
    Oben