mirror relocation brackets

Diskutiere mirror relocation brackets im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Guten Tag, nun ist es endlich so weit: ich fahre zum ersten Mal in meinem Leben einen Jeep der nicht 30 und mehr Jahre alt ist, sondern gerade mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cj674

cj674

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
130
Danke
23
Standort
Pustertal (BZ, Italy)
Fahrzeug
CJ6 Bj.74 3,8L ; JKU Crd Bj. 2011
Guten Tag,
nun ist es endlich so weit: ich fahre zum ersten Mal in meinem Leben einen Jeep der nicht 30 und mehr Jahre alt ist, sondern gerade mal 4. Nun ja, Familie, Sicherheit usw. ...
Aber zum Thema: natürlich ist das hard-top schon abmontiert und es sollen auch die Türen raus; was aber passiert mit den Seitenspiegeln, die elektrisch einzustellen sind, wohin mit dem Kabel, wenn ich die relocation-brackets an der "A Säule" montiere?
 
Mit vielem Dank für Eure Tips
Mike
 
Ach ja; JKU Sahara CRD Automatik
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Die Spiegel bleiben an der Tür, da der Abbau der Verkabelung extrem aufwändig ist. Die Tür kannst Du ohne Probleme komplett aushängen, da der Kabelstrang zur Tür einen Stecker hat. Für die Relocation Brackes kann man im Zubehör einen Satz Spiegel mit e Prüfzeichen für ca 120 E finden
 
cj674

cj674

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
130
Danke
23
Standort
Pustertal (BZ, Italy)
Fahrzeug
CJ6 Bj.74 3,8L ; JKU Crd Bj. 2011
Danke für die schnelle Antwort; aber genau was ich vermutet habe.
Dann also "Zweitspiegel".
 
lg
Mike
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Ist die bessere Lösung. Hab auch lange überlegt und keine andere sinnvolle Lösung gefunden. Selbst wenn Du die Kabel durchtrennst und Steckverbindungen an den Spiegeln befestigst, hast Du die Kabelenden irgendwo rumbaumeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mirror relocation brackets

mirror relocation brackets - Ähnliche Themen

  • Kennzeichen relocation zum Reserverad am JK - Tipps zwecks Verkabelung?

    Kennzeichen relocation zum Reserverad am JK - Tipps zwecks Verkabelung?: hi hi,   wer von euch hat sein kfz kennzeichen zum reservead verlagert?   wie habt du/ihr das/die kabel gefuehrt und wo den strom geholt? moechte...
  • OME Lenkungsdämpfer und relocation bracket FK50

    OME Lenkungsdämpfer und relocation bracket FK50: Genau das, OME Lenkungsdämpfer und relocation bracket FK50, habe ich gestern verbaut und dachte mir, ein paar Tipps für eifrige Nacheiferer können...
  • iat sensor > relocation and spare

    iat sensor > relocation and spare: hallo zusammen, nebenbei hatte ich das thema iat sensor und dessen plazierung an einer anderen stelle aufgeschnappt. gelesen > umgesetzt. ich...
  • mirror tilt down - Starscan Update

    mirror tilt down - Starscan Update: Bei den '07er Modellen war es bislang leider nicht mehr möglich, beim Einlegen des Rückwärtsgangs, zur besseren Beobachtung des Bürgersteiges oder...
  • "Trackbar Relocation Kit" für 2"

    "Trackbar Relocation Kit" für 2": Hi Leute! Weiss jemand von Euch, wo man ein "Trackbar Relocation Kit" für 2" bekommt? (ausser bei eBay) Da ich mal endlich meine Spacer einbauen...
  • Ähnliche Themen

    • Kennzeichen relocation zum Reserverad am JK - Tipps zwecks Verkabelung?

      Kennzeichen relocation zum Reserverad am JK - Tipps zwecks Verkabelung?: hi hi,   wer von euch hat sein kfz kennzeichen zum reservead verlagert?   wie habt du/ihr das/die kabel gefuehrt und wo den strom geholt? moechte...
    • OME Lenkungsdämpfer und relocation bracket FK50

      OME Lenkungsdämpfer und relocation bracket FK50: Genau das, OME Lenkungsdämpfer und relocation bracket FK50, habe ich gestern verbaut und dachte mir, ein paar Tipps für eifrige Nacheiferer können...
    • iat sensor > relocation and spare

      iat sensor > relocation and spare: hallo zusammen, nebenbei hatte ich das thema iat sensor und dessen plazierung an einer anderen stelle aufgeschnappt. gelesen > umgesetzt. ich...
    • mirror tilt down - Starscan Update

      mirror tilt down - Starscan Update: Bei den '07er Modellen war es bislang leider nicht mehr möglich, beim Einlegen des Rückwärtsgangs, zur besseren Beobachtung des Bürgersteiges oder...
    • "Trackbar Relocation Kit" für 2"

      "Trackbar Relocation Kit" für 2": Hi Leute! Weiss jemand von Euch, wo man ein "Trackbar Relocation Kit" für 2" bekommt? (ausser bei eBay) Da ich mal endlich meine Spacer einbauen...
    Oben