Media Cache (Musik SD-Karte) löschen

Diskutiere Media Cache (Musik SD-Karte) löschen im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo   Ich verwende für meine Musik eine 32GB SD-Karte. UConnect scheint einen Cache-Machanismus zu haben, wenn ich die Karte entferne und wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lebch

lebch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.248
Danke
3.247
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
Hallo
 
Ich verwende für meine Musik eine 32GB SD-Karte. UConnect scheint einen Cache-Machanismus zu haben, wenn ich die Karte entferne und wieder einlege, dann spielt UConnect genau das gleiche Lied weiter wie vor dem Entfernen.
Wenn ich nun neue Lieder auf die SD-Karte kopiere oder eine Playliste anpasse/erweitere, dann scheint UConnect diese Änderung nicht immer zu merken.
 
Wie kann ich nun UConnect dazu bringen, dass er die SD-Karte komplett neu einliest?
 
Ich habe schon versucht zwischen durch eine andere Karte einzusetzen, also eine SD-Karte welche UConnect bisher nicht kannte. Danach wieder meine bestehende Karte. Hat aber nichts gebracht, UConnect hat die bestehende Karte erkannt und wieder dort weitergespielt wie woher.
 
In einem US Dogge Forum habe ich von einem "Media Cache" gelesen, den man löschen können soll. Kennt jemand so ein Option?
 
Ein UConnect Werks-Reset wäre natürlich eine Möglichkeit, möchte ich aber vermeiden.
 
Danke für alle Tips
 
 

wolke66

Guest
mir würde spontan einfallen:
Zufallswiedergabe ein - Lied abspielen - ein Lied weiter drücken - Zuffi wieder aus oder halt das ganze umgekehrt, jetzt sollte er eigentlich neu einlesen
 
Der "Media-Cahce" kann so gross nicht sein, sollte sich um den aktuellen "Standort" handeln zzgl. 2-3 Lieder.
 
Wenn man das Auto startet, spielt er ja relativ schnell ab, tippt man dann schnell "nächstes Lied" oder gar noch eines weiter, kann er das abspielen, obwohl er noch nicht zu Ende gebootet hat....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Media Cache (Musik SD-Karte) löschen

Media Cache (Musik SD-Karte) löschen - Ähnliche Themen

  • Reihenfolge Radio und Media festlegen

    Reihenfolge Radio und Media festlegen: Hallo liebe Mit-Wrangler, In meinem 2018'er Jk wechselt nach drehen des Zündschlüssel die Mucke von meiner hdd auf Radio. Das nervt tierisch...
  • Media Center 135 (REL) - Bluetooth nachrüsten möglich?

    Media Center 135 (REL) - Bluetooth nachrüsten möglich?: Servus Gemeinde,   kann mir bitte jemand sagen, ob beim Media Center 135 (REL) das Nachrüsten von Bluetooth möglich ist? Wir wollen gerne das...
  • Playlists im Media Center 135 / REL

    Playlists im Media Center 135 / REL: Moin,   funktionieren die Playlists irgendwie im Media Center 135 / REL? Ich habe welche auf dem USB-Stick, werden aber vom REL so nicht erkannt...
  • US Car Treffen 15.06. in Friedrichshafen Media Markt Parkplatz

    US Car Treffen 15.06. in Friedrichshafen Media Markt Parkplatz: ...  hab das kurz auf ne Flyer gesehen B)    
  • Grand Cherokee Overland WK2 - Media Center 735N REW Anzeige "Pausieren"

    Grand Cherokee Overland WK2 - Media Center 735N REW Anzeige "Pausieren": Hallo zusammen,   ich habe mein iPhone 4 über USB (Armlehne) an Media Center 735N REW – seit einem Jahr alles Bestens. Neu: Wenn ich in meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben