Grand Cherokee Overland WK2 - Media Center 735N REW Anzeige "Pausieren"

Diskutiere Grand Cherokee Overland WK2 - Media Center 735N REW Anzeige "Pausieren" im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   ich habe mein iPhone 4 über USB (Armlehne) an Media Center 735N REW – seit einem Jahr alles Bestens. Neu: Wenn ich in meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomberg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2013
Beiträge
32
Danke
1
Standort
Meerbusch
Hallo zusammen,
 
ich habe mein iPhone 4 über USB (Armlehne) an Media Center 735N REW – seit einem Jahr alles Bestens.
Neu: Wenn ich in meine Playlisten klicke und die Mukke starte, passiert leider nix mehr und es steht unten links "Stop" oder auch mal "Pausiert". Kabel rein-raus-Neustart-alles probiert, nix funktioniert – immer der Hinweis "Pausiert".
 
(Ja, ich habe bei "Gerät" mein iPhone mit USB-Symbol gewählt – und nicht das mit Bluetooth)
 
Die Bordmanuals geben zu diesem Thema nichts her – die haben noch nicht einmal ein Glossar wo der Begriff "Pausiert" aufgeführt ist.
 
Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht helfen?
 
Beste Grüße
 
TV
 
 
 
 

muc_joerg

Member
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
559
Danke
9
Standort
München
sagt mir leider nix, da ich die musi immer über USB auf Festplatte lade...
 
Habe aber ein anderes Problem: Mein Iphone 4S und REW koppeln sich hervorragend über bluetooth, Telefonieren klappt, auch ich kann Kontakte per Sprachbefehl auswählen. Leider kann ich diese aber nicht anzeigen lassen. Wenn ich in "Dateien" gehe, steht dort "Iphone", in dem Ordner ist aber nix drin sonder ich soll den "in-motion-ordner mit Kontakten verknüpfen?? Habe noch ein Upgrade auf REW Sortware 4.104 gemacht, leider ohne Veränderung... 
Wie ist das bei Dir?
 

arsenal

Member
Mitglied seit
26.10.2012
Beiträge
61
Danke
6
Standort
schweiz
muc_joerg schrieb:
sagt mir leider nix, da ich die musi immer über USB auf Festplatte lade...
 
Habe aber ein anderes Problem: Mein Iphone 4S und REW koppeln sich hervorragend über bluetooth, Telefonieren klappt, auch ich kann Kontakte per Sprachbefehl auswählen. Leider kann ich diese aber nicht anzeigen lassen. Wenn ich in "Dateien" gehe, steht dort "Iphone", in dem Ordner ist aber nix drin sonder ich soll den "in-motion-ordner mit Kontakten verknüpfen?? Habe noch ein Upgrade auf REW Sortware 4.104 gemacht, leider ohne Veränderung... 
Wie ist das bei Dir?
Das geht auch nicht mit den Namen anzeigen, aber ehrlich für was braucht man das ? Die Sprachbefehle funktionieren gut und sonst halt kurz im iPhone suchen ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee Overland WK2 - Media Center 735N REW Anzeige "Pausieren"

Grand Cherokee Overland WK2 - Media Center 735N REW Anzeige "Pausieren" - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015

    Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015: Hallo zusammen Ich bin der Salvo und bin Neu hier und Neu in der Jeep Welt vorher nur bei Mercedes. Ich bräuchte Hilfe und zwar würde Ich gerne...
  • Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland

    Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland: Guten Tag Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Jeep Grand Cherokee 3.0TDI V6. Nun habe ich einen gefunden der ins Budget passt vom...
  • Geräusche Jeep Grand Cherokee WK2 Overland

    Geräusche Jeep Grand Cherokee WK2 Overland: Hallo 🙋‍♀️ Ich habe einen Grand Cherokee WK2 Overland er macht total die Geräusche und ich weiß nicht wo es her kommt auch keine Werkstatt kann...
  • Spiegelcover Außenspiegel Grand Cherokee WH Overland

    Spiegelcover Außenspiegel Grand Cherokee WH Overland: Moin Gemeinde, ist das Spiegelcover bei Außenspiegel vom Overland nur aufgeklebt und der Grundspiegel ist wie beim WH Limited ? Sinn der...
  • Ähnliche Themen

    Oben