Mehr Sound hinten raus !!! tief und satt

Diskutiere Mehr Sound hinten raus !!! tief und satt im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Bis mal jemand dein Auto auseinander nimmt nach einem Schaden da muss es schon heftig zu gehen jemand umd leben kommen etc. Auserdem habe ich nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saleman

Banned
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
323
Danke
0
Bis mal jemand dein Auto auseinander nimmt nach einem Schaden da muss es schon heftig zu gehen jemand umd leben kommen etc.
Auserdem habe ich nur Dinge die ich noch vertreten kann ganz klar.
 
BlackZJ

BlackZJ

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
671
Danke
1
Standort
ZH (CH)
Bis mal jemand dein Auto auseinander nimmt nach einem Schaden da muss es schon heftig zu gehen jemand umd leben kommen etc.
Auserdem habe ich nur Dinge die ich noch vertreten kann ganz klar.
Zudem gehört ein anderer Auspufftopf nicht zu den Dingen, die die Verkehrssicherheit des Autos beeinträchtigen.
Es würde wohl schwer werden, zu beweisen, dass der Topf für einen Unfall verantwortlich war. Bei den Bremsen oder auch beim Fahrwerk sieht es dann schon wieder etwas anders aus.
 

JasonWilliams

Member
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
360
Danke
1
Standort
Lörrach
Also durch Abänderungen am Auspuff ist schon einiges passiert

Ziemlich oft z.B. das hier: Vor einem fährt ein Kind, eine alte Frau oder sonst wer mit dem Fahrad, erschreckt als man mal kurz auf´s Gas tritt und fällt vor´s Auto!....ist also nicht wirklich so, dass es auch durch solche Änderungen nicht auch schon Tote gab! :wave:

Eine Änderung am Auspuff gilt übrigens bei Polizei wie auch TÜV als "größere Umrüstungen", wobei geprüft werden muss ob der Eingriff das Abgas- bzw. Geräuschverhalten verschlechtern, weil da nämlich schon viel passiert ist!....Wird man mit einem Sport-/Rennsportauspuff erwischt, der nicht eingetragen ist bzw. mein kein ABE dafür hat, kratzen die einem auch sehr gerne den Stempel ab!

Gruss Jason
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Ich hol mal ein paar Karottenstifte,


...Popcorn ist mir zu fett :wave:
 

Saleman

Banned
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
323
Danke
0
Der Stempel wird dann nicht raus gekratzt so ein blödsinn, Das dürfen die grünen gar nicht sondern nur der TÜV Prüfer. 2. nur dann wenn eine richtige Verkehrsgefährdung durch das Auto gibt,
Auspuff ist eine Lapalie wenn er nicht fast abfällt :no:

Alles schon mit gemacht wegen zu laut und so :wave:

Wenn den Anwalt am Handy hast und dem Polizisten gibst dann wird es leise :hmmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mehr Sound hinten raus !!! tief und satt

Mehr Sound hinten raus !!! tief und satt - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebe vom KJ kein Vortrieb mehr.

    Automatikgetriebe vom KJ kein Vortrieb mehr.: N'abend zusammen 🙋‍♂ Ich komme zur Zeit aus der WH Fraktion 🙂 Ich frage hier für einen Bekannten. Er hat eine KJ 2,8 CRD und bei ca. 80 km/h war...
  • Klimaanlage geht nicht mehr - Schlauch undicht

    Klimaanlage geht nicht mehr - Schlauch undicht: Hallo, passend zum Sommer und der Urlaubszeit hat sich die Klimaanlage verabschiedet. Es ist ein Schlauch undicht und zwar der Schlauch der von...
  • Mehr V8 Sound im Innenraum

    Mehr V8 Sound im Innenraum: Nun habe ich den Dicken schon 1 Jahr und im Großen und Ganzen passt alles. Was ich aber vermisse, das ist V8 Sound im Innenraum. Von außen klingt...
  • Mehr Sound WH 4.7 Ltr

    Mehr Sound WH 4.7 Ltr: Moin Jeepgemeinde, habe seit 2 Monaten einen GC WH von 2006 mit 4.7 Motor. Kann mir jemand sagen,wie ich den Sound verbessern kann. Für einen 8...
  • mehr sound für meinen 3,7

    mehr sound für meinen 3,7: wie kann ich meinen 3,7 ner mehr sound entlocken? er soll satt aber nicht extrem laut sein. gruß heiko
  • Ähnliche Themen

    • Automatikgetriebe vom KJ kein Vortrieb mehr.

      Automatikgetriebe vom KJ kein Vortrieb mehr.: N'abend zusammen 🙋‍♂ Ich komme zur Zeit aus der WH Fraktion 🙂 Ich frage hier für einen Bekannten. Er hat eine KJ 2,8 CRD und bei ca. 80 km/h war...
    • Klimaanlage geht nicht mehr - Schlauch undicht

      Klimaanlage geht nicht mehr - Schlauch undicht: Hallo, passend zum Sommer und der Urlaubszeit hat sich die Klimaanlage verabschiedet. Es ist ein Schlauch undicht und zwar der Schlauch der von...
    • Mehr V8 Sound im Innenraum

      Mehr V8 Sound im Innenraum: Nun habe ich den Dicken schon 1 Jahr und im Großen und Ganzen passt alles. Was ich aber vermisse, das ist V8 Sound im Innenraum. Von außen klingt...
    • Mehr Sound WH 4.7 Ltr

      Mehr Sound WH 4.7 Ltr: Moin Jeepgemeinde, habe seit 2 Monaten einen GC WH von 2006 mit 4.7 Motor. Kann mir jemand sagen,wie ich den Sound verbessern kann. Für einen 8...
    • mehr sound für meinen 3,7

      mehr sound für meinen 3,7: wie kann ich meinen 3,7 ner mehr sound entlocken? er soll satt aber nicht extrem laut sein. gruß heiko
    Oben