Mechaniker gesucht für Auslandsjob!

Diskutiere Mechaniker gesucht für Auslandsjob! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Ihr fitten Schrauber! wer traut sich zu, nach Portugal zu fliegen und mir hier vor ORT in einer Werkstatt mit Grube das hintere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christina

Christina

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
122
Danke
0
Hallo Ihr fitten Schrauber!

wer traut sich zu, nach Portugal zu fliegen und mir hier vor ORT in einer Werkstatt mit Grube das hintere Differential neu aufzubauen...die Karre brummt langsam immer lauter... Simmering hinten womöglich eingelaufen an der Kardanwelle, Längslenker vorne klappern oder es ist was anderes - niemand kann es mir sagen!

Näheres im Forum...und auf Anfrage. Es ist schön hier, is ja klar...direkt am Meer - könnte man mit ein paar weiteren Tagen kombinieren....

Grand Cherokee, 4 ltr., Bj 1997, 165TKM besonderes Werkzeug wäre mitzubringen!

Freue mich auf Antworten!

Christina
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hört sich gut an :) schön zwei tage den Jeep Fitt machen und dann noch Paar tage am Meer bestimmt nicht schlecht :) Sollte sich hier niemand finden der das macht hab ich aber noch nen Tip Für dich : Ich würd mal überlegen die Achse / Das Diff komplett zu tauschen . Dann sind deutlich weniger kenntnisse nötig es entstehen deutlich weniger kosten für arbeitszeiten und es findet sich bestimmt auch jemand da bei dir um die Ecke der das kann .


Gruß Manu
 
Christina

Christina

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
122
Danke
0
Hallo Ihr guten Schrauber.....

hat denn niemand Lust im schönen Portugal meinen Cherokee vor weiteren Defekten zu retten? Ich denke, es sind die Kreuzgelenke und nicht das Diff, was brummt....dennoch....das Angebot steht weiterhin!

Sonnige Grüße

Christina
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.111
Standort
OS -Land
Auch in Portugal gibt es Landmaschinenmechaniker, für die ist der Wechsel eines Kreuzgelenks tägliche Routine (sollte es jedenfalls sein). Das kommt bestimmt wesentlich günstiger als der Hin- und Rückweg für einen Schrauber und sein Werkzeug von Deutschland aus.
 

syrax

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
414
Danke
4
Standort
Zürich
trotzdem Du so schön wohnst , so verdammt gut aus schaust, alles bieten kannst, und noch ne wirklich heisse kiste :nuts: in der garage hast
leider ist es nicht möglich mal schnell zwei wochen frei zu schaufeln und Dir zur hand zu gehen
schade
im nächsten leben

mit dem gut aussehen könnte man noch diskutieren... :heuldoch:

gruss aus züri :wave:
syrax
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Es wird schwer werden da jemanden zu finden

Ich wohne wirklich schön, sehe verdammt gut aus, kann wirklich alles bieten was ein fitter Schrauber begehrt, und trotzdem kommt niemand und repariert meinen Jeep :newlaugh:
Vieleicht solltest deine Ledigen Töchter noch Erwähnen eventuell klappt es dann :rofl:
 

Lipper

Member
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Hallo Christina,

wie weit ist es denn von 2840 Seixal bis zum Fahrzeugstandort? Einen Blick darauf werfen könnt ich ja eventuell. Würde aber noch was dauern.

Gruß Wolfgang
 
MelinTafro

MelinTafro

Leidensfähiger Bastler
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
834
Danke
13
Standort
5274 Burgkirchen
Hey super........ein Hilfesuchthread!

Meine bescheidene Anfrage:
Welcher wollmilcheierlegender Jeeper mit 100jähriger Schrauberfahrung und voll ausgerüsteter Mobilwerkstatt mit Bühne hat Lust im wunderschönen Österreich meinen Kram in zwei Tagen zu erledigen?

Ihr müßtet einzig Abstriche bei meinem Aussehen machen.........Alkohol zum "schönsaufen" kann bei Bedarf organisiert werden! :hehe:
 

syrax

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
414
Danke
4
Standort
Zürich
für das schön haben wir ja gotti
auf dem heimweg noch schnell zum saufen nach österreich

gruss
syrax
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.563
Danke
739
Standort
Neuhausen
Also, das sieht doch eigentlich ganricht so schlecht aus

http://www.jeep.pt/#...res-autorizados

Such dir den nächstgelegenen aus, die haben vor allem auch die Teile, das Werkzeug, und normalerweise auch das passende Personal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mechaniker gesucht für Auslandsjob!

Mechaniker gesucht für Auslandsjob! - Ähnliche Themen

  • Suche guten TJ Mechaniker in Wien

    Suche guten TJ Mechaniker in Wien: Hallo Liebe Grüsse aus Österreich! Leider habe seit ein paar Wochen ein Problem mit Zündaussetzern, sputtering, back firing. Ich habe einen TJ...
  • Mechaniker Jk im Raum Ludwigsburg gesucht.....

    Mechaniker Jk im Raum Ludwigsburg gesucht.....: Suche jemanden im Raum Ludwigsburg der Ahnung vom Jk hat. Ne zuverlässige bezahlbare Werkstatt oder jemand zur Nachbarschaftshilfe.
  • Suche Jeep Mechaniker im Raum Stuttgart

    Suche Jeep Mechaniker im Raum Stuttgart: Hallo Leute bin auf der Suche nach einem Mechaniker der sich mit Jeep's ( XJ,ZJ,WJ) perfekt auskennt. Möchte meinen XJ Bj 96 4.0 demnächst ein...
  • Mechaniker für Ferndiagnose gesucht, oder Members mit Erfahrung!

    Mechaniker für Ferndiagnose gesucht, oder Members mit Erfahrung!: Hallo an Alle,   ich bin im fernen Portugal unterwegs und, obwohl die Portugiesin gute Bastler sind, fehlts manchmal am Feingefühl und...
  • Mechaniker gesucht für Hinterachse

    Mechaniker gesucht für Hinterachse: Hallo, ich habe das gleiche Problem wie Schmiermax, die Hinterachse meines Grand Cherokee 2,7 CRD Quadradrive Bj 02 knirscht und knarzt extrem...
  • Ähnliche Themen

    • Suche guten TJ Mechaniker in Wien

      Suche guten TJ Mechaniker in Wien: Hallo Liebe Grüsse aus Österreich! Leider habe seit ein paar Wochen ein Problem mit Zündaussetzern, sputtering, back firing. Ich habe einen TJ...
    • Mechaniker Jk im Raum Ludwigsburg gesucht.....

      Mechaniker Jk im Raum Ludwigsburg gesucht.....: Suche jemanden im Raum Ludwigsburg der Ahnung vom Jk hat. Ne zuverlässige bezahlbare Werkstatt oder jemand zur Nachbarschaftshilfe.
    • Suche Jeep Mechaniker im Raum Stuttgart

      Suche Jeep Mechaniker im Raum Stuttgart: Hallo Leute bin auf der Suche nach einem Mechaniker der sich mit Jeep's ( XJ,ZJ,WJ) perfekt auskennt. Möchte meinen XJ Bj 96 4.0 demnächst ein...
    • Mechaniker für Ferndiagnose gesucht, oder Members mit Erfahrung!

      Mechaniker für Ferndiagnose gesucht, oder Members mit Erfahrung!: Hallo an Alle,   ich bin im fernen Portugal unterwegs und, obwohl die Portugiesin gute Bastler sind, fehlts manchmal am Feingefühl und...
    • Mechaniker gesucht für Hinterachse

      Mechaniker gesucht für Hinterachse: Hallo, ich habe das gleiche Problem wie Schmiermax, die Hinterachse meines Grand Cherokee 2,7 CRD Quadradrive Bj 02 knirscht und knarzt extrem...
    Oben