Jeep cherokee xj
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- Jeep cherokee xj 4.0 Bj 96
Hallo Leute folgendes, nachdem ich im Gelände unterwegs war und einen matschigen Hügel überwunden habe, und das Fahrzeug richtig strapaziert habe, ist mir aufgefallen dass die Kraftübertragung nicht richtig auf die Räder übertragen werden.
Dann auf trocken Asphalt Kick down und die Kiste bewegt sich nur langsam voran, so als würde die Kupplunsscheibe schleifen oder ich nur halb Gas unterwegs wäre. Dass gleich habe ich mit dem Rückwärtsgang probiert da nimmt er sofort das Gas an.
Auf dem Heimweg bin ganz normal 50-70km/h ca. 7km gefahren. Beim nächsten Ampel Start ist das Problem verschwunden jetzt nimmt er das Gas sofort an egal ob im 2wd oder 4wd.
Ich glaube das Getriebe hat sich bis dahin gekühlt gehabt.
Kann es sein dass mein Wandler sich beim nächsten Gelände Einsatz verabschiedet?
Im Alltag habe ich gar keine Probleme nur wenn ich im Offroad bin.
Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?
Dann auf trocken Asphalt Kick down und die Kiste bewegt sich nur langsam voran, so als würde die Kupplunsscheibe schleifen oder ich nur halb Gas unterwegs wäre. Dass gleich habe ich mit dem Rückwärtsgang probiert da nimmt er sofort das Gas an.
Auf dem Heimweg bin ganz normal 50-70km/h ca. 7km gefahren. Beim nächsten Ampel Start ist das Problem verschwunden jetzt nimmt er das Gas sofort an egal ob im 2wd oder 4wd.
Ich glaube das Getriebe hat sich bis dahin gekühlt gehabt.
Kann es sein dass mein Wandler sich beim nächsten Gelände Einsatz verabschiedet?
Im Alltag habe ich gar keine Probleme nur wenn ich im Offroad bin.
Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?