Memory-Funktion der Fernbedienung abschaltbar...

Diskutiere Memory-Funktion der Fernbedienung abschaltbar... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, wenn man zu zweit unterwegs ist und der Fahrer wechselt, dann ist die Memory-Funktion der Fernbedienung lästig. Schließlich muß man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stefank1

stefank1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
71
Danke
4
Standort
Ober-Mörlen
Hallo Leute,

wenn man zu zweit unterwegs ist und der Fahrer wechselt, dann ist die Memory-Funktion der Fernbedienung lästig. Schließlich muß man wegen der Wegfahrsperre ja immer wieder auf "unlock" drücken, und dann gehen Sitz und Spiegel auf die voreingestellte (im Moment unerwünschte) Position.
Kann man das irgendwie temporär abstellen? Ich habe in der Anleitung nichts dazu gefunden, auch die Suche hier im Forum hat mich nicht weitergebracht.

Danke und Gruß
Stefan
 
Granny

Granny

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
673
Danke
5
Einfach den Schlüssel im Zündschloß lassen, ganz nach links auf ACC drehen und "unlock" ist nicht nötig, die Wegfahrsperre wird nicht aktiv.

:friday:
Granny
 
stefank1

stefank1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
71
Danke
4
Standort
Ober-Mörlen
Hallo Leute,

@firebirder
scho klar, aber auf #2 ist die Sitzposition meiner Angetrauten gespeichert, ich glaube das findet sie nicht so gut :)

@Granny
keine schlechte Idee, solange man beim Auto bleibt kann man das so machen.

Danke schon mal
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Memory-Funktion der Fernbedienung abschaltbar...

Memory-Funktion der Fernbedienung abschaltbar... - Ähnliche Themen

  • Einstellung Fahrersitz Memory Funktion

    Einstellung Fahrersitz Memory Funktion: WK2 EZ 3-2012 - bisher keine Probleme. Auch meine Sitzeinstellung, (Memory - verbunden mit dem Schlüssel)  hat bisher gut funktioniert. Wurde von...
  • Memory Funktion defekt?

    Memory Funktion defekt?: Grüß Gott zusammen.   das Verlieren der Radiosender im Uconnect ist zwar ziemlich nervig, aber da wir eh meist Musik vom Handy hören, haben wir...
  • Memory Funktion Sitze

    Memory Funktion Sitze: Hallo   Ich habe gestern Abend mal versucht meinen Fahrersitz zu Programieren (mit Bedienungsanleitung). Man soll ja Zündschlüssel auf ON, dann...
  • Radio memory funktion

    Radio memory funktion: Hallo Freunde, Hab ein neues Radio eingebaut aber die memoryfunktion geht nicht. Die Anschlüsse wurde vorher schon auf deutsche Norm geswitched...
  • WJ memory funktion geht nicht

    WJ memory funktion geht nicht: Hallo leute hab nen problem hab nen 99 er wj hier wurden 2 neue handsender codiert jedoch die alten 2 drin gelassen jetzt sind die neuen auf...
  • Ähnliche Themen

    • Einstellung Fahrersitz Memory Funktion

      Einstellung Fahrersitz Memory Funktion: WK2 EZ 3-2012 - bisher keine Probleme. Auch meine Sitzeinstellung, (Memory - verbunden mit dem Schlüssel)  hat bisher gut funktioniert. Wurde von...
    • Memory Funktion defekt?

      Memory Funktion defekt?: Grüß Gott zusammen.   das Verlieren der Radiosender im Uconnect ist zwar ziemlich nervig, aber da wir eh meist Musik vom Handy hören, haben wir...
    • Memory Funktion Sitze

      Memory Funktion Sitze: Hallo   Ich habe gestern Abend mal versucht meinen Fahrersitz zu Programieren (mit Bedienungsanleitung). Man soll ja Zündschlüssel auf ON, dann...
    • Radio memory funktion

      Radio memory funktion: Hallo Freunde, Hab ein neues Radio eingebaut aber die memoryfunktion geht nicht. Die Anschlüsse wurde vorher schon auf deutsche Norm geswitched...
    • WJ memory funktion geht nicht

      WJ memory funktion geht nicht: Hallo leute hab nen problem hab nen 99 er wj hier wurden 2 neue handsender codiert jedoch die alten 2 drin gelassen jetzt sind die neuen auf...
    Oben